Unser wiedersehen ;)

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

als mich meine eltern am 4.August am Flughafen in Leipzig verabschiedeten, war ich wirklich aufgeregt, eine woche alleine mit serhat zu verbringen. ich meine, ich war zwar schon alleine bei ihm in istanbul, aber irgendwie war es doch etwas anderes, er hatte nur mich, ich hatte nur ihn.

im flugzeug, kurz vor der landung in antalya schlug mein herz wie wild und ich hoffte nur, dass er auch wirklich da sein wird um mich abzuholen. außerdem wusste weder er noch ich bis dahin, wie wir zu unserem hotel kommen sollten, von dem ich übrigens immer noch keine ahnung hatte, wo oder welches es sein sollte. es war also in meinen augen alles nicht ganz so nach meinem geschmack.

am flughafen angekommen, also schnell zur passkontrolle und koffer holen und natürlich nochmal schnell frisch machen auf der toilette :lol: als ich dann nach drausen ging, konnte ich meinen namen schon hören, doch ihn übersah ich zuerst. als ich ihn dann endlich sah, konnte ich mich nicht mehr halten und rann auf ihn zu, direkt in seine arme, wo ich auch schon herzlich begrüßt wurde. nach der ganzen aufregung brauchte ich erst mal eine zigarette, doch dann erklärte er mir, dass das im moment keine so gute idee wäre, denn sein onkel und seine tante, die auch gerade urlaub in antalya machen würden gleich kommen und uns zu unserem hotel fahren. ich hatte natürlich mal wieder von nichts eine ahnung, gab mich aber dann geschlagen und steckte die zigarette wieder weg.

wenige minuten später waren dann sein onkel und seine tante mit einem mietwagen da und begrüßten ihn und mich mit küsschen rechts & links :wink: dann gings auch schon los, und sie fragten mich auf englisch ein bisschen aus. knapp 2 stunden später, nach einer langen hotel-suche waren wir dann endlich angekommen und ich war wirklich erstaunt, was für ein tolles hotel mein schatzi doch ausgesucht hatte.

während ich meine heiß ersehnte zigarette rauchte, besorgte mein schatz den schlüssel für unser zimmer. danach machten wir uns auf die suche nach unserem zimmer und fanden es dann in einem bungalow knapp 10 meter vom strand entfernt. an der türe sah ich schon von weitem ein weißes tuch hängen an dem rosen hangen. er schloss die tür auf und was ich sah übertraf wirklich meine erwartungen. er hatte doch nicht wirklich eine suit reserviert? das zimmer war wirklich rießig, mit flachbildschirm und kleinem wohnzimmer. auf dem wohnzimmer-tisch lag ein rießen obstkorb und daneben eine flasche champagnier. ich glaube ich wurde ziemlich rot, als ich das alles sah, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. er schaute mich erwartungsvoll an und ich wusste nicht was ich sagen sollte, also küsste ich ihn einfach :lol:

beim koffer auspacken gab ich ihm dann ein geschenk, ein fotoalbum mit allen bildern von uns und er gab mir ein "the body shop" packet mit ganz vielen schminksachen, t-shirts und postkarten von istanbul.

...fortsetzung folgt...
 

Annie

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Weiter! ich will mehr lesen!! popcorn

Klingt schon mal nach einer tollen Woche :wink:!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Hört sich schon mal gut an. :)

Aber mein letzter Stand war, dass ihr euch in Istanbul treffen und mit den Eltern essen gehen wolltet? :-?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Hört sich schon mal gut an. :)

Aber mein letzter Stand war, dass ihr euch in Istanbul treffen und mit den Eltern essen gehen wolltet? :-?

ja, das war eigentlich so geplant, aber eine woche vor dem abflug haben sich meine eltern dann nochmal wegen den flügen erkundigt und der flug nach istanbul wurde um ein paar stunden verschoben, so dass ich dann vielleicht noch knapp 1 stunde in istanbul hätte verbingen können und das rentiert sich wirklich nicht. typisch condor sag ich nur..:roll: wir fanden leider auf die schnelle keinen neuen flug unter 400 euro also musste er meinen flug stornieren und ich meinen nach istanbul und wir buchten dann noch einen one-way flug nach antalya. is doof gelaufen, aber an der gemeinsam verbrachten zeit hat es auch nicht viel geändert.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

ja, das war eigentlich so geplant, aber eine woche vor dem abflug haben sich meine eltern dann nochmal wegen den flügen erkundigt und der flug nach istanbul wurde um ein paar stunden verschoben, so dass ich dann vielleicht noch knapp 1 stunde in istanbul hätte verbingen können und das rentiert sich wirklich nicht. typisch condor sag ich nur..:roll: wir fanden leider auf die schnelle keinen neuen flug unter 400 euro also musste er meinen flug stornieren und ich meinen nach istanbul und wir buchten dann noch einen one-way flug nach antalya. is doof gelaufen, aber an der gemeinsam verbrachten zeit hat es auch nicht viel geändert.

Ja, daran hatte ich nämlich auch vorher gedacht, wenn der Flieger nach I. Verspätung hätte o.Ä.

Besser so, als wenn du womöglich den Anschlussflieger in I. verpasst hättest.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Unser wiedersehen ;)

sorry dass ich die letzten tage nicht dazu gekommen bin, weiter zu berichten. eigentlich gibt es auch nicht mehr viel zu erzählen, wir haben halt die woche entweder am strand oder beim essen verbracht und abends haben wir uns jedes mal die animateur-shows reingezogen. :lol: für manche klingt das warhscheinlich total langweilig, aber für mich wars wunderbar. wir konnten sowohl zusammen lachen, als auch weinen. wir verstehen uns wirklich super, und es gab nicht einen moment, an dem ich diesen urlaub bereut hätte. wir haben wirklich viel geredet, und der gesprächsstoff ging uns nie aus. natürlich haben wir auch über zukunft gesprochen, und er machte den vorschlag, dass ich nach meiner schule doch in istanbul studieren soll, er würde mich auch finanziell unterstützen. ich fand die idee eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn das wäre vielleicht ein guter standpunkt, um ein leben dort aufzubauen. und falls es doch nicht klappen sollte, kann ich ja schon nach einem jahr an eine deutsche uni wechseln. aber das hat ja noch über 2 jahre zeit..
das einzige was mich an ihm wirklich stört, ist, dass er immer alles machen will und mich nicht wirklich selbstständig mal etwas erledigen lässt. nicht mal kurz alleine aufs zimmer hat er mich gelassen um meine sonnenbrille zu holen. da ist er natürlich gleich mit gegangen. und ich war kein einziges mal alleine an der bar um mir ein getränk zu holen.. irgendwie wollte er das nie zulassen. oder das einchecken beim abflug, wollte auch unbedingt er machen.. hab mich manchmal gefühlt wie ein kleinkind, dass von nichts ne ahnung hat.. :roll::roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Unser wiedersehen ;)

Aber auf Toilette durftest du schon noch allein? :wink:

*Spaß* Ich glaube, diese "Macke" haben die meisten türkischen Jungs. Ich würde es bei ihm mal positiv sehen. Ihr hattet halt auch nur eine Woche, da wollte er eben jede Minute mit dir verbringen und dich umsorgen.

Da er noch jung ist, denke ich, "in Maßen" könntest du es ihm vielleicht abgewöhnen, aber stark ändern wirst du ihn nicht können. :)
 
Top