Und wieder am Boden zerstört ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

queenofhearts

Guest
AW: Und wieder am Boden zerstört ...

Dann gib ihm doch am besten deine Adresse damit er deine Tochter kennen lernen kann

Ich frage mich wirklich, warum du in einem Thema auftauchst, wo andere versuchen, jemandem einen Rat zu geben, um Unfrieden zu stiften? Und ehrlich gesagt auch, warum Cindy dann noch ihren thenku darunter haut... Völlig unverständlich.

Soweit bekannt ist, hast du noch nie jemandem mit liebeskummer unterstützt und wenn andere - sith - das tun, versucht du noch, irgendeine spitze loszuwerden. äußerst beschämend.

S

sdost

Guest

Ich frage mich wirklich, warum du in einem Thema auftauchst, wo andere versuchen, jemandem einen Rat zu geben, um Unfrieden zu stiften? Und ehrlich gesagt auch, warum Cindy dann noch ihren thenku darunter haut... Völlig unverständlich.

Soweit bekannt ist, hast du noch nie jemandem mit liebeskummer unterstützt und wenn andere - sith - das tun, versucht du noch, irgendeine spitze loszuwerden. äußerst beschämend.

Gäääääääähn.........

lilly_milly

Active Member

und ich finde ihr solltet jetzt beide mal aufhören. klärt es per PN oder lasst es
:-D

seid doch alle wieder lieb zueinander :mrgreen:

turkish talk

Well-Known Member

sdost, die letzten Beiträge rechtfertigen zwar keine Gelbe Karte, aber in der Summe hast Du jetzt den Bogen überspannt. Das bedeutet nun auch für Dich: zwei Wochen Pause.

ps
queen, sprich hier bitte keine Drohungen aus, sonst machst Du auch eine Pause.

ege35

Well-Known Member

Zitat von Sithnoppe Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp von nem alten Mann:

Hab´Spaß (besonders mit den Mädels) und stoß dir die Hörner ruhig ab. Wenn du dabei die kennen lernst, mit der du dir die Zukunft vorstellen kannst, umso besser.
Am besten findest du ein Mädchen, mit der du die ganze Zukunft Spaß haben kannst!!

-----------------------------------------------------------

Zitat Sdost:
Dann gib ihm doch am besten deine Adresse damit er deine Tochter kennen lernen kann

Wo ist der Originalbeitrag von Noppe mit dem Floriansprinzip? Ich finde den nicht mehr.
Auf diesen hin kann ich sdosts Reaktion gut verstehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.