Unglücklich verliebt in eine Türkin...

jülidem

Gesperrt
AW: Unglücklich verliebt in eine Türkin...

@ Horizont

nein die schönheit ist es nicht.....es ist einfach SIE (ganze art) denn rein optisch nicht dass was man als schönheit betrachten würde. aber egal.

ja, halt wie es so ist in ihrer Fam (ältere schwester hat eiegenen haushalt) wie es noch ist mit der "zwangsheirat" wie die eltern zu deutschen freunden stehen, etc.

Ach gott, dass mit den Blumen mach ich bei den Türken auf keinen Fall (da kann ich mir auch gleich n strick kaufen)

ich weiss nicht wie/was und ob überhaupt....ich tun soll

MvH

Björn

Ich sags nochmal;

wenn sie Interesse an dir haette,haette sie dir 100% die Chance gegeben
mit ihr zu reden.
Rede dir nihts ein,sie kanns nicht blablabla...
Wenn sie WILL,setzt sie alles dran um dich allein zu treffen,wenn sie wie,gesagt Interesse hat.

J3T1X2

New Member

danke für deine worte, jedoch glaube ich sie nicht....denn es ist nicht leicht als türkisches mädchen...daher geht es nicht (ich sag nicht dass sie will) selbst wenn sie will/wollte

MvH

Björn

J3T1X2

New Member

eure gegenseitigen Zitierungen bringen hier aber keinen weiter :|

Aylin2009

Active Member

Hmm ist alles irgendwie scheiße woher nimmt eine Familie das recht zu verhindern das 2 Menschen glücklich werden??? Warum macht man sowas?

Jendrik

ich frag mich das auch immer wieder. gucke in letzter zeit oft türkisches fernsehen. In den Serien gibt es glaub ich nicht eine Liebesgeschichte, bei denen die Familien nicht ein Problem mit den Partnern der Kinder (insbesondere der Töchter) haben.

Es würde bestimmt eine Reihe mehr glücklicher Türken geben, wenn sich das mal ändern würde.

Aber dann gäbs wahrscheinlich auch nicht mehr so viele tolle Herzschmerz Filme und Lieder. Denen würde ja die Substanz genommen...

YalanmiBea

New Member

Du in eine türkin und ich in einem österreicher. ich weiß warum man sich nicht traut das zu sagen, denn ich glaub man denkt dass man verarscht wird, das würde ich auch denken. aba es kann nur derjenige das wissen wie man sich fühlt, weil er das durchmacht nicht ein anderer. ich versteh dich, denn bei mir is es auch so. ich bin in einem österreicher verliebt und das seit 5 jahren. ich habs ihm nicht einmal gesagt, denn es könnte eh nicht klappen. wegen der familie und so. sie würden das so wie so nicht erlauben. ich weiß nicht, wie streng ihre familie is, denn es hängt davon ab, ob sie "sehr" oder "nicht" streng sind. z.B. meine family is ziemlich streng, die würden (glaub ich) es mir niemals zu lassen mit einem "nicht-türken" zu heiraten. das weiß ich genau, denn sie möchten nicht, dass ich schande über ihren namen birnge. das is nun mal so bei uns du, muss das auch verstehen können. viele türken sind sehr streng, wenns um ihre tochter geht und wenns sie noch einen freund hat......