Unsere Türkischen Jungs...

KimeNe

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

nur 1,2. das ist ja verdammt schlecht. wenn ich mich kurz vorstellen darf: bac 90, schnitt 0,7. studium der chemie in lyon, paris und karlsruhe und forensischen psychiologie in trier, buenos aires und paris. anschließend auslandsaufenthalte in südafrika, den vereinigten staaten und brasilien, promotion 2001. noch fragen?

Also, für meine Verhältnisse ist das seeehr gut, Schätzchen. Bin die erste aus meiner Familie, die Abitur gemacht hat und mit 1,2 die Jahrgangsbeste. Aber 0,7 ist natürlich besser :D
Hast Du in Österreich Dein Abi gemacht? Hier gibt es keinen besseren Schnitt als 1.0 und auch die Bezeichnung "bac" kommt mir äußerst fremd vor. Aber Respekt !!!

KimeNe

New Member

Deutsch und Englisch LK, jeweils 14 und 15 Punkte. Bin nur im Internet und prüfe weder Grammatik noch Rechtschreibung. Also bitte...

Hatice

Active Member

Also, für meine Verhältnisse ist das seeehr gut, Schätzchen. Bin die erste aus meiner Familie, die Abitur gemacht hat und mit 1,2 die Jahrgangsbeste. Aber 0,7 ist natürlich besser :D
Hast Du in Österreich Dein Abi gemacht? Hier gibt es keinen besseren Schnitt als 1.0 und auch die Bezeichnung "bac" kommt mir äußerst fremd vor. Aber Respekt !!!

ich hab in Österreich mein Abi bzw. meine Matura gemacht. Der beste Schnitt ist hier auch 1.0

Außerdem verstehe ich nicht was Einstellung mit Intelligenz zu tun hat, hier entwickelt sich jetzt ein regelrechter Kampf.

A

Anouk

Guest

Hallo,

kurz mal zum Thema: ich prüfe hier keine Rechtschreibung, nur die Boardregeln. Ihr seid off-topic, aber gewaltig, und wenn Ihr Euch über Abi-Noten etc. austauschen wollt, tut's per PN, macht einen neuen Thread auf oder geht in den Chat.

Und zwar ohne Beleidungen, wenn's recht ist! :)

Anouk

boncuklar

Active Member

nur 1,2. das ist ja verdammt schlecht. wenn ich mich kurz vorstellen darf: bac 90, schnitt 0,7. studium der chemie in lyon, paris und karlsruhe und forensischen psychiologie in trier, buenos aires und paris. anschließend auslandsaufenthalte in südafrika, den vereinigten staaten und brasilien, promotion 2001. noch fragen?

jetzt mach doch das mädchen nicht so fertig! am ende bekommt sie noch minderwertigkeitskomplexe

KimeNe

New Member

ich hab in Österreich mein Abi bzw. meine Matura gemacht. Der beste Schnitt ist hier auch 1.0

Außerdem verstehe ich nicht was Einstellung mit Intelligenz zu tun hat, hier entwickelt sich jetzt ein regelrechter Kampf.

Da hast Du wirklich recht. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mehr auf die Debatte hier. Da ich wahrscheinlich die jüngste hier bin, möchte ich die Höflichkeit bewahren und entschuldige mich hiermit bei allen, die sich beleidigt oder angegriffen gefühlt haben.

Hatice

Active Member

Da hast Du wirklich recht. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mehr auf die Debatte hier. Da ich wahrscheinlich die jüngste hier bin, möchte ich die Höflichkeit bewahren und entschuldige mich hiermit bei allen, die sich beleidigt oder angegriffen gefühlt haben.

ich habe schon einmal erwähnt, dass Einstellung nichts mit Intelligenz zu tun hat.
Ich bin auch nicht für Sex vor der Ehe und nur für 1 Partner und bin Richteranwärterin. Soll ich meine Ausbildung jetzt gleich an den Nagel hängen?

Aber es stimmt, alles was geschrieben wird ist off-topic. Hat nichts mehr mit türk. Jungs zu tun.

M

mar

Guest

ich dachte, du hast dich von dieser horde dummer, häßlicher und unmoralischer menschen verabschiedet?
ist doch ganz und gar nicht die gesellschaft die zu dir paßt.

das dachte ich eigentlich auch... aber wie gesagt, das erinnert mich sehr an jemanden der auch immer adieu gesagt hat . gelöscht werden wollte und totzdem weiter gestänkert hat