Unsere Türkischen Jungs...

S

sdost

Guest
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Es gibt viel profanere Erklärungen für die Beliebtheit der Türken bei deutschen Frauen. Warum sind denn die türkischen Männer so sehr hinter den deutschen Frauen her, geben die türkischen Frauen ihnen nicht das was sie brauchen?

MemoSan

Active Member

Das Mischbeziehungen entstehen ist doch etwas völlig normales.

Diese ergeben sich aus der regelmäßigen Begegnung.
Das Fremde bzw. das Fremdländische ist nicht mehr so fremd,
es wird vertrauter und man öffnet sich.
Von da an sieht man in seinem Gegenüber den Menschen
und nicht mehr den kulturellen Background.
Es liegt also nicht daran dass türkische Männer von Grund auf eh
c026.gif

besser, charmanter, hübscher, cooler etc. pp. sind.

Da sich türkische Frauen ebenso in deutsche Männer verlieben und ehelichen
haben diese wohl auch ihre Reize.
Welche das sein sollen ist mir allerdings schleierhaft.
c033.gif

Hatice

Active Member

ne deutsche Freundin meint, türkische Männer können viel bessere SMS und Mails etc. schreiben, sie können einen mehr das Gefühl geben etwas besonderes zu sein!

Ob das stimmt kann ich nicht sagen, ich habe noch nie solche SMS von einem deutschen Mann bekommen, aber ich denke mal schon, dass sich die Türken da mehr ins Zeug legen.
Was teilweise schon als Kitsch bezeichnet wird, ist bei Türken ganz normal und alltäglich.

S

sdost

Guest

Warum sind eigentlich alle türkischen Nachrichtensprecherinnen blond? Gerade das was anders ist, ist interessant. Die Natur fordert eine genetische Vermischung. Nur dadurch entwickelt sich eine Gesellschaft. Wer über Generationen in der gleichen Familie heiratet, braucht sich nicht zu wundern, wenn es zu körperlich und geistigen Fehlbildungen der Nachkommen kommt. Die Behindertenrate ist in der Türkei doppelt so hoch wie in Griechenland

MemoSan

Active Member

Es liegt also NICHT daran dass türkische Männer von Grund auf eh
besser, charmanter, hübscher, cooler etc. pp. sind.
Diese Aufzählung sollte jetzt nicht bedeuten dass Türken das alles sind,
aber es nicht daran liegt,

sondern

dass Türken nicht grundsätzlich von der Natur mit diesen Gaben beschenkt wurden.

Hatice

Active Member

Warum sind eigentlich alle türkischen Nachrichtensprecherinnen blond? Gerade das was anders ist, ist interessant. Die Natur fordert eine genetische Vermischung. Nur dadurch entwickelt sich eine Gesellschaft. Wer über Generationen in der gleichen Familie heiratet, braucht sich nicht zu wundern, wenn es zu körperlich und geistigen Fehlbildungen der Nachkommen kommt. Die Behindertenrate ist in der Türkei doppelt so hoch wie in Griechenland

glaubst du nur weil sie blond sind haben sie einen genetischen Defekt oder wie?
Besonders im Norden der Türkei gibt es sehr viele blonde Menschen.

alteglucke

Moderator

Diese Aufzählung sollte jetzt nicht bedeuten dass Türken das alles sind, aber es nicht daran liegt, sondern dass Türken nicht grundsätzlich von der Natur mit diesen Gaben beschenkt wurden.

Ich weiß schon, was du damit sagen wolltest. Aber hat deine Frau dich etwa nicht geheiratet, weil du "besser, charmanter, hübscher, cooler" warst als die Konkurrenz.

Abgesehen davon präsentierst du dich mit deiner Argumentation als - aus meinen Erfahrungen - untypischer Türke. Bescheidenheit gehört danach nicht zu den hervorstechendsten Merkmalen türkischer Männer.