Unsere Türkischen Jungs...

M

mar

Guest
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Wen soll ich denn beneiden? Ich bin hier nur im Internet, brauche niemandem etwas zu beweisen, aber ich bin kein Mädchen, das einen Grund haben kann um neidisch zu sein. Auf wen sind denn gutaussehende, erfolgreiche, intelligente Menschen neidisch? Auf "Durchschnitt"?

musste gerade laut loslachen..... sorry ....soviel hochmut, gepaart mit größenwahn...... tstststs.... an irgendjemanden erinnerst du mich....:-?

boncuklar

Active Member

Da hast du sicherlich recht boncuklar - aber darf man einen Menschen ...... nennen, nur weil sie vielleicht mehr als 1 Mann gehabt hat ? Ich finde das etwas heuchlerisch ( ich meine jetzt nicht von dir ). Das Leben kann manchmal sehr hart zuschlagen. Angenommen man hat einen gewalttätigen Partner, lässt sich scheiden - habe ich dann als Frau kein recht mehr auf einen Partner ? oder nehmen wir mal in ihren Beziehungen erkrankte Frauen. Vielleicht brauchen diese etwas länger um ihr Trauma aus der letzten Beziehung aufzuarbeiten und lassen Neue Partner dafür bezahlen was man ihnen angetan hat. Tja bis sie dann merken das die anderen keine Schuld trifft sondern nur diesen einen. Aber bis sie dann diese erkenntnis gewinnt, hat sie dann vielleicht schon 10 Männer hinter sich. Macht sie das dann zu einer ... ( ich mag dieses Wort nicht ) Vor allem stört es mich als Frau, wenn Geschlechtgenossinnen so betitelt werden.

du sprichst mir aus der seele!
ich habe diese h..wort auch nur benutzt, weil verschiedene hier im forum die frauen so hingestellt haben.

es sind aber überwiegend junge mädels, die vom leben noch rein gar nichts wissen. ich kann ihnen nur wünschen, daß sie aus ihrem traum niemals aufwachen.

boncuklar

Kleopatra

New Member

du sprichst mir aus der seele!
ich habe diese h..wort auch nur benutzt, weil verschiedene hier im forum die frauen so hingestellt haben.

es sind aber überwiegend junge mädels, die vom leben noch rein gar nichts wissen. ich kann ihnen nur wünschen, daß sie aus ihrem traum niemals aufwachen.

boncuklar

Aber gerade das aufwachen gehört doch zum Leben dazu:!:

KimeNe

New Member

Ja, ja, ja - Ihr habt ja alle sowas von recht. Von mir aus könnt Ihr denken, was Ihr wollt. Ich bin häßlich, fett, dumm, etc. Sooo, jetzt geht es Euch bestimmt besser :)
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft ! Adieuuuuuuu.