Unglücklich verliebt in eine Türkin...

J3T1X2

New Member
AW: Unglücklich verliebt in eine Türkin...

wenn ich es richtig verstanden habe bist du die Tochter einer türkischen Famiele und darfst also auch dein Glück nicht selbst bestimmen?!

traurig.....also ich verstehe dich sehr gut und als ich deinen Post las kamen mir erneut die Tränen....

MvH

Björn

J3T1X2

New Member

PS: ja, natürlich verstehe ich dass, aber es ist nicht leicht.... :((((

basak

Member

@YalanmiBea

Meine Güte.... :|

Was für ne Schande ? Waren denn Deine Eltern immer einwandfrei oder was ? Ist in Eurer Familie nichts aussergewöhnliches geschehen ? Warum bist Du denn so ? Sei doch mutig... Wir reden doch über Liebe oder nicht ?

Ich verstehe manche Menschen nicht. Wenn ich jemanden liebe, dann tue ich alles. Und Deine Eltern lieben Dich sicherlich auch. Und kein normaler Mensch würde seinem Kind verbieten glücklich zu sein...

Ich habs doch auch geschafft. Ich habe auch vorher so gedacht... Jetzt bereue ich es, dass ich nicht früher "mutig" war... Also verschenkt keine Minute.. Ihr werdet es nie erfahren, wenn ihr es nicht wagt...

:icon_eyecrazy:

J3T1X2

New Member

da gebe ich meiner Vorposterin Recht!

Man muss es versuchen.

@ basak

aber wie sollen es die deutschen männer machen (bei türkischen Frauen) so wie ich...dass gibt doch n haufen ärger von der familie her (sowohl für mich als auch für sie) :frown:

MvH

Björn

basak

Member

@ basak

aber wie sollen es die deutschen männer machen (bei türkischen Frauen) so wie ich...dass gibt doch n haufen ärger von der familie her (sowohl für mich als auch für sie) :frown:

MvH

Björn

Nein Björn. Das muss nicht sein. Es muss keinen Ärger geben. Wenn Du ehrlich bist. Wenn Du offen bist. Wenn Du von Deiner Liebe überzeugen kannst und der Familie versprichst, mit ihrem Mädchen keinen Scheiß zu machen. Warum sollen sie dann nicht glauben? Wenn Du einen guten Charakter hast, ein guter Typ bist... warum nicht? Mach Dir doch nicht so viele Gedanken. ich finds auf jeden Fall sehr traurig, wenn sowas nicht klappt.

SpeedyGonzales

New Member

@ Basak

Ich bin deutscher und mit einer Türkin zusammen. Glücklicherweise sollte es bei uns kein Problem sein. Die Mutter weiß es und freut sich für uns, der Vater wird es auch bald erfahren und sollte auch nicht anders reagieren.
Aber das ist wirklich nicht leicht für uns, wenn man z.B. hier im Forum oft zu hören bekommt "Das wird nix", "Die Kulturen sind zu verschieden", "Die Familien werden Euch nicht akzeptieren" usw. Sowas setzt sich eher im Kopf ab, als die die Posts, die einem Mut machen sollen.
Liebe Basak, ich glaube dennoch nicht daran, dass dir eine richtige fundamentalistische (bitte jetzt nicht sofort mit Terror und ähnlichem verbinden, meine damit die Strenggläubigen und Intoleranten) Familie eintritt in ihre reihen gewährt. Geschweige denn überhaupt eine Chance bekommt, seine Liebe zu der Tochter, beweisen zu können.
Ich finde es schade, dass es sowas im Jahre 2009 noch gibt, eig müssten die Menschen aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
Ich schätze mich für glücklich, dass ich jetzt einen so tollen Menschen an meiner Seite habe und dass ihre, sowie meine Familie (ist auch nicht immer selbstverständlich) uns keine Steine in den Weg legen.

Gruß
Speedy

Farina

Well-Known Member

Nein Björn. Das muss nicht sein. Es muss keinen Ärger geben. Wenn Du ehrlich bist. Wenn Du offen bist. Wenn Du von Deiner Liebe überzeugen kannst und der Familie versprichst, mit ihrem Mädchen keinen Scheiß zu machen. Warum sollen sie dann nicht glauben? Wenn Du einen guten Charakter hast, ein guter Typ bist... warum nicht? Mach Dir doch nicht so viele Gedanken. ich finds auf jeden Fall sehr traurig, wenn sowas nicht klappt.

Ich denke, das ist der springende Punkt. Im Grunde haben doch die meisten Angst, dass es evt. nicht klappt, und das Mädchen dann schlechter dasteht. :|

YalanmiBea

New Member

@YalanmiBea

Meine Güte.... :|

Was für ne Schande ? Waren denn Deine Eltern immer einwandfrei oder was ? Ist in Eurer Familie nichts aussergewöhnliches geschehen ? Warum bist Du denn so ? Sei doch mutig... Wir reden doch über Liebe oder nicht ?

Ich verstehe manche Menschen nicht. Wenn ich jemanden liebe, dann tue ich alles. Und Deine Eltern lieben Dich sicherlich auch. Und kein normaler Mensch würde seinem Kind verbieten glücklich zu sein...

Ich habs doch auch geschafft. Ich habe auch vorher so gedacht... Jetzt bereue ich es, dass ich nicht früher "mutig" war... Also verschenkt keine Minute.. Ihr werdet es nie erfahren, wenn ihr es nicht wagt...

:icon_eyecrazy:

Du kennst meine Familie nicht, wie sie reagieren, wenn ich sage z.b. nur so zum spaß, dass ich einen freund habe. meine mudda flippt aus, wenn ich ihr so was sage. ich kann ja auch nicht meine mudda jetzt ändern und ihr sagen, dass sie sich nicht in mein privatleben einmischen soll. Sie denkt halt so. ich will auch, dass meine eltern mich verstehen, aber meine mudda is fast 50 und mein vater über 50, da kann keiner was ändern. glaub mir :)

Brunhilde82

Forumskönigin

Du kennst meine Familie nicht, wie sie reagieren, wenn ich sage z.b. nur so zum spaß, dass ich einen freund habe. meine mudda flippt aus, wenn ich ihr so was sage. ich kann ja auch nicht meine mudda jetzt ändern und ihr sagen, dass sie sich nicht in mein privatleben einmischen soll. Sie denkt halt so. ich will auch, dass meine eltern mich verstehen, aber meine mudda is fast 50 und mein vater über 50, da kann keiner was ändern. glaub mir :)

ja und mein vater ist 60...... noch mal die frage JA UND... wessen leben ist es?
du hast 2 möglichkeiten
1. hör auf zu heulen und änder was
oder
2. hör auf zu heulen und nehme es so hin!

man bekommt das glück nicht immer geschenkt. manchmal muss man für sein glück kämpfen und arbeiten.
also was hast du vor?
komm mir nicht an mit; wir würden dass nicht verstehen... oh doch wir verstehen es.... hier sind einige frauen, die das gleiche durchgemacht haben wie du auch.....

also was hast du nun mit deinem leben vor?
darüber berichten oder leben? ( ich glaube, den satz hab ich mir von der ikea werbung abgeguckt)

askim icin az dayak yemedim, osmanli dayagi neymis diye ögrendim, ama deger di... gercekten seviyorsan ozaman herseyi göz önüne alirsin..