Unser wiedersehen ;)

univers

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

quatsch.. ich erteile keine befehle, wenn du meine beiträge richtig gelesen hättest, würdest du merken dass ich in keinster weise befehle erteilt habe. ich hab lediglich gesgat dass ich es halt nicht mag, aber jeder kann hier schreiben was er will.. lass uns jetzt nicht streiten univers, wenn du was zu sagen hast zu meiner geschichte kannst du das gerne tun, keiner hält dich davon ab, schon gar nicht ich..

nee, danke! Kein bock mich mit dir zu streiten..schönen Abend dir noch.
 

Kedi08

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Liebe Caro,
danke, dass du uns die Einzelheiten deines Urlaubs hier erzählst. Ehrlich gesagt, ich hab schon manchmal an dich gedacht, als du unten warst. Läuft alles so, wie sie sich es erhofft hat? Macht sie auch nur das, was sie wirklich möchte? Findet sie die richtige Balance aus Herz und Verstand...umso erleichteter bin ich, das hier zu lesen. Da geht einem doch mal wieder das Herz auf zwischen all den Negativ-Geschichten hier. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt mit deinem Serhat. Halte es fest und genieße den Augenblick, alles andere wird die Zukunft zeigen. Aber ich finde auch, er hat sich sehr anständig benommen...sieht ganz nach 1% aus. :razz:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

danke sibela und kedi08,
ja der urlaub war wirklich so wie ich es mir erhofft habe. ich hoffe mal, dass die zukunft keine bösen überraschungen mit sich bringt. aber so wie ich ihn einschätze gehört er zur anständígen sorte :redface:

liebe grüße
caro
 

Kleopatra

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Liebe Caro,

ich freue mich auch, dass dein Urlaub schön war und alles nach deinen Wünschen gelaufen ist.

Genieß eure Beziehung aber halte dir auch eines vor die Augen: Urlaub und tägliche Beziehung und Alltag ist in jeder partnerschaftlichen Beziehung zwei paar Schuhe.

Aber auch, wenn er nach D zu dir kommen soll, dann darfst du nicht vergessen, dass deine Eltern quasi eine Bürgschaft für Ihn abgeben müssen und das solltest du auf jedenfall mit deinen Eltern zuerst einmal abklären.

Liebe Grüße,

Kleo
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

hey kleopatra,
es ist logisch dass urlaub und alltägliches leben zwei paar schuhe sind, im urlaub ist sowieso alles perfekt und man vergisst probleme usw..

das mit der bürgschaft usw. habe ich mit meinen eltern schon abgeklärt, sie würden ihm helfen nach deutschland zu kommen. jedoch glauben sie mir nicht dass es nicht so einfach ist mit dem visum, meine eltern denken eben mal schnell zum konsulat und visum abholen :roll:

liebe grüße
caro
 
F

fee_peri

Guest
AW: Unser wiedersehen ;)

Also dass mit der Rosa Roten Brille fängt bei mir an, wenn ich hören muss
wollte Geld von mir, wollte Handy (Sachgegenstände) von mir.. Hat mich lange nicht angerufen.. Sagte am gleichen Abend "Ich liebe dich"...

Aber deine Geschichte ist ja anders...
Find es süss und wünsch euch alles Gute für die Zukunft..
Tja das Risiko dass man verarscht wird, gibt es auch hier in Deutschland..
Nicht jeder FReund den wir hier um der Ecke haben, meint es auch ernst mit uns... Es gibt gute Beispiele dass es klappen kann...

Alles Gute euch beiden...
Lass alles einfach auf dich zukommen, und zerschlag dir kein Kopf darüber..
 

Kleopatra

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

hey kleopatra,
es ist logisch dass urlaub und alltägliches leben zwei paar schuhe sind, im urlaub ist sowieso alles perfekt und man vergisst probleme usw..

das mit der bürgschaft usw. habe ich mit meinen eltern schon abgeklärt, sie würden ihm helfen nach deutschland zu kommen. jedoch glauben sie mir nicht dass es nicht so einfach ist mit dem visum, meine eltern denken eben mal schnell zum konsulat und visum abholen :roll:

liebe grüße
caro

Caro... dann halte ich euch die Daumen und wäre sicherlich toll wenn er zu dir nach D. kommen könnte....

Wenn er studiert, vielleicht könnte er sich ja erkundigen über ein Auslandssemester z.B.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

danke ihr zwei :)

@kleopatra, das problem ist er hat sein studium ja schon längst abgeschlossen, also klappt das mit dem auslandssemester schonmal nicht. aber ich hab eben immer noch die hoffnung dass es irgendwie anders klappen könnte, wie auch immer, ich lass es auf mich zukommen

liebe grüße
caro
 

Crazybebeq

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Huhu, also ich finde das auch super, klingt doch echt toll, ich wünsche dir/ euch weiterhin alles gute, bin gespannt, wie es bei euch weitergeht, also halte uns auf dem laufendem !!
Ganz ganz liebe grüße, und freue mcih das du eine so schöne zeit hattest!! Crazybebeq:-D
 
Top