Unsere Türkischen Jungs...

Schmetterling

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Da bist Du ganz stolz drauf, ne? Tut mir Leid, aber wenn ich sowas höre platzt mir der Kragen. Da ist eine stolz drauf die Mätresse zu sein !!! Neee, wirklich... Das geht echt nicht mehr.

Stolz mit Sicherheit nicht!
Aber denk doch mal nach,wieviele türkische Männer es gibt,die der Tradition folgen und eine Jungfrau heiraten!Warum wohl....?Weil Sie mehr haben ...haben können...
Natürlich nicht alle

A

Anouk

Guest

Hm, die Frage kann ich Dir nicht so leicht beantworten... Ich sag es mal so: Diejenigen Frauen, die Krokodilstränen hinter ihrem Ex her weinen, aber paar Monate später einen anderen haben und sich immer wieder fragen, warum sie denn verarscht werden...

Mal ab davon, dass das Wort verar*** nicht so toll kommt: Fändest Du es besser, den Rest des Lebens hinter einem Mann herzuweinen, der sich verdrückt hat? Sich danach irgendwann umzuorientieren, wenn der Kummer vorbei ist, ist doch völlig normal.

I

imrece

Guest

ohne mir jetzt alles durchzulesen, zu viel zickenkram aufeinmal, hat sie doch recht mit dem was sie in der grundaussage sagt, türkische männer die mit duetschen frauen verheiratet sind gelten als "deutsche" sprich assimiliert und türkinnen mit deutschen männern als schlampen, das sind die realitäten, ob mans gut findet ist ne andere sache, aber mit der grundaussage ist sie nicht am lügen.

K

K Lilly

Guest

ich frag mich so langsam, ob der "kulturelle" Austausch, hier überhaupt was bringt....

Ich sehe nicht, dass überhaupt jemand bereit ist, von den vorgefertigten Meinungen abzuweichen... oder irgendwie etwas aufzunehmen, was andere schreiben.

Alle haben ihre fertige Meinung, vertreten die, und fertig. Das kann man dann auch anderenorts haben... Na ja... mir reicht es für heute damit. Darin sehe ich absolut keinen Sinn. Schönen Abend.

-Cesaret-

Member

Aber , wie gesagt, ein gebildeter Türke aus Deutschland würde Euch NIEEEEEMALS heiraten.

Rebel,bei allem Respekt,das rechtfertigt trotzdem nicht diese Aussage.Weißt du was sie damit aussagt? Das alle die einen türkischen Freund haben,entweder verarscht werden oder sich mit einem ungebildeten Türken zufrieden geben müssen
Und da es hier nunmal ein DEUTSCH TÜRKISCHES Forum ist,fühlen sich demnach auch viele angegriffen.
Sie kann sowas einfach nicht verallgemeinern.

Hatice

Active Member

Rebel,bei allem Respekt,das rechtfertigt trotzdem nicht diese Aussage.Weißt du was sie damit aussagt? Das alle die einen türkischen Freund haben,entweder verarscht werden oder sich mit einem ungebildeten Türken zufrieden geben müssen
Und da es hier nunmal ein DEUTSCH TÜRKISCHES Forum ist,fühlen sich demnach auch viele angegriffen.
Sie kann sowas einfach nicht verallgemeinern.

jetzt mal abgesehen von der Aussage

die meisten hier werden doch sowieso verarscht, das ist mehr als offensichtlich!
Sicher gibts auch ehrliche, aber lies dir doch diese "Liebesgeschichten" doch mal durch.

A

Anouk

Guest

türkische männer die mit duetschen frauen verheiratet sind gelten als "deutsche" sprich assimiliert und türkinnen mit deutschen männern als schlampen, das sind die realitäten, ob mans gut findet ist ne andere sache

... mit anderen Worten und ganz hart auf den Punkt: Sich mit Deutschen einzulassen, so oder so, entwertet den Menschen. :roll: Finde ich ausgesprochen rassistisch, wenn ich das als "Kartoffel" mal so bemerken darf.

boncuklar

Active Member

warum nur müssen die äußerungen mancher user nur immer so spitzfindig rüber kommen?

also erstmal kann ich mich nicht erinnern, daß je eine frau hier im forum gesagt hat, es ist ihr wichtig ständig einen anderen partner zu haben

und dann ist ja bekannt, daß hier im forum sich einige türkinnen tummeln die auch schon längst ihre 1. beziehung hinter sich gelassen haben.

also was soll der knatsch? ist doch wohl jedem selbst überlassen und deswegen einem menschen den moralischen zeigefinger zu zeigen finde ich mehr als anmaßend, zumal wenn sich ein noch sehr junger mensch die freiheit heraus nimmt, der noch unerfahren ist und keine ahnung hat, was das schicksal für ihn noch bereit hält.

-Cesaret-

Member

jetzt mal abgesehen von der Aussage

die meisten hier werden doch sowieso verarscht, das ist mehr als offensichtlich!
Sicher gibts auch ehrliche, aber lies dir doch diese "Liebesgeschichten" doch mal durch.

Ja,wenn Du die "Askim" Geschichten meinst,da hast Du Recht,aber mal im ernst,die sind doch teilweise so Niveaulos,die ziehen das genauso mit Türkinnen ab. Das kann man einfach nicht verallgemeinern.
Ich kenne genug Deutsch-Türkische Pärchen. Es gibt deutsche die zu mir sagen,boah wie kannst Du nur mit einem Türken,ich könnte das nie. Ich denke manchmal auch so über andere Nationalitäten,aber mein Gott,jeder lebt für sich,ich muss das nicht verstehen wieso ein Türke eine Russin heiratet,nur weil ich mir sowas nicht vorstellen kann,heißt das ja nicht,dass die das auch nicht sollen.Jeder hat andere vorlieben und das sollte man niemalsüber die Nationalität pauschalisieren.

O

Ottoman

Guest

... mit anderen Worten und ganz hart auf den Punkt: Sich mit Deutschen einzulassen, so oder so, entwertet den Menschen. :roll: Finde ich ausgesprochen rassistisch, wenn ich das als "Kartoffel" mal so bemerken darf.

Eine lapidare Verallgemeinerung von Gölge zu sagen: bei Türken ...
Es gibt zum Glück auch andere Geselschaftsschichten innerhalb der Türken, wo dies ganz sicher nicht so gesehen wird, kann ich Dich beruhigen Anouk.