Unsere Türkischen Jungs...

M

marion42

Guest
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Im Grunde hast du recht. Man sollte sich darüber nicht aufregen...
Ich finde nur sehr schade, daß da keine gute Erziehung greift.
Weder von den Eltern, noch von den Lehrern.
Ganz ehrlich, als ich noch Kind war, waren die Jungs anders.
Schade, daß die Jungend sich so entwickelt.

entschuldige, das ich alte frau grinse, wenn du mit 27 schreibst..schade wie sich die jungend so entwickelt..lach

sie entwickelt sich genauso wie wir damals aus...rebellisch und mit trotzkopf..
provozierend wo es geht, um dann ganz normale erwachsene zu werden, wie wir auch...;-)

Danielle

New Member

entschuldige, das ich alte frau grinse, wenn du mit 27 schreibst..schade wie sich die jungend so entwickelt..lach

sie entwickelt sich genauso wie wir damals aus...rebellisch und mit trotzkopf..
provozierend wo es geht, um dann ganz normale erwachsene zu werden, wie wir auch...;-)

Ganz ehrlich? Du kennst mich überhaupt nicht. Vielleicht habe ich mit Jugendlichen zusammengearbeitet, mit Jugendlichen, mit drogenabhängigen und kriminellen Kindern. Vielleicht habe ich auch schon etwas erlebt, vielleicht ist meine Jugend auch schon sehr weit weg, vielleicht hatte ich auch keine.

Enweder verstehe ich dich jetzt falsch und fühle mir auf die Krawatte getreten oder du meinst es anders.

Aber verändert hat sich sehr viel. Die Vorbilder sind andere, die Werte haben sich verändert.

M

marion42

Guest

Ganz ehrlich? Du kennst mich überhaupt nicht. Vielleicht habe ich mit Jugendlichen zusammengearbeitet, mit Jugendlichen, mit drogenabhängigen und kriminellen Kindern. Vielleicht habe ich auch schon etwas erlebt, vielleicht ist meine Jugend auch schon sehr weit weg, vielleicht hatte ich auch keine.

Enweder verstehe ich dich jetzt falsch und fühle mir auf die Krawatte getreten oder du meinst es anders.

Aber verändert hat sich sehr viel. Die Vorbilder sind andere, die Werte haben sich verändert.

ja, du hast es in den falschen hals bekommen..lächel..

ich meinte eigentlich eher damit, das ich noch mal um einiges älter bin als du, da kommen mir selbst 26 noch manchmal jugendlich vor..

und deswegen, wenn du den kopf schüttelst zur nächsten generation..darüber musste ich grinsen..

haben übrigens schon alle alten, immer, gesagt..diese jugend..der satz ist sooo alt, wie die jugend selbst....:)

klar verändert sich die art und weise des ausdrucks, und auch der vorbilder..

meine grosseltern sind in ohnmacht gefallen, als meine eltern anfingen rock and roll zu tanzen..da hiess es früher auch..diese jugend, aus der wird nichts...

Danielle

New Member

ja, du hast es in den falschen hals bekommen..lächel..

ich meinte eigentlich eher damit, das ich noch mal um einiges älter bin als du, da kommen mir selbst 26 noch manchmal jugendlich vor..

und deswegen, wenn du den kopf schüttelst zur nächsten generation..darüber musste ich grinsen..

haben übrigens schon alle alten, immer, gesagt..diese jugend..der satz ist sooo alt, wie die jugend selbst....:)

klar verändert sich die art und weise des ausdrucks, und auch der vorbilder..

meine grosseltern sind in ohnmacht gefallen, als meine eltern anfingen rock and roll zu tanzen..da hiess es früher auch..diese jugend, aus der wird nichts...

haha. na da bin ich froh... daß ich das falsch verstanden hab.

Naja. ich sehe nur gerade bei den Kindern meines Mannes, es läuft in die falsche Richtung. Die falschen Freunde, die Mutter kümmert sich nicht. Mich macht das traurig, wie leicht die Kids vom Wege abkommen und ich musste leider mitansehen, wohin das führen kann. Und dass da noch was draus wird... da muss das Glück sehr gnädig sein.