Unsere Türkischen Jungs...

KimeNe

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

kimeNe, ich denke genau wie die meisten deutschen frauen, auch ich habe nicht nur einen einzigen mann in meinem leben gehabt aber trotzdem möchte ich von dir und anderen deswegen nicht respektlos behandelt werden.

Es ist ja auch nicht schlimm mehrere gehabt zu haben, wenn die Beziehung aufgrund von irgendwelchen Umständen gescheitert ist. Aber, wenn ich höre, dass es manchen Frauen BESONDERS wichtig ist mehrere Männer gehabt zu haben, dann denke ich nur: "Sollen die sich doch nicht wundern, wenn sie vom Türken verarscht werden." Verstehe mich bitte nicht falsch...

Hatice

Active Member

Ich wollte auch immer nur 1 Mann in meinem Leben. Und? Bin ich deswegen altmodisch oder sonst was?
Ich bin so aufgewachsen und ich wollte selber so leben und finde diese Einstellung auch richtig.
Und dass für mich nur ein Moslem kommt ist auch klar. Und am besten ein Türke, vor allem wegen dem kulturellem Hintergrund.

C

_Cem_

Guest

kimeNe, ich denke genau wie die meisten deutschen frauen, auch ich habe nicht nur einen einzigen mann. :shock: echt jetzt ? Habe oder hatte?aber trotzdem möchte ich von dir und anderen deswegen nciht respektlos behandelt werden.

Natürlich wirst du respektvoll behandelt liebe Aylin. Ich hoffe du machst nicht den Fehler wie kimene und gehst jetzt davon aus dass alle so denken, blos weil sie sich die Freiheit nimmt im Namen Aller zu sprechen ...!?

Aber wenn du das tatsächlich schaffst mit mehr als nur einem Mann gleichzeitig umgehen zu können, dann gebührt dir sowieso RESPEKT, viele schaffen es ja nicht einmal mit nur einem :mrgreen:

LG
Gölge

-Cesaret-

Member

Leute,mal ganz ehrlich,bei diesem Thema gehen die Meinungen nun mal auseinander.
Wenn moslems so erzogen worden sind,dass sie nur EINEN Partner wollen,dann sollte das respektiert werden.
Genauso aber umgekehrt,wenn anderen dieses Thema nicht so wichtig ist und die nun mal mehrere hatten oder wollen,dann sollte das auch respektiert werden und deswegen nicht als **** abgestempelt werden. Man sollte jemanden nicht aufgrund seiner Meinung beleidigen oder erniedrigen.

Jeder hat dazu eine andere Einstellung.
Leben und leben lassen.

KimeNe

New Member

Darf ich mal fragen, was Du genau als "ständig" bezeichnest? Wo Du da wie die Grenze ziehst? :)

Hm, die Frage kann ich Dir nicht so leicht beantworten... Ich sag es mal so: Diejenigen Frauen, die Krokodilstränen hinter ihrem Ex her weinen, aber paar Monate später einen anderen haben und sich immer wieder fragen, warum sie denn verarscht werden...

Aylin06

Active Member

Natürlich wirst du respektvoll behandelt liebe Aylin. Ich hoffe du machst nicht den Fehler wie kimene und gehst jetzt davon aus dass alle so denken, blos weil sie sich die Freiheit nimmt im Namen Aller zu sprechen ...!?

Aber wenn du das tatsächlich schaffst mit mehr als nur einem Mann gleichzeitig umgehen zu können, dann gebührt dir sowieso RESPEKT, viele schaffen es ja nicht einmal mit nur einem :mrgreen:

LG
Gölge

mach dir um mich mal keine sorgen lieber cem...auch wenn ich nur einen mann hätte, würden die antworten von kimene nicht anders ausfallen :wink: