Lari77
Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...
Ich habe jetzt Feierabend aber das muß noch raus aus mir.
Wer Rebel kennt weis das er wenn er etwas gegen Deutsch / Schwule oder sonst was sagt, das nicht böse meint und wenn er einen Standpunkt vertritt dann anderen ihren Standpunkt bzw. Meinung läst.
Und das was er oben sagt stimmt ich kamm selber aus so einem Ghetto in dem Frauen, hatten sie eine Freizügige art, bei den türk- Jungs nicht besonders geachtet waren und schnell einen Ruf weg hatten dabei war die Nationalätt egal.
Ob das nun gut oder schlecht ist können wir hier noch ewig diskutieren und rumstreiten, ich denke wir sollen es akzeptieren solche und solche gibt es deswegen ist keiner shclechter oder besser was denn rest seiner Art angeht.
Lg Lari
erstens habe ich hier niemanden als schlampe betitelt, zweitens wen es nicht gefällt, der muss nicht schreiben, dass es überflüssig sei das posting. wir sind hier in einem forum wo man wohl auch mal unpopuläre sachen sagen darf, was ich sage ist nicht wie es unterstellt wird, etwas was auf mein umfeld zurückzuführen ist. gut ich wohn da wo nur albaner, kurden, araber und türken wohnen, wie hat es cafedelsol mal so schön gesagt als sie davor in meiner stadt war auf meine frage " kennst du..... (mein stadtteil)" - "ja, warum?" - " da wohn ich" - "da wohnen ja nur ausländer". der großteil von uns muslimischen ausländern werden in ner hood geboren oder wir kommen als asylanten dahin und wir werden dort draussen alt und ja so wie ich das geschrieben habe ist das denken nun mal und der rest gillt eben als assimiliert, mehr als dieses gedankengut habe ich nicht wieder gegeben, ich habe genug freunde, die mit deutschen frauen zusammen sind und sie nur verarschen, sagen "ich habe kein problem damit dass du vor mir keine jungfrau mehr warst" und hinten herum siehts anders aus. ich habe nur das wieder gegeben was in muslimisch geprägten gegenden gedacht wird, dass jetzt jemand der vielleicht in ner deutsch geprägten gegend aufwächst anders denkt und meint es wäre schwachsinn was ich erzähle kann ich respektieren, aber ich weiß das es bei der mehrheit nicht so aussieht. es gibt ja mehr als ein türkisches forum in deutschland, da wird nicht umsonst so geredet und ich bin froh nicht in einem solchen zu sein, da es zu niveaulos wird, aber man wird jawohl sachen sagen können, die die allgemeinheit sagt/denkt und ich weiß auch wieviele musliminen hier so denken aus privaten kontakt, aber es in der öffentlichkeit nicht sagen würden. ich habe nur, wie anouk es perfekt wieder gegeben hat, nur eine sache gesagt, die nicht aus meinen mist entwachsen ist und vielleicht ist es auf mein umfeld zurückzuführen und anderswo wird anders gedacht, aber anderswo ist wohl doch eher die minderheit.
Ich habe jetzt Feierabend aber das muß noch raus aus mir.
Wer Rebel kennt weis das er wenn er etwas gegen Deutsch / Schwule oder sonst was sagt, das nicht böse meint und wenn er einen Standpunkt vertritt dann anderen ihren Standpunkt bzw. Meinung läst.
Und das was er oben sagt stimmt ich kamm selber aus so einem Ghetto in dem Frauen, hatten sie eine Freizügige art, bei den türk- Jungs nicht besonders geachtet waren und schnell einen Ruf weg hatten dabei war die Nationalätt egal.
Ob das nun gut oder schlecht ist können wir hier noch ewig diskutieren und rumstreiten, ich denke wir sollen es akzeptieren solche und solche gibt es deswegen ist keiner shclechter oder besser was denn rest seiner Art angeht.
Lg Lari