Unsere Türkischen Jungs...

C

_Cem_

Guest
AW: Unsere Türkischen Jungs...

auch wenn einstecken meine stärke ist,,,aber zum glück bin ich nicht so einfalls und niveaulos wie du, wenn ich sonst nichts mehr zu sagen habe. :wink:

Ich bin eben VOLL INTEGRIERT und passe mich an, so habt ihr es doch gern!?
Eine Sache ist nur schade liebe Aylin: Da kommen 2 Trolle aus dem Dschungel und schaffen es eine Brücke zu stürzen die wir hier mit viel Kraft und Glauben erbaut hatten und auch gelegentlich nutzten... Entweder habt ihr bisher immer eure Meinungen verschwiegen, oder eine Maske aufgesetzt die euch fast so hässlich macht wie diese 2 Kreaturen die uns die Brücke kosteten...

Naja...

M

marion42

Guest

hallo leute, was geht denn hier ab?
ihr bekriegt euch bis aufs messer, und das nur, weil ne 19 jährige, vermeintlich intellektuelle, spätpubertierende, hier unmögliche statements abgibt?

hallo?..
also ich kenn die meisten von euch anders, hier...

sorry, versteh ich echt nicht...

lg marion :)

M

mar

Guest

Ich wollte auch immer nur 1 Mann in meinem Leben. Und? Bin ich deswegen altmodisch oder sonst was?
Ich bin so aufgewachsen und ich wollte selber so leben und finde diese Einstellung auch richtig.
Und dass für mich nur ein Moslem kommt ist auch klar. Und am besten ein Türke, vor allem wegen dem kulturellem Hintergrund.

@hatice
also mit dem hintergrundwissen über dein leben und dem danach , welches du insbesondere im jahr TT versorgt hast, bin ich über dieses statement doch etwas irretiert...mich däuchte, du hattest doch vor deinem jetzigen mann eine beziehung ?
anyway- ist auch egal.

solche aussagen, die hier vertreten werden, das deutsche frauen schlampen seien lässt mich darüber schwer nachdenken, ob ich hier in diesem forum überhaupt etwas zu suchen habe. das hat nicht damit zu tun, ob solche trolle wie kimene etwas in die runde werfen, es hat etwas damit zu tun, das langjährige user in solche kerben schlagen. es ist beleidigend, das langjährige user meinen, man hätte doch recht, das deutsche frauen schlampen seien. ich mag so etwas nicht entschuldigt wissen, da dies "junge" user sind. hatice erzählt stets, das sie jura studiert und staatsanwältin werden möchte. der himmel möge mich davor bewahren... denn ein staatsanwalt hat wertefrei über menschen zu befinden. und wertefrei ist das wohl nicht.

das türkische männer auch deutsche frauen heiraten möchten, weil sie diese frauen lieben, berechtigt niemanden, diese männer herabwürdigend zu titulieren.
niemand ist berechtigt, über gefühle anderer so beleidigend darüber herzufallen, ob nun deutscher mann-türkische frau, türkischer mann-deutsche frau, türkische frau-türkische frau, oder deutsche frau-türkische frau, oder deutscher mann-türkischer mann und so weiter.
ich denke, hatice, das wirst du sicher verstehen. du machst dein ding und andere ihrs.

solche aussagen einer userin kimene oder die danksagungen einer gewissen julchen unter postings eines gewissen hades buche ich für mich unter "instinktlosigkeit" ab.
MAR

M

marion42

Guest

Ihr seid einfach nur bemitleidenswert, sorry.

danke, aber ich lege null wert auf dein mitleid.
Ich bin stolz darauf, dass ich im Gegensatz zu Euch, nur einen Freund hatte und er ist der erste und letzte gewesen, das war´s

stolz, einhergehend mit hochmut, kommt meistens " vor" dem fall

Kann es verstehen, dass Ihr vom Neid zerfressen werdet, wenn Ihr hört, dass immer mehe deutsche Frauen "veräppelt" werden. Heiratet mal einen gebildeten, gutaussehenden Türken aus DEUTSCHLAND (solche Fälle gibt es so gut wie gar nicht ). Und habt Ihr Euch gefragt, wieso ? RICHTIIIIIIG !!!
Weil es türkische Männer mit Niveau einfach nicht nötig haben...

ich sitz hier noch völlig intakt, nicht im ansatz zerfressen, weil mir die eigenschaft " neid" völlig fremd ist.

ausserdem habe ich eine andere lebenseinstellung als du.

und türkische männer, mit niveau, suchen sich auch gerne ne frau, die ihnen intelektuell und mit lebenserfahrung, zur seite steht. dumme mäuschen sind dagegen nicht so sehr beliebt, bei männern mit niveau!

also, in diesem sinne...

lehn dich mal nicht so weit aus deinem hohen fenster, es könnte sein, das du im weiteren verlauf deines lebens, da mal raus fällst..und je höher das fenster, bzw das ross auf dem man sitzt, um so schmerzhafter der fall...

Hatice

Active Member

@hatice
also mit dem hintergrundwissen über dein leben und dem danach , welches du insbesondere im jahr TT versorgt hast, bin ich über dieses statement doch etwas irretiert...mich däuchte, du hattest doch vor deinem jetzigen mann eine beziehung ?
anyway- ist auch egal.

ja, ich hatte eine Beziehung, ich war verlobt und stand kurz vor der Hochzeit (der Termin war schon fixiert). Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich mein Verlobter zum Vergewaltiger entwickelt. Aber das tut nichts zur Sache, deswegen ändert sich meine Einstellung nicht.
Ich würde in meinem Leben nie auf die Idee kommen einen Freund zu haben, mit ihm Sex zu haben und wenns nicht passt suche ich mir den nächsten. Oder ich habe so zwischendurch mal Sex ohne Liebe nur weil es mir gerade so passt. Ich könnte so nicht leben! Ich würde mir minderwertig vorkommen mit einem Mann zu schlafen der sich erst überlegen oder abwarten muss, ob ich die "richtige" bin, die er irgendwann mal VIELLEICHT heiratet. Nein danke!

Ich habe schon 2x geschrieben, andere sollen leben wie sie wollen, ich akzeptiere es, heiße diese Einstellung aber trotzdem nicht gut. Jeder soll machen was er will, aber mein Lebensstil ist eben dieser.

S

simonehai

Guest

Lafebesi, mir persönlich ist Intelligenz sehr wichtig und natürlich Charakter. Ach, übrigens, an SimoneHai: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten. Wieso suchst Du Dir irgendwelche Beiträge von mir raus? Du kennst den Hintergrund gar nicht. Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass dieser Satz ganz bestimmt nicht so gemeint war. Wäre ja auch recht suspekt dies zu einem Mädchen zu sagen, das vor ihm noch keinen Freund hatte, geschweige denn Kontakt zu irgendeinem Jungen.
Ihr seid einfach nur bemitleidenswert, sorry. Ich bin stolz darauf, dass ich im Gegensatz zu Euch, nur einen Freund hatte und er ist der erste und letzte gewesen, das war´s. Kann es verstehen, dass Ihr vom Neid zerfressen werdet, wenn Ihr hört, dass immer mehe deutsche Frauen "veräppelt" werden. Heiratet mal einen gebildeten, gutaussehenden Türken aus DEUTSCHLAND (solche Fälle gibt es so gut wie gar nicht ). Und habt Ihr Euch gefragt, wieso ? RICHTIIIIIIG !!!
Weil es türkische Männer mit Niveau einfach nicht nötig haben...

KimeNe: was genau ist eigentlich Dein Problem?

Ich lass mir von jemandem wie Dir mit Sicherheit nicht den Mund verbieten, wenn Dir meine bescheidenen Beiträge nicht passen, dann lies sie nicht, versuch sie zu ignorieren, aber werde bitte nicht beleidigend.

Selbst wenn dieser zitierte Satz nicht so gemeint war, wurde er aber offensichtlich gesagt - und das aus dem Mund eines gebildeten Türken? Ohlala.

Dein Mitleid möchte ich nicht. Wofür auch? Ich führe eine glückliche Beziehung (übrigens mit einem Türken, der ungebildet und wahnsinig niveaulos ist, nur ans Visum wollte u. es mit Sicherheit nicht ernst mit mir meint), habe ein tolles zuhause, einen wunderbaren Job u. pflege gerne soziale Kontakte. Was braucht man mehr im Leben?

Wo hast Du als 19-Jährige das ganze Wissen über alle türkischen Männer her? Woher nimmst Du Dir das Recht, zu behaupten, dass beispielsweise mein Mann niveaulos ist, nur weil er eine Deutsche geheiratet hat?

Deine Aussagen sind teilweise wahnsinnig rassistisch u. voller Vorurteile, von dem Standpunkt, dass sie auch noch beleidigend sind, mal ganz abgesehen.

Ich habe selten einen solch verbissenen und verbitterten Menschen gesehen. Meist spiegelt sich dieses Verhalten bei Menschen wieder, die selbst nicht mit sich im Reinen sind u. darüber hinaus sehr unglücklich sind.

KimeNe: ich wünsche Dir wirklich, dass auch Du einen Mann findest, der es ehrlich mit Dir meint und der Dir zeigt, dass das Leben auch schöne Seiten hat.

Lari77

Active Member

Unsere Türkische Jungs,

diesen Satz hat hier ja nun echt eine riesen Welle verursacht weil jeder meint die Türkischen Jungs an einen Punkt festmachen zu können und nicht versteht das dass verhalten des einzelen von seinem Charakter abhängt.

Und einischlägige Meinungen zu einer Nationalät ob nun Deutsch oder Türk. die Beleidigen und abwertent ausgedrückt werden fiinde ich hier in diesem Forum sehr unpassend. Last euch doch auch mal Erfahrungen erzählen vieleicht klappt es dann besser miteinander.

Ich finde das von beiden Standpunkten der Türk. und D. Seite nicht gerade respektvoll in diesem Thread miteinander umgeangen wurde.

Es gibt viele Vorurteile zwischen dem Verhalten von Deutschen Frauen und Türkischen Männern und andersrum, einige dieser Vorurteile haben mit sicherheit einen wahren Kern, nur kann ich nicht verstehen warum dieser auf Biegen und Brechen in diesem Forum gesucht werden muß.

P.S. ich vertrete ebenfalls die Einstellung keinen Männerverschleiß vorzuweissen und bin seit meiner Kindheit mit dem gleichen Mann zusammen gewesen und seit der Trennung vor 2 Jahren noch immer unberührt. Nur ich habe diese Einstellung von meinem Elternhaus nicht mitbekommen sondern von meinem Ex-Mann und seiner Famlie bei der ich aufgewachsen bin. Und so manchen Ärger hat mir das mit Sicherheit erspart.Und auch wenn wir durch unsere Trennung bis aufs Blut verfeindet sind derzeit bin ich dankbar das mir meine zweite Familie bestimmte Werte und Normen mitgegeben hat auf meinen Weg ins Erwachsenleben.

Greift euch untereinander nicht an keiner kann etwas für seine Einstellung und Meinung.

I

Izzet

Guest

Ich mag dieses Forum am meisten dafür, weil mir jedesmal wieder vor Augen geführt wird, wie normal ich doch bin.

Kurze Zusammenfassung der letzten 12 Stunden:

KimNe – wer ist das?

ohne mir jetzt alles durchzulesen, zu viel zickenkram aufeinmal, hat sie doch recht mit dem was sie in der grundaussage sagt, türkische männer die mit duetschen frauen verheiratet sind gelten als "deutsche" sprich assimiliert und türkinnen mit deutschen männern als schlampen, das sind die realitäten, ob mans gut findet ist ne andere sache, aber mit der grundaussage ist sie nicht am lügen.

Das zweitüberflüssigste Posting: Ich finde, so etwas zu denken menschenverachtend. Es so zu akzeptieren und als Faktum darzustellen ist auch nicht besser. Es ist vielleicht Dein Umfeld, das so denkt. Vielleicht 50 Menschen, vielleicht 500, vielleicht aber auch 1000. Ist genau das gleiche wie „Alle Polen klauen - ob mans gut findet ist ne andere sache, aber mit der grundaussage ist sie nicht am lügen.“

Hatice: steht unter meinem persönlichen Schutz – Nichts desto trotz - Aussagen ähnlich wie „ohne Euch war es besser“ usw. sind nicht gut. Anders gesagt: sind Scheiße!

Ottoman&
Sultansleman: Muss das sein – mit Kanonen auf Spatzen zu schießen? Opportunist hört sich vielleicht feiner an, bedeutet aber in manchem Kontext auch Arschloch

Cem: Zitat: „EINSTECKEN ist eher deine Stärke... bei so vielen Männern.“ Ist das die türkische Lebensweise von der einige reden, dass ein 20 Jähriger das an eine 40 Jährige sagt. Meine Eltern haben mir als Kind gesagt, dass ich im Bus einer älteren Person meinen Sitzplatz anbieten soll.

Memosan - Willkommen im Klub der halbwegs normalen.

Ich bitte, dass es hier mit den persönlichen Angriffen aufhört.

Gruß,

Izzet.

Aroza

Active Member

Nun habe ich es auch mal in Angriff genommen, diesen Thread zu lesen und bereue es schon wieder.

Es ist einfach nur traurig und unterhalb der Gürtellinie, was hier abgeht. Mir gehts genauso wie mar und ich bin am überlegen, ob ich hier überhaupt noch was zu suchen habe. Ein kultureller Austausch findet schon lange nicht mehr statt. Stattdessen ein verbaler und meist sehr primitiver Schlagabtausch...

M

marion42

Guest

aber irgendwie schmunzel ich auch gerade.....

der titel passt perfekt...

unsere türkischen jungs, fahren halt auch mal aus der haut...sie können ja gar nicht anders...
sie sind halt türkische jungs..;-)

und so wie es sich gehört..springen dann die türkischen mädels, mit genauso viel temperament in die sache....eben türkische mädels...

also..grins..der thread ist perfekt...

hier gehts um türkische jungs...die, mit ihrem temperament das sind was sie sind..

charmant, frech...und so unglaublich leicht auf die palme zu bringen...

und deswegen mögen wir die türkischen jungs ja auch alle ganz gerne...

weil sie temperament besitzen...eben in jeder beziehung ;-)

einen grinsenden gruss...

marion