boncuklar
Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...
sehr erfreulich das zu lesen rebel.
natürlich muß ich euch allen die hier ihre meinung kontra deutsche frau vertreten insofern recht geben, als daß es diesen männer sammelnden typ frau wirklich gibt.
aber...
dieser typ frau hat nicht den stempel "deutsche" auf der stirn, die findet man überall, sogar bei türken.
ich persönlich finde es nur fies, wenn eine frau gefühle investiert, sich ernsthaft verliebt und dann von so einem aufreißertyp fallen gelassen wird wie eine heiße kartoffel.
h... gibt es auf der ganzen welt, ohne ausnahme.
auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.
lg, boncuklar
ich heiße weder gut, dass frauen hier und da mal sex haben, noch das ein mann der mit diesen frauen sex hatte im nachhinein schlecht über sie redet und sie mit entsprechender fäkalsprache tituliert immerhin war sie gut genug in der nacht oder in den wochen des zusammen seins. nur weil man 20 cm mehr in der hose hat heißt das nicht, dass man etwas darf, wofür frauen schlecht betitelt werden. nur weils meine freunde sind, find ichs nicht gut.
sehr erfreulich das zu lesen rebel.
natürlich muß ich euch allen die hier ihre meinung kontra deutsche frau vertreten insofern recht geben, als daß es diesen männer sammelnden typ frau wirklich gibt.
aber...
dieser typ frau hat nicht den stempel "deutsche" auf der stirn, die findet man überall, sogar bei türken.
ich persönlich finde es nur fies, wenn eine frau gefühle investiert, sich ernsthaft verliebt und dann von so einem aufreißertyp fallen gelassen wird wie eine heiße kartoffel.
h... gibt es auf der ganzen welt, ohne ausnahme.
auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.
lg, boncuklar