Unser wiedersehen ;)

Sabine

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

nun frag ich mich wie soll dass weitergehen? er will in 3 monaten nach deutschland kommen und danach soll ich nach istanbul, aber ich weiß dass das mit dem besucher-visum nicht so einfach ist.

Caro,

ich habe mir jetzt gerade nicht alle Seiten durchgelesen und weiß nicht, ob´s schon jemand gesagt hat, aber wenn Dein Süßer wirklich bei Gucci (nicht die Fälschung :wink:) arbeitet, dann könnte das mit einem Visum um einiges leichter werden. Auch sieht es ja wohl danach aus, daß er nicht am Hungertuch nagen muß. Wenn also auch noch genug Geld auf dem Konto ist, dann ist das zumindest mal ein klarer Vorteil gegenüber den Saisonarbeitern aus den Urlauberregionen.

Guten Flug und schönen Urlaub wünsche ich Dir/Euch !!

LG, Sabine
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Caro,

ich habe mir jetzt gerade nicht alle Seiten durchgelesen und weiß nicht, ob´s schon jemand gesagt hat, aber wenn Dein Süßer wirklich bei Gucci (nicht die Fälschung :wink:) arbeitet, dann könnte das mit einem Visum um einiges leichter werden. Auch sieht es ja wohl danach aus, daß er nicht am Hungertuch nagen muß. Wenn also auch noch genug Geld auf dem Konto ist, dann ist das zumindest mal ein klarer Vorteil gegenüber den Saisonarbeitern aus den Urlauberregionen.

Guten Flug und schönen Urlaub wünsche ich Dir/Euch !!

LG, Sabine

hey,
ja er wird von seinem chef ein geschäftsvisum oder sowas in der art bekommen und dann im oktober eine woche nach deutschland kommen :wink:
das wird schon klappen :wink:aber im moment freu ich mich einfach nur ihn morgen wieder zu sehen, er ist auch schon ganz aufgeregt und ruft mich ständig an. mein koffer ist schon gepackt bis auf ein paar kleinigkeiten, die ich noch brauche wie zahnbürste, föhn, glätteisen, schminke usw. :lol:

ahhhhhhh.. wie ich mich freue :D
 

Farina

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und eine schöne gemeinsame Zeit!
 

Hazal

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Jahaaaa um Gottes Willen das Glätteisen nicht vergessen, das darf nicht fehlen :shock::wink:

Viel Spass bei deinem Serhat...pass auf dich auf und macht euch ein paar tolle Tage!!!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Jahaaaa um Gottes Willen das Glätteisen nicht vergessen, das darf nicht fehlen :shock::wink:

Viel Spass bei deinem Serhat...pass auf dich auf und macht euch ein paar tolle Tage!!!

das wäre ja schrecklich wenn ich das vergessen wüde.. deswegen schreib ich mir immer ne liste und streich dann das durch, was bereits im koffer ist.:lol:
gerade hat er mir geschrieben, ich soll mein kimlik nicht vergessen, wasn das?:shock:
 

yildiz2007

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Auch von mir einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit mit deinem Schatz.

Oh mann, ich will auch in den Urlaub....:-?
 
Top