Unsere Türkischen Jungs...

O

Ottoman

Guest
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Wie bezeichnest Du die Türken in der Türkei
denen liberale und tolerante Gedanken nicht fremd sind ?

Sind die dann über-europäisiert ?

Eine berechtigte Frage, auf deren Antwort ich gespannt bin, falls sie heute noch kommen sollte. Ohne persönlich werden zu wollen, habe ich hin und wieder den Eindruck von ihr, dass Sie erst gerne wartet bis sich eine Lobby gebildet hat, in der sie sich passend fühlt um innerhalb dieses "Mobs" zuschlagen zu können. Ändert sich die Verteilung, wartet man vergeblich auf ein feedback. Ist der passende Begriff dazu nicht etwa Opportunismus?

Hatice

Active Member

Wie bezeichnest Du die Türken in der Türkei
denen liberale und tolerante Gedanken nicht fremd sind ?

Sind die dann über-europäisiert ?
meinst du mit liberal und tolerant verschiedene "Partner" zu haben?

Eine berechtigte Frage, auf deren Antwort ich gespannt bin, falls sie heute noch kommen sollte. Ohne persönlich werden zu wollen, habe ich hin und wieder den Eindruck von ihr, dass Sie erst gerne wartet bis sich eine Lobby gebildet hat, in der sie sich passend fühlt um innerhalb dieses "Mobs" zuschlagen zu können. Ändert sich die Verteilung, wartet man vergeblich auf ein feedback. Ist der passende Begriff dazu nicht etwa Opportunismus?
ich kann auch sehr gut ohne Community für mich sprechen!

Aylin06

Active Member

Eine berechtigte Frage, auf deren Antwort ich gespannt bin, falls sie heute noch kommen sollte. Ohne persönlich werden zu wollen, habe ich hin und wieder den Eindruck von ihr, dass Sie erst gerne wartet bis sich eine Lobby gebildet hat, in der sie sich passend fühlt um innerhalb dieses "Mobs" zuschlagen zu können.

ottoman mit dieser meinung stehst du nicht alleine da....aber anscheinend hat es cem und imrece die sprache verschlagen :wink: und somit sind hatice auch die antworten ausgegangen.

O

Ottoman

Guest

ottoman mit dieser meiner stehst du nicht alleine da....aber anscheinend hat es cem und imrece die sprache verschlagen :wink: und somit sind hatice auch die antworten ausgegangen.

Dann sind wir ja im Bilde :wink: . Das ist mir des öfteren nur all zu deutlich aufgefallen. Ganz aktuell im Thread: "Kopftuch an türkischen Unis...". So lernt man sehr schnell, und sehr viele unterschiedliche Charakterien kennen.
Vielleicht sollte ich tatsächlich Psychologie studieren. Zumindest gebe es genug Material dazu.

Hatice

Active Member

Dann sind wir ja im Bilde :wink: . Das ist mir des öfteren nur all zu deutlich aufgefallen. Ganz aktuell im Thread: "Kopftuch an türkischen Unis...".
So lernt man sehr schnell, und sehr viele unterschiedliche Charakterien kennen.
Vielleicht sollte ich tatsächlich Psychologie studieren. Zumindest gebe es genug Material dazu.
mit deiner Aggressivität wäre das kein geeignetes Studium! und wenn du ein Problem hast dann schreib mir das per PN weil hier wirst du, genau wie im anderen Thread- off topic!