Unsere Türkischen Jungs...

boncuklar

Active Member
AW: Unsere Türkischen Jungs...

ich heiße weder gut, dass frauen hier und da mal sex haben, noch das ein mann der mit diesen frauen sex hatte im nachhinein schlecht über sie redet und sie mit entsprechender fäkalsprache tituliert immerhin war sie gut genug in der nacht oder in den wochen des zusammen seins. nur weil man 20 cm mehr in der hose hat heißt das nicht, dass man etwas darf, wofür frauen schlecht betitelt werden. nur weils meine freunde sind, find ichs nicht gut.

sehr erfreulich das zu lesen rebel.
natürlich muß ich euch allen die hier ihre meinung kontra deutsche frau vertreten insofern recht geben, als daß es diesen männer sammelnden typ frau wirklich gibt.

aber...

dieser typ frau hat nicht den stempel "deutsche" auf der stirn, die findet man überall, sogar bei türken.

ich persönlich finde es nur fies, wenn eine frau gefühle investiert, sich ernsthaft verliebt und dann von so einem aufreißertyp fallen gelassen wird wie eine heiße kartoffel.
h... gibt es auf der ganzen welt, ohne ausnahme.
auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

lg, boncuklar

S

sultansleyman

Guest

sehr erfreulich das zu lesen rebel.
natürlich muß ich euch allen die hier ihre meinung kontra deutsche frau vertreten insofern recht geben, als daß es diesen männer sammelnden typ frau wirklich gibt.

aber...

dieser typ frau hat nicht den stempel "deutsche" auf der stirn, die findet man überall, sogar bei türken.

ich persönlich finde es nur fies, wenn eine frau gefühle investiert, sich ernsthaft verliebt und dann von so einem aufreißertyp fallen gelassen wird wie eine heiße kartoffel.
h... gibt es auf der ganzen welt, ohne ausnahme.
auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt.

lg, boncuklar

Da hast du sicherlich recht boncuklar - aber darf man einen Menschen ...... nennen, nur weil sie vielleicht mehr als 1 Mann gehabt hat ? Ich finde das etwas heuchlerisch ( ich meine jetzt nicht von dir ). Das Leben kann manchmal sehr hart zuschlagen. Angenommen man hat einen gewalttätigen Partner, lässt sich scheiden - habe ich dann als Frau kein recht mehr auf einen Partner ? oder nehmen wir mal in ihren Beziehungen erkrankte Frauen. Vielleicht brauchen diese etwas länger um ihr Trauma aus der letzten Beziehung aufzuarbeiten und lassen Neue Partner dafür bezahlen was man ihnen angetan hat. Tja bis sie dann merken das die anderen keine Schuld trifft sondern nur diesen einen. Aber bis sie dann diese erkenntnis gewinnt, hat sie dann vielleicht schon 10 Männer hinter sich. Macht sie das dann zu einer ... ( ich mag dieses Wort nicht ) Vor allem stört es mich als Frau, wenn Geschlechtgenossinnen so betitelt werden.

S

sdost

Guest

Um sich selbst aufzuwerten andere abzuwerten halte ich für kein probates Mittel. Wer selbst akzeptiert werden will wie er/sie ist, muss auch andere akzeptieren. Das die "Ausländerfeindlichkeit" in Deutschland eher eine "Türkenfeindlichkeit" ist, schmerzt mich ungemein, da ich ja selbst davon betroffen bin. Lese ich solche Statements wie hier, dann stelle ich traurig fest, dass die gesellschaftliche Annäherung zwischen Türken und Deutschen fast nicht stattfindet. Der Vater meines besten Freundes sagte zu seinem Sohn, dass er sich eine Deutsche zur Freundinn nehmen und später eine Türkin heiraten soll. Ständig höre ich im Freundeskreis was die Deutschen doch für Primitivlinge sind. Meine Oma ist Deutsche und meine Mutter Halbdeutsche, zwei meiner Brüder haben deutsche Frauen geheiratet.
Oft wird hier gerätselt was eigentlich Integration bedeutet. Wie wäre es denn, einfach mal den Hass abzulegen, das ist dann schon ein guter Einstieg

D

dina77

Guest

hey ihr lieben
meine ehrfahrung beläuft sich bisher nur auf einen türkischen jungen:)
leider bin ich enttäuscht worden, nicht von ihm als türken, sondern von der türkischen mentalität und einstellung gegenüber deutschen frauen! ich musste leider die erfahrung machen, dass die deutschen mädels als, wie soll ich es formulieren, am besten 1fach so wie ich es empfinde, als nutten angesehen werden.
die eltern meines freundes sind gegen unsere beziehung. allerdings sagt der vater, ihr könnt ruhig noch 1-2 jahre zusammen sein, aber dann....
in meinen ohren hört es sich so an: tob dich bei der deutschen aus, hab deinen spaß, genieß dein leben, tu die dinge, die du mit einer türkin bis zu ehe nicht machen darfst, und dann wenn du reif bist, heiratest du ein "anständiges" türkisches mädchen. das sind worte, die mich sehr treffen. ich habe viele türkische bekannte und freunde, mädchen und jungen, und so wirklich verstehen kann das niemand.
ich habe mich immer versucht von den türkischen männern fern zu halten (nicht persönlich nehmen bitte) weil ich angst vor dieser situation hatte! ich kannte sie nicht, aber ich habe sie geahnt. allerdings dachte ich eher, die probleme gingen von meiner familie aus. falsch gedacht, meine family akzeptiert ihn und macht keinen unterschied ob er türke oder deutsche ist.
schade oder??

KimeNe

New Member

Eine Frage: Wen habe ich hier Schlampe genannt? Ich erinnere mich nicht daran, deutsche Frauen als Schlampen tituliert zu haben... Es gibt mindestens genauso viele unanständige Türkinnen und diese stehen in meinen Augen auf derselben Stufe wie mit die deutschen, "unanständigen" Frauen. Aber da dieses Thema auf die Anziehung der türkischen Männer zu den deutschen Frauen spezialisiert ist, beinhaltet meine Kernthese, dass die meisten deutschen Frauen, die sich auf eine deutsch-türkische einlassen, eben aufgrund ihrer Leidenschaft (orientalische Männer) desöfteren auf die Nase fallen. Habe ich nicht geschrieben, dass ich auch viele deutsche Mädchen kenne, die nicht zu der Sorte gehören, die ich kritisiert habe? Und wenn meine Aussage abwertende Spuren hinterlassen hat, so unterliegt dies Eurer Auffassung. Ich denke nicht daran diese "Spuren" zu beseitigen. Schließlich müsst Ihr Euch ja auch nicht angesprochen fühlen und wie gesagt: Es sind ja nicht alle deutschen Frauen so.

S

sdost

Guest

Eine Frage: Wen habe ich hier Schlampe genannt? Ich erinnere mich nicht daran, deutsche Frauen als Schlampen tituliert zu haben... Es gibt mindestens genauso viele unanständige Türkinnen und diese stehen in meinen Augen auf derselben Stufe wie mit die deutschen, "unanständigen" Frauen. Aber da dieses Thema auf die Anziehung der türkischen Männer zu den deutschen Frauen spezialisiert ist, beinhaltet meine Kernthese, dass die meisten deutschen Frauen, die sich auf eine deutsch-türkische einlassen, eben aufgrund ihrer Leidenschaft (orientalische Männer) desöfteren auf die Nase fallen. Habe ich nicht geschrieben, dass ich auch viele deutsche Mädchen kenne, die nicht zu der Sorte gehören, die ich kritisiert habe? Und wenn meine Aussage abwertende Spuren hinterlassen hat, so unterliegt dies Eurer Auffassung. Ich denke nicht daran diese "Spuren" zu beseitigen. Schließlich müsst Ihr Euch ja auch nicht angesprochen fühlen und wie gesagt: Es sind ja nicht alle deutschen Frauen so.

Wir brauchen hier unbedingt einen psychologisch geschulten User. Der könnte mich vielleicht bestätigen, wenn ich dir einfach einen Neidkomplex unterstelle

KimeNe

New Member

Wen soll ich denn beneiden? Ich bin hier nur im Internet, brauche niemandem etwas zu beweisen, aber ich bin kein Mädchen, das einen Grund haben kann um neidisch zu sein. Auf wen sind denn gutaussehende, erfolgreiche, intelligente Menschen neidisch? Auf "Durchschnitt"?

D

dina77

Guest

ich muss sagen, dass ich meinen türkischen freund mehr geliebt habe, als jemand anders. das liegt zum einen an den unterschieden die einen anziehen, aber mit sicherheit auch an den vielen positiven eigenschaften. aber was nützt einem das alles, wenn die familie dagegen ist.
ich finde es traurig, dass es heutzutage noch so viel falsches denken gibt. vorurteile auf beiden seiten, obwohl ich in den letzten 2 jahren feststellen musste, dass einige türken rassistischer sind als viele deutsche. das kommt aber auch daher, dass es in den köpfen eingprägt ist. es wird von generation zu generation übertragen. dabei unterscheidet uns gar nicht soooo viel. der glaube.... ich bin sowieso dafür dass es keine relegionEN geben dürfte. stellt euch vor, wie viel weniger kriege es geben würde, wenn WIR ALLE EIN und die gleiche religion hätten. ok, vielleicht wären es dann andere kriege, aber keine glaubenskriege. denn wir alle haben ein und den gleichen gott, egal wie er genannt wird. allah und gott ist die gleiche person.
jeder mensch, sollte die gleichen chance haben, egal um was es geht. OHNE VORURTEILE!!!

S

sdost

Guest

Wen soll ich denn beneiden? Ich bin hier nur im Internet, brauche niemandem etwas zu beweisen, aber ich bin kein Mädchen, das einen Grund haben kann um neidisch zu sein. Auf wen sind denn gutaussehende, erfolgreiche, intelligente Menschen neidisch? Auf "Durchschnitt"?

Auf genau diejenigen bist du neidisch, denn dank deiner Statements hast du dich bestens entlarvt. Du bist 19? Pass auf, dass du mit 25 nicht wegen Größenwahn in der Klapse sitzt

D

dina77

Guest

ich glaube sdost hat recht ;)
irgendwie läuft da was schief....