Unsere Türkischen Jungs...

TheCore

Moderator
AW: Unsere Türkischen Jungs...

Auf wen sind denn gutaussehende, erfolgreiche, intelligente Menschen neidisch?

Ja, wir reden aber doch von Dir.8)
Nimms nicht so tragisch, die Glegenheit für so einen Angriff war einfach zu süß.

Aber im Ernst: Wer Ende September eines Jahres im ersten Semester Medizin studiert, hat abgesehen vom Bewerbungsformular der Uni noch keine richtige Messlatte für Erfolg gesehen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Abitur!

LG TheCore

KimeNe

New Member

Abi 07, 1,2, angenommen für Medizin, eingeschrieben und am 15. geht´s los. Kann also behaupten im ersten Semester zu studieren. :) Wenn man keine Ahnung hat, Finger still halten.

V

vorzimmerdame

Guest

Abi 07, 1,2, angenommen für Medizin, eingeschrieben und am 15. geht´s los. Kann also behaupten im ersten Semester zu studieren. :) Wenn man keine Ahnung hat, Finger still halten.

nur 1,2. das ist ja verdammt schlecht. wenn ich mich kurz vorstellen darf: bac 90, schnitt 0,7. studium der chemie in lyon, paris und karlsruhe und forensischen psychiologie in trier, buenos aires und paris. anschließend auslandsaufenthalte in südafrika, den vereinigten staaten und brasilien, promotion 2001. noch fragen?

KimeNe

New Member

Wo hab ich Euch denn fett und häßlich genannt ? Was wollt Ihr eigentlich? Ihr dürft mich gerne löschen, aber ich verstehe nicht, warum die verbalen Angriffe hier immer noch fortgeführt werden !!! Ich erkläre mich dazu bereit gelöscht zu werden !!!