Unsere Türkischen Jungs...

Kleopatra

New Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Also Leute kommen wir zum Ursprung dieses Threads:

Ich verstehe es auch nicht, aber mir kommt vor, meine Hormone spielen mit mir verrückt!!! Und schuld ist ein Türkischer Mann. Ich habe teilweise das Gefühl mein Verstand setzt langsam aus. Ich kann an nichts mehr anderes denken... obwohl ich so viel Arbeit habe. Der Vorteil ist wenigstens das wir 2 x pro Tag telefonieren und 5 SMS schreiben.... Mit einem Freund von hier ist es mir schon sehr lange nicht mehr so gegangen. Ich kann es einfach nicht verstehen, was die Männer so an sich haben.. warum ist so ein großer Unterschied vorhanden???? Ich frage mich das schon länger....

Lg,

Claudia

KimeNe

New Member

Ich habe nicht angezweifelt, dass Du dass behaupten kannst. Aber es prestigeträchtig vor Dir her zu tragen ist angesichts der Tatsache, dass Du noch weder eine richtige Vorlesung noch eine Prüfung gesehen hast, ziemlich charakteristisch für Dein Auftreten hier.
Das erinnert etwas an kleine Kinder, die nicht sagen "Ich bin fünf" sondern "Ich bin schon fast sechs".

Ist mir zwar schon etwas zu off-topic geworden, aber ich möchte Dir nicht den Rat vorenthalten, eine etwas gelassenere Einstellung zu den eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich habe Dir ehrlich zum Abitur gratuliert, weil ich den Abschluss mit 1,2 für eine äußerst anerkennenwerte Leistung halte, die nur wenigen vorbehalten ist.
Du wirst jedoch selbst erkennen, dass das kaum jemand mehr ernst nimmt und würdigt, wenn Du das mit einem ausgesprochen substanzlosen und lachhaften Auftreten in die Öffentlichkeit transportierst.

Außerdem wird Dir diese Einstellung - sofern Du sie auch gegen dich selbst richtest - in den nächsten Jahren deines Studiums erheblichen unnötigen Stress bereiten, von der Außenwirkung mal abgesehen.

LG TheCore, der sich freiwillig zu sdosts psychologischem Dienst meldet 8)

OK, da magst Du recht haben. Um ehrlich zu sein, habe ich auch große Angst vor den anstehenden Prüfungen, Testaten, Vorlesungennnn...
Wir bewegen uns hier nur auf der virtuellen Ebene. Außerhalb dieser habe ich nie Probleme mit irgendwelchen Menschen. Ich bin wirklich ehrlich und gestehe sogar, dass ich außerhalb der virtuellen Welt gar nicht den Mut dazu hätte, mit älteren Menschen solch eine heftige Debatte einzugehen. Da bin ich echt viellllll zu schüchtern für. Ich habe mich ja schon entschuldigt und möchte auch im Rahmen dieser Entschuldigung der ausgearteten Diskussion einen Punkt setzen.

TheCore

Moderator

was machst du eigentlich in diesem thread??????...spionage..so so...
oder warum interessierst du dich, für unsere türkischen jungs???

Man muss schließlich versuchen, die besten Eigenschaften von beiden zu vereinen. :-D
Gut geklaut ist halb gewonnen. Mein Friseur hat mir erzählt, für deutsche Frauen sei Blond die gefragteste Farbe, bei Männern Schwarz.
Ich bleibe trotzdem bei naturblond 8)

LG TheCore

M

marion42

Guest

ich geh dann an den Computer, der versteht mich (meistens) *lach

komisch an dem nehmen meine stimmungsschwankungen immer erst zu..

entweder weil mein computer mich nicht versteht..dann ist ganz schlechte stimmung
oder weil er mich versteht..und ich mich immer wieder auf seiten befinde die mit der türkei zu tun haben..und schwupps..ist schon wieder ne stimmungsschwankung da..

ich sollt die kiste wohl besser meiden..