Unsere Türkischen Jungs...

Lari77

Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

erstens habe ich hier niemanden als schlampe betitelt, zweitens wen es nicht gefällt, der muss nicht schreiben, dass es überflüssig sei das posting. wir sind hier in einem forum wo man wohl auch mal unpopuläre sachen sagen darf, was ich sage ist nicht wie es unterstellt wird, etwas was auf mein umfeld zurückzuführen ist. gut ich wohn da wo nur albaner, kurden, araber und türken wohnen, wie hat es cafedelsol mal so schön gesagt als sie davor in meiner stadt war auf meine frage " kennst du..... (mein stadtteil)" - "ja, warum?" - " da wohn ich" - "da wohnen ja nur ausländer". der großteil von uns muslimischen ausländern werden in ner hood geboren oder wir kommen als asylanten dahin und wir werden dort draussen alt und ja so wie ich das geschrieben habe ist das denken nun mal und der rest gillt eben als assimiliert, mehr als dieses gedankengut habe ich nicht wieder gegeben, ich habe genug freunde, die mit deutschen frauen zusammen sind und sie nur verarschen, sagen "ich habe kein problem damit dass du vor mir keine jungfrau mehr warst" und hinten herum siehts anders aus. ich habe nur das wieder gegeben was in muslimisch geprägten gegenden gedacht wird, dass jetzt jemand der vielleicht in ner deutsch geprägten gegend aufwächst anders denkt und meint es wäre schwachsinn was ich erzähle kann ich respektieren, aber ich weiß das es bei der mehrheit nicht so aussieht. es gibt ja mehr als ein türkisches forum in deutschland, da wird nicht umsonst so geredet und ich bin froh nicht in einem solchen zu sein, da es zu niveaulos wird, aber man wird jawohl sachen sagen können, die die allgemeinheit sagt/denkt und ich weiß auch wieviele musliminen hier so denken aus privaten kontakt, aber es in der öffentlichkeit nicht sagen würden. ich habe nur, wie anouk es perfekt wieder gegeben hat, nur eine sache gesagt, die nicht aus meinen mist entwachsen ist und vielleicht ist es auf mein umfeld zurückzuführen und anderswo wird anders gedacht, aber anderswo ist wohl doch eher die minderheit.

Ich habe jetzt Feierabend aber das muß noch raus aus mir.

Wer Rebel kennt weis das er wenn er etwas gegen Deutsch / Schwule oder sonst was sagt, das nicht böse meint und wenn er einen Standpunkt vertritt dann anderen ihren Standpunkt bzw. Meinung läst.

Und das was er oben sagt stimmt ich kamm selber aus so einem Ghetto in dem Frauen, hatten sie eine Freizügige art, bei den türk- Jungs nicht besonders geachtet waren und schnell einen Ruf weg hatten dabei war die Nationalätt egal.
Ob das nun gut oder schlecht ist können wir hier noch ewig diskutieren und rumstreiten, ich denke wir sollen es akzeptieren solche und solche gibt es deswegen ist keiner shclechter oder besser was denn rest seiner Art angeht.

Lg Lari

-Cesaret-

Member

Außerdem,haben viele schon das gesagt was ich auch befürworte,man darf seine Meinung sagen aber nicht persönlich angreifend wie KimeNe.

Rebel hat nichtmal seine Meinung gesagt sondern das was viele andere denken und er hat es auch nicht beleidigend formuliert,ja ich dachte man darf hier Meinungen äußern,wieso gehen jetzt alle auf ihn los?
Cem wurde gelöscht,jetzt auf Rebel? Nee also irgendwann ist gut.

Ganz zu schweigen davon,dass ich hier im Forum schon viele Aussagen gelesen habe "tja überlegt mal warum die Türken uns nehmen und nicht Euch"..ist fürmich Inhaltlich dasselbe.Naja.

I

imrece

Guest

jetzt sag bloß nicht du findest das auch noch gut, dann müßte ich sagen, ich habe mich sehr in dir getäuscht.

wo bitte, haben diese typen einen charakter? das ist nur menschenverachtend so eine einstellung.

lg, boncuklar

ich heiße weder gut, dass frauen hier und da mal sex haben, noch das ein mann der mit diesen frauen sex hatte im nachhinein schlecht über sie redet und sie mit entsprechender fäkalsprache tituliert immerhin war sie gut genug in der nacht oder in den wochen des zusammen seins. nur weil man 20 cm mehr in der hose hat heißt das nicht, dass man etwas darf, wofür frauen schlecht betitelt werden. nur weils meine freunde sind, find ichs nicht gut.

Anna72

New Member

Darf ich mal was ganz harmloses sagen, ich komme zwar nicht aus dem Ghetto sondern aus einem Dorf. Die Methoden sind die selben, das Sexualleben des Einzelnen wird aufs Korn genommen. Und warum, damit nicht über sich selber nachdenken muß und es ist doch immer einfacher über die anderen Leute schlecht zu reden, als über sein eigenes Leben nachzudenken. Ich denke, tatsächliche Reife zeigt sich erst dann, wenn ich erst einmal meine eigene Haustür sauber halte und nicht den Dreck meiner Nachbarn bemerke. Also was ich wirklich sagen will, soll doch jeder so leben wie er möchte, und versuchen auf seine Art glücklich zu werden. Das ist doch sowieso schon schwierig genug, kann mir hier einer erklären, warum man dann andere Menschen als Leute 2. Klasse oder schlimmer bezeichnet.

Ich bin wirklich traurig, dass eine harmlose Frage, was man an den türkischen Jungs so toll findet so ein gemetzel machen kann.

Wenn mir jetzt irgendjemand erklären kann, was diese Frage in irgendeiner Form mit dem Sexualleben eines Einzelnen zu tun hat, wäre ich dankbar, dafür bin ich wohl eindeutig zu blöde!

Wie man bei uns so schön sagt, wie man sich bettet so liegt man. Nur sollte sich jeder nach seiner Art betten.

Also auf die Steine fertig los, aber denkt daran wer ohne Schuld und Sünde ist werfe den ersten Stein.
icon10.gif

Gruß Anna

Sabine

Well-Known Member

Ich bin wirklich traurig, dass eine harmlose Frage, was man an den türkischen Jungs so toll findet so ein gemetzel machen kann.

Da schließ ich mich mal an Anna !
Zumal der eigentliche Eröffnungsthread vom 08.02.2006 ist und nach nicht mal 2 Seiten im Sande verlaufen ist.
Am 21.09.2007 wurde das Ding wieder ausgegraben und seit dem ist hier Hauen und Stechen seit geschlagenen 17 Seiten Posts !!

Ich versteh das ganze Gezanke hier leider überhaupt nicht :cry:

schwarze Rose

Active Member

recht habt ihr beiden!

es ist schon sehr bedauerlich, was aus diesem Thread geworden ist.

Oder sollte das etwa neues Niveau bei TT werden? ich hoffe nicht!!!:icon_eyecrazy:

-Cesaret-

Member

Man kann diesen Thread nicht vollständig löschen oder einfach sperren?

Ich denke es wurde alles gesagt und bringt nur noch mehr Streitereien,sobald einer wieder anfängt.

schwarze Rose

Active Member

das wäre dann der 2. Thread innerhalb kurzer Zeit, der wegen "Hauen und Stechen" der user geschlossen würde...

M

marion42

Guest

ja..schnief...vor allem der schöne koptuch/ politik thread..

hat mal wieder richtig spass gemacht, ernsthaft zu debattieren um ein interessantes thema...

ich will da wieder rein....jaul...

TheCore

Moderator

Nunja es würde mir leichter fallen hier einzusteigen, wenn Kimene und andere ihren Standpunkt, der in Teilen auch meiner ist, nicht von vornherein durch ihren Diskussionsstil indiskutabel gemacht hätten. Ein hochdifferenziertes Thema mit Worten wie "NIEEEMALS" abzubilden kann nicht von Erfolg gekrönt sein.

Ich will zu dem Thema einfach mal schreiben, was ich dazu in meinem Umfeld - beruflich wie privat - beobachten kann. Ich hoffe das geht ohne anschließend mit schlichten Worten in der Luft zerrissen zu werden.

Ich denke, man kann teilweise schon den Eindruck haben, dass sich deutsche Frauen von türkischen "Verehrern" unbewusst oder vielleicht sogar ganz gerne "verarschen" lassen und somit aus Sicht der türkischen Männer leichter zu haben sind.
Auffällig ist zunächst, dass die Vorlieben der Frauen da ungewöhnlich scharf und sehrwohl in Abhängikeit von der Nationalität abgegrenzt sind. Es gibt die, die sagen, ein Türke komme für sie nicht infrage, und jene, deren Biografie schon eine gewisse Spezialisierung erkennen lässt, wennauch diese in den seltensten Fällen offen bekannt wird. Eine Grauzone gibt es natürlich auch, dennoch scheinen die Vorlieben so eindeutig wie bei kaum einem anderen Merkmal.

Den "spezialisierten" Frauen unterstelle ich großteils eine gewisse "Orientfixierung", welche garnicht auf die Türkei beschränkt ist.
Nun kann man sich durchaus in die orientlische Mentalität und Kultur verlieben. Nur geschieht dies mittlerweile inflationsartig und entsprechend unfundiert. Die ständig steigende Zahl der Konvertiten in Deutschland besteht überwiegened aus Frauen. Das erweckt den Eindruck, dass eine in ihrer psychischen Verfassung klar definierte Gruppe von überwiegend westlichen Frauen den Ehrgeiz hat, eine Lebensweise zu suchen und sich darin einzufügen, die sie nichteinmal ansatzweise verstehen. Wenn ich von "psychischer Verfassung" spreche meine ich das nicht abwertend, ich will nur ausdrücken, dass die Motive und emotionale Symptomatik im Wesentlichen indentisch sind, über die Individuen hinweg.
Das Beckmann-Interview mit Susanne Osthoff hat mir z.B. diesen Eindruck hinterlassen.

Wenn sich nun ein traditionsbewusster Moslem, sagen wir ein Türke, mit so einer Frau einlässt, dann impliziert das schon eine gewisse Kompromissbereitschaft. Das wird bei beiderseitigem Bewusstsein gutgehen. Menschen jedoch, denen Selbstreflexion nicht so liegt, ersetzen Kompromissbereitschaft gemeinhin durch Unehrlichkeit.

Was in diesem Licht die Zuneigung zu orientalischen Männern betrifft, spielt wohl, wie schon geschrieben, das Umschwärmtwerden eine gewisse Rolle. Deutsche Männer versuchen beim Werben eine gewisse Authentizität zu wahren, sei es, weil sie es ernst meinen oder nur aus Zielstrebigkeit :wink:. Das bedeutet, dass die maximale Anzahl und der Kitschgehalt von Liebes-SMS etc. einer gewissen Beschränkung unterliegen. Viele Türken feuren dagegen lieber aus allen Rohren, wenn es um die Angebetete geht.
Problematisch, wenn die Begehrte dieses Verhalten mit der ihr vertrauten "versuchten Authentizität" misst.
Sozialpsychologisch kommt noch ein weiterer Punkt hinzu (dieser Absatz ist Ottoman gewidmet 8)): Frauen bevorzugen im Gegensatz zu Männern prinzipiell überlegene Partner, die Verkäuferin will den Filialleiter usw...
Alles was sich unter oder gleich dem eigenen ökonomischen und/oder intelektuellen Niveau befindet, wird oft als "Losertyp" disqualifiziert. Die Natur hat Konflikten vorgebeugt, indem sie den Männer eine abschreckende Wirkung von Karrierefrauen und eine Vorliebe für unkomplizierte Püppchen eingepflanzt hat (das ist natürlich vereinfacht und kann intelektuell kompensiert werden).
Die Emanzipation hat nun bewirkt, dass Frauen die Männer nicht mehr nur hinsichtlich der Partnerwahl evaluieren müssen, sondern auch aktiv mit ihnen in Wettbewerb treten. Das macht das Verhältnis zu dem eigentlich angestrebten überlegenen Partner wesentlich schwieriger, zumal auch dieser vom Prozess der Emanzipation geprägt wurde und mit Frauen als gleichwertige Kontrahenden zu tun hat. Der ist sich nicht mehr sicher, ob es die Frau mag, wenn ihr in den Mantel geholfen wird oder ob er mit "Das kann ich auch selber" abserviert wird (alles schon passiert :lol:).

Die (traditionell geprägten) türkischen Jungs haben da ganz klar den Vorteil, dass sie diese kulturelle Transformation nicht eins zu eins mitgemacht haben und den Ausweg aus dem Zwiespalt der westlichen Frauen darstellen. Diese können ihre Gleichberechtigung voll ausleben und können gleichzeitig auf einen "Beschützer" zurückgreifen (ich wäre selbst garnicht drauf gekommen, dass dieses Bedürfnis noch existiert, wenn es nicht hier genannt worden wäre :lol:). Aber es ist wohl klar, dass dieser zweigleisige Kurs willkommene Gelegenheit ist für Jungs, die gerne "verarschen".

LG TheCore