AW: Unsere Türkischen Jungs...
Also, für meine Verhältnisse ist das seeehr gut, Schätzchen. Bin die erste aus meiner Familie, die Abitur gemacht hat und mit 1,2 die Jahrgangsbeste. Aber 0,7 ist natürlich besser
Hast Du in Österreich Dein Abi gemacht? Hier gibt es keinen besseren Schnitt als 1.0 und auch die Bezeichnung "bac" kommt mir äußerst fremd vor. Aber Respekt !!!
nur 1,2. das ist ja verdammt schlecht. wenn ich mich kurz vorstellen darf: bac 90, schnitt 0,7. studium der chemie in lyon, paris und karlsruhe und forensischen psychiologie in trier, buenos aires und paris. anschließend auslandsaufenthalte in südafrika, den vereinigten staaten und brasilien, promotion 2001. noch fragen?
Also, für meine Verhältnisse ist das seeehr gut, Schätzchen. Bin die erste aus meiner Familie, die Abitur gemacht hat und mit 1,2 die Jahrgangsbeste. Aber 0,7 ist natürlich besser
Hast Du in Österreich Dein Abi gemacht? Hier gibt es keinen besseren Schnitt als 1.0 und auch die Bezeichnung "bac" kommt mir äußerst fremd vor. Aber Respekt !!!