Unser wiedersehen ;)

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

nein, ich hab nur gesagt was ich darüber denke, wenn es jemand anders sieht kann er mir gerne seine meinung sagen..
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

wenn mir jemand sachlich seine meinung sagt finde ich das total in ordnung, ich mag es nur nicht wenn einige dann persönlich werden..
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

ach univers.. :redface: verstehst du denn nicht was ich meine? wenn jemand was auszusetzen hat an meiner geschichte kann er ja gerne schreiben aber es wäre schön wenn er/sie dies in einem angemessenen ton tun würde.
 

univers

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

ach univers.. :redface: verstehst du denn nicht was ich meine? wenn jemand was auszusetzen hat an meiner geschichte kann er ja gerne schreiben aber es wäre schön wenn er/sie dies in einem angemessenen ton tun würde.
nein...versteh ich nicht.
Nun streiten wir drum, wer wie sich zu deiner Geschichte sich äußern darf/soll..absurd! Klingt ja wie ein Befehl..sehr unangenehm!
 
S

Sibela

Guest
AW: Unser wiedersehen ;)

Manchmal befürchtet man die schlimmsten Antworten, muss aber nicht sein und wenn würde ich sagen, steh dazu, so wie du das siehst, mit deiner eigenen Meinung und Gedanken.

Aus deinen Übersetzungen kenn ich in etwa schon deine Geschichte, hab ja auch schon mal was übersetzt. :lol: Ihr beide gebt auf dem Foto ein hübsches Paar ab. Wünsche dir viel Glück und Danke das du uns über deinen Urlaub berichtet hast.

LG
Sibela
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

quatsch.. ich erteile keine befehle, wenn du meine beiträge richtig gelesen hättest, würdest du merken dass ich in keinster weise befehle erteilt habe. ich hab lediglich gesgat dass ich es halt nicht mag, aber jeder kann hier schreiben was er will.. lass uns jetzt nicht streiten univers, wenn du was zu sagen hast zu meiner geschichte kannst du das gerne tun, keiner hält dich davon ab, schon gar nicht ich..
 
Top