Unsere Türkischen Jungs...

Gugu

New Member
Ja, ihr Lieben, das Aussehen ist es. Mir vielen auch direkt die Geheimratsecken in dem schütternem Haar auf. Und dann mal erst die helle Haut. Aber die Augen sind tatsächlich braun. Nicht so Kohlrabenschwarz wie die meines deutschen Sohnes, aber hellbraun.
Nein, aber mal im ernst. Mir viel als erstes der sanfte Blick und dann sein offenes Lachen auf, und ganz im Gegensatz zu sonstigen Geflogenheiten hat es mich nicht interessiert, ob der Po auch schön knackig war oder nicht.

Auch glaube ich nicht das sie besonders eifersüchtig sind oder über einen größeren Wortschatz verfügen. Nein, sie haben nur ein anderes Temperament und lassen ihren Gefühlen freien Lauf.

Und das ist es, was mich an meinem Mann so fesselt.

LG, Gugu

gabriela

New Member
Also da möchte ich auch mal etwas zu sagen.

Ich habe mich in erster Linie in einen Menschen verliebt.
Sein Aussehen, seine Herkunft und Kultur hatten damit überhaupt nichts zu tun, im Gegenteil, sie ließen mich eher zweifeln. Verliebt habe ich mich auch erst auf den zweiten Blick. Und er hat sich auch nicht anders verhalten als ein deutscher Mann, der um eine Frau "wirbt", blödes Wort, aber mir fällt nichts besseres ein. Außerdem wehre ich mich dagegen, mal wieder alle über einen Kamm zu scheren.Jeder Mensch ist ein Individuum, als das er auch ein Recht hat, angesehen zu werden.
Niemals hatte ich eine gewisse Vorliebe, was Männer betraf, ob blond ob braun, das war mir immer egal.Gewiß der Charme der türkischen Männer ist ein anderer als der z.B. deutscher, aber ihn deswegen zu bevorzugen, ich weiß nicht. Auch ein Flirt mit einem deutschen Mann läßt eine Reaktion aufkommen.
Da ich aber aus dem Rennen bin, steht das für mich ja nicht an. Nicht dass man hier falsches von mir denkt. :oops:

Liebe Grüße
gabriela

Cilek

New Member
:D Ja, ja, unsere türkischen Männer sind schon Eifersüchtig, aber
die türkischen Frauen erst...!!!!

Haaaaaaaaaa, dass haben männlein und weiblein bei den Türken gemeinsam...

Oh, jaaaa...

Zerd

Well-Known Member
Zitat von Sedef52:
aber halloooo... das mit der eifersucht da ist was dran. unsere türkischen männer sind immer so besitzergreifend. man ist mit denen zusammen und sofort denken die, die können alles verbieten.
suraya gitme, bunu giyme... yok daha neler... was mir meine familie nicht verbietet, hat ein kerl erst recht nicht zu verbieten... alirim ayagimin altina valla... (anaaaa tam feminist olduk valla :roll: )

weisst du sedef, ein wenig werden die jungs dabei auch von ihrem frauen erzogen. wenn du dich ein bisschen umsiehst und dir auch die lobeshymnen hier durchliest, ist der gedanke gar nicht so fern, dass die meisten maenner genau so sind, wie die meisten frauen sie haben moechten. das ist wie ein reflex, die hormone draengen danach einen partner abzubekommen, man checkt ab, worum es den frauen dabei geht und mutiert dann nach bestem wissen und gewissen zu diesem mustermann: erkek adam olacak, tuttugunu koparacak, efendi olacak, sert olacak vs. vs. wenn es etwas mehr junge frauen gaebe, die auf etwas zivilisiertere eigenschaften wert legen wuerden und vor allem auch auf ihre eigene selbstaendigkeit , dann wuerden sich die maenner auch dementsprechend anpassen. aber wenn sich die frauen schon selbst so wenig zutrauen (siehe das in diesem forum mehrfach angefuehrte turk kizi boyle yapamaz, imkansiz vs.) und sich selbst so wenig schaetzen, koennen sie nicht erwarten, dass das andere fuer sie tun.