Unser wiedersehen ;)

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

In einer Beziehung, wo es keinen Streit gibt, würde ich mir auch gedanken machen... :shock:

Das mit der Eifersucht ist bei Fernbeziehungen oft gegeben, gerade auch weil man kaum zusammen die Zeit verbringen kann, um Vertrauen aufzubauen.

Aber Schmetterling, WOHIN geht es denn in den Urlaub? Du willst doch keine Geheimnisse vor uns haben, oder? :wink:
Außerdem weißt du ja, wie neugierig wir immer sind.

natürlich will ich keine geheimnisse vor euch haben, aber mein askim will das anscheinend, denn ich weiß genauso wenig wie ihr wo es nun hin geht.. er will mich überraschen.. hab aber vor einiger zeit seine mails ein bisschen durchstöbert und ne mail von einem reisebüro gefunden, da stand was von side.. also schätze ich mal, dass es nach side geht :lol:
eigentlich dachte ich, er rückt noch mit der sprache raus, aber nein.. nichts zu machen.. ^^
 

Lisua

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Da will er dir eine Überraschung machen und du schnüffelst 8):lol:
Wohin geht denn dein Flug? Istanbul oder Antalya?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Da will er dir eine Überraschung machen und du schnüffelst 8):lol:
Wohin geht denn dein Flug? Istanbul oder Antalya?

er meinte ich soll zuerst nach istanbul kommen, und dann fliegen wir zusammen irgendwo hin, mein schnuffel hat ja flugangst:lol: aber in istanbul bleiben wir nicht, meinte er.. schätze mal dass es dann mit dem flieger nach antalya geht.. :lol:
 

Lisua

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

er meinte ich soll zuerst nach istanbul kommen, und dann fliegen wir zusammen irgendwo hin, mein schnuffel hat ja flugangst:lol: aber in istanbul bleiben wir nicht, meinte er.. schätze mal dass es dann mit dem flieger nach antalya geht.. :lol:

Da bleibt er ja wirklich hart und erzählt nichts. Aber das ist ja auch der Sinn an einer Überraschung. Weißt du denn schon, wie lange ihr in Istanbul bleiben werdet? Oder geht es am Flughafen gleich wieder weiter?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Da bleibt er ja wirklich hart und erzählt nichts. Aber das ist ja auch der Sinn an einer Überraschung. Weißt du denn schon, wie lange ihr in Istanbul bleiben werdet? Oder geht es am Flughafen gleich wieder weiter?

wir gehen mit seinen eltern und seinem bruder noch essen vorher und dann gehts auch gleich wieder weiter, soweit ich weiß ;).. er hat leider nur eine woche urlaub bekommen ..
 

Lisua

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

wir gehen mit seinen eltern und seinem bruder noch essen vorher und dann gehts auch gleich wieder weiter, soweit ich weiß ;).. er hat leider nur eine woche urlaub bekommen ..

Oh je, dann wird das ja ein streßiger Tag für dich :icon_eyecrazy:
Aber ihr könnt aus der eine Woche schon das beste machen und jede Minute in vollen Zügen genießen. Macht euch eine schöne Zeit! Ihr habt es euch verdient.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

vergiss deinen Kopf nicht - Schipass :wink:

ich wünsche dir viel Spass und lass dich überraschen, was dein Schatz sich so ausgedacht hat:biggrin:
 
Top