Unser wiedersehen ;)

Crazybebeq

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

auch wenn du nicht viel alleine machen dürftest haha..... freue ich mich doch das es so ein schöner urlaub für euch war und du keine sekunde davon bereust=).....Klingt aber auch echt super schön und ich freue mich das ihr die Zeit so genossen habt und du weißt du kannst dich immer auf deinen Schatz verlassen...

Das mit dem studieren in Istranbul,muss ich sagen finde ich auch gar nicht so schlecht, auch wenn du sagst es sind noch 2 Jahre hin, aber ich meine es ist gut das ihr euch da jetzt schon gedanken drüber macht=)..., und habe ja auch schon gesehen das du hier einen Thread dazu eröffnet hast über die deutsche uni in Istanbul...wünsche euch für alles was ihr vor habt, alles alles liebe

Freue mich sehr für euch das der Urlaub so schön war....

Ganz liebe grüße, deine Crazybebeq
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Aber auf Toilette durftest du schon noch allein? :wink:

*Spaß* Ich glaube, diese "Macke" haben die meisten türkischen Jungs. Ich würde es bei ihm mal positiv sehen. Ihr hattet halt auch nur eine Woche, da wollte er eben jede Minute mit dir verbringen und dich umsorgen.

Da er noch jung ist, denke ich, "in Maßen" könntest du es ihm vielleicht abgewöhnen, aber stark ändern wirst du ihn nicht können. :)

nein, ich konnte weder alleine duschen, noch alleine auf toilette gehen. selbst bis ins flugzeug ist er mir gefolgt, damit ich nicht ins falsche einsteige..:lol: nein spaß bei seite, so schlimm ist er nun auch wieder nicht. aber bin ich einfach nicht gewohnt, weil meine eltern mich immer sehr sebstständig erzogen haben, und so bin ich auch! da mag ich das natürlich gar nicht, das gluckenhafte verhalten von meinem schatz..:lol:
 

marie51

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

nein, ich konnte weder alleine duschen, noch alleine auf toilette gehen. selbst bis ins flugzeug ist er mir gefolgt, damit ich nicht ins falsche einsteige..:lol: nein spaß bei seite, so schlimm ist er nun auch wieder nicht. aber bin ich einfach nicht gewohnt, weil meine eltern mich immer sehr sebstständig erzogen haben, und so bin ich auch! da mag ich das natürlich gar nicht, das gluckenhafte verhalten von meinem schatz..:lol:

Das ist wohl die Mentalität der türkischen Männer, dass sie die meisten Sachen regeln wollen, wenn man gemeinsam mit ihnen unterwegs ist. Außerdem sind die meisten ja auch sehr eifersüchtig, und lassen die Frau deshalb nicht gern aus den Augen.
Wenn das alles im Rahmen bleibt ist das ja in Ordnung. Aber es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Unser wiedersehen ;)

nein, ich konnte weder alleine duschen, noch alleine auf toilette gehen. selbst bis ins flugzeug ist er mir gefolgt, damit ich nicht ins falsche einsteige.. nein spaß bei seite, so schlimm ist er nun auch wieder nicht. aber bin ich einfach nicht gewohnt, weil meine eltern mich immer sehr sebstständig erzogen haben, und so bin ich auch! da mag ich das natürlich gar nicht, das gluckenhafte verhalten von meinem schatz.

aber ich denke das man darüber reden könnte oder? das dich das stört...:roll:
ihr könnt es ja ein wenig reduzieren... er kann zwar hier u dort gerne mit gehen aber du brauchst auch deine eigene freiheit oder du willst auch deine Hände usw selber benutzen bist ja noch JUNG u fit ;-)!!!

mein Freund ist kein Türke aber er geht mir auch gerne überall nach... wenn ich schnell was im Zimmer holen will geht er auch meistens mit!!
da muss ich auch mal ein Machtwort sprechen u sagen "Schatzi ich kom e gleich wieder :p"
nur wenn ich um ziehen geh da muss er immer mit :lol: *haha*

aber wenn du gar nichts sagst wird er von selber nicht trauf kommen das es dich stört!!!
besser jetzt darüber reden als wie in Jahren weil dann tut man sich eher schwerer beim ändern...
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

ja, mich nervt das wirklich total, weil er mich manchmal behandelt als wäre ich ein kleinkind. aber irgendwie ist es ja auch manchmal nicht schlecht, so bedient zu werden8) er denkt sowieso, ich sei faul:lol:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

na hallo ihr lieben :D ich hoffe ihr habt die feiertage schön verbracht :wink:
heute nacht ist mein schatz leider schon wieder abgereist und leider sind die 10 tage mal wieder viel zu schnell vergangen.. :-? ich werde in den nächsten tagen noch ein bisschen mehr berichten wenn ihr wollt, aber heute bin ich einfach zu müde und aufgewühlt zum schreiben. trotzdem gibts schonmal ein paar fotos :wink: leider konnte ich sie in der galerie nicht hochladen, deswegen setze ich sie einfach hier rein :wink:
 

Anhänge

  • IMG_0244.jpg
    IMG_0244.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_3506.jpg
    IMG_3506.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 110

Lillianna

Member
AW: Unser wiedersehen ;)

na hallo ihr lieben :D ich hoffe ihr habt die feiertage schön verbracht .
heute nacht ist mein schatz leider schon wieder abgereist und leider sind die 10 tage mal wieder viel zu schnell vergangen.. :-? ich werde in den nächsten tagen noch ein bisschen mehr berichten wenn ihr wollt, aber heute bin ich einfach zu müde und aufgewühlt zum schreiben. trotzdem gibts schonmal ein paar fotos :wink: leider konnte ich sie in der galerie nicht hochladen, deswegen setze ich sie einfach hier rein .


Ein Frohes neues Jahr Butterfly .

Last dir zeit , ruh dich erstmal aus .
Die fotos sind super und ihr beide seid richtig süß .:wink:
Ich bin gespannt was ihr so miteinander erlebt habt ........popcorn


Lg Lillianna
 
Top