Unsere Türkischen Jungs...

TheCore

Moderator
AW: Unsere Türkischen Jungs...

das sagt nun gerade ein mann..das komplizierteste wesen überhaupt..tz tz tz..

Unser Innenleben ist vielleicht kompliziert. Aber im Gegensatz zu Frauen haben wir wenigstens einfach zu bedienende Schnittstellen.
Das kann jetzt jeder interpretieren wie er möchte :lol:

Man könnte sagen, Frauen sind PCs und Männer Macs. Das zu berücksichtigen könnte die Kommunikation mit deinem Computer verbessern :wink:

LG TheCore

M

marion42

Guest

schnittstellen nennt er diese unergründlichen tiefen....( also bitte nicht schönreden ;-) und bagatellisieren..)

und unsere schnittstellen sind auch ganz einfach..seid lieb zu uns,erfüllt uns jeden wunsch und das ganze möglichst als türkischer macho, der in der lage ist den staubsauger zu bedienen..neben bei verdiehnt viel kohle, tragt uns auf händen..
dann gelegentliche wilde ausritte durch die nacht, mit anschliessendem champagnerfrühstück über dem meer..

und du wirst sehen..wir schnurren wie die kätzchen....

also eigentlich doch ganz leicht

marleen

Member

Lafebesi, mir persönlich ist Intelligenz sehr wichtig und natürlich Charakter. Ach, übrigens, an SimoneHai: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten. Wieso suchst Du Dir irgendwelche Beiträge von mir raus? Du kennst den Hintergrund gar nicht. Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass dieser Satz ganz bestimmt nicht so gemeint war. Wäre ja auch recht suspekt dies zu einem Mädchen zu sagen, das vor ihm noch keinen Freund hatte, geschweige denn Kontakt zu irgendeinem Jungen.
Ihr seid einfach nur bemitleidenswert, sorry. Ich bin stolz darauf, dass ich im Gegensatz zu Euch, nur einen Freund hatte und er ist der erste und letzte gewesen, das war´s. Kann es verstehen, dass Ihr vom Neid zerfressen werdet, wenn Ihr hört, dass immer mehe deutsche Frauen "veräppelt" werden. Heiratet mal einen gebildeten, gutaussehenden Türken aus DEUTSCHLAND (solche Fälle gibt es so gut wie gar nicht ). Und habt Ihr Euch gefragt, wieso ? RICHTIIIIIIG !!!
Weil es türkische Männer mit Niveau einfach nicht nötig haben...

sorry habs erst so spät gesehen...aber meiner meinugn nach liegt es daran dass viele türken aus deutschland in dieser hinsicht weder modern noch gebildet sind! und weil es frauen wie dich gibt die sie dann hintenrum bescheißen...mit einer deutschen die erfahrung hat;)
außerdem würden gebildete menschen nicht reden wie du und schon gar keine heiraten die so redet...

so zum thema: ich finde dunklere typen einfach anziehend...mir ist es dabei egal ob der mann deutsch, italienisch, spanisch ode türkisch ist...es is eben der männertyp auf den ich stehe!deswegen kann man noch lange nicht behaupten, dass türk. männer die einzig wahren sind oder so...
ich glaube das is einfach geschmacksache jeder einzelnen frau...und so etwas in einem deutsch türk forum zu fragen is bissl unrepräsentativ;) nichts für ungut...

eniste

New Member

weiß nicht mehr wer s hier gepostet hatte, aber der/die jenige lag völlig recht.

In der Tat ist momentan ein Generationen-Querschnitt junger Deutschtürken auf den Strassen unterwegs, der nichts weder von Eltern noch in der Schule gelernt hat/lernen möchte!

Die Eltern "erreichen" ihre kidis nicht mehr wie noch 1 Generation vorher. Hier spielt auch viel der Gruppenzwang mit; aber auch der "Matsch" den man sih auf den meisten türkischen TV-Kanälen reinziehen muss.

Hip Hop & Co. -----> um jeden Preis cool sein. Erst muss das outfit (Äußere) passen, bevor der Geist bemüht wird.

Danielle

New Member

weiß nicht mehr wer s hier gepostet hatte, aber der/die jenige lag völlig recht.

In der Tat ist momentan ein Generationen-Querschnitt junger Deutschtürken auf den Strassen unterwegs, der nichts weder von Eltern noch in der Schule gelernt hat/lernen möchte!

Die Eltern "erreichen" ihre kidis nicht mehr wie noch 1 Generation vorher. Hier spielt auch viel der Gruppenzwang mit; aber auch der "Matsch" den man sih auf den meisten türkischen TV-Kanälen reinziehen muss.

Hip Hop & Co. -----> um jeden Preis cool sein. Erst muss das outfit (Äußere) passen, bevor der Geist bemüht wird.

Ich war das, Bin leider auf etwas Gegenwehr gestossen, ist aber auch okay. Ich bin sehr nah an meiner Folgegeneration dran und es hat sich ganz sicher der Grund und Zielgedanke völlig verändert!!!:| Von der Kriminalitätsrate mal ganz abgesehen. Und so werden sich die(ausdem Titel) türkischen Jungs auch leider anders entwickeln, als sie könnten.

Lari77

Active Member

Das war eigentlich auch meine Genartion wir waren da so zusagen eigentlich schon die zweite Genearton den unsere Geschwißter wurden auch schon nicht mehr erreicht und hatten Gruppenzwang und Hip Hop Style und Coolness. Und ich bin jetzt 30 Jarhe alt.

Die Problematik ist das doppelt Leben was unsere Türk. Jungs führen müßen. Zuhause Moral Sprache usw. auf der Straße Freiheit keine Zwänge und und dann das Pupertäre verhalten dazu. Klar kommen dann die Eltern nicht mehr an die Söhn. Würden sie in der Türkei sein könnte sie ihre Kinder mit dem Verständnis für ihre Kultur erziehen hier entgleitet ihnen das weil die Kinder vieles von der Straße und anderen Kindern lernen und nichts anderes mehr von den Eltern annehmen wollen. Und die Eltern resignieren irgendwann weil sie die Untersützung und das Familien leben in der Türkei anders gewohnt sind und geben dann auto. deutschland die Schuld. Nur wenn sich die Kinder hier falsch entwickeln ist das nur weil das Leben zuhause und draußen auf der Straße nicht zusammen passen und zu verschieden sind. Dann ist es doch klar das die Eltern ihre Kinder nicht mehr erreichen.

Danielle

New Member

Das war eigentlich auch meine Genartion wir waren da so zusagen eigentlich schon die zweite Genearton den unsere Geschwißter wurden auch schon nicht mehr erreicht und hatten Gruppenzwang und Hip Hop Style und Coolness. Und ich bin jetzt 30 Jarhe alt

Ja, die Werte und der Respekt sind einfach nicht mehr wichtig.
Und das ist sehr schade

I

imrece

Guest

lasst mal hip-hopper aus dem spiel, die leute sind nicht dumm und ich will mal den von den kritikern sehen, der nach 5 jahren in einem anderen land in der lage ist einen gereimten text zu schreiben der auch sinn ergibt, damit ist nicht sido oder fler gemeint.