AW: Unsere Türkischen Jungs...
Abi 07, 1,2, angenommen für Medizin, eingeschrieben und am 15. geht´s los. Kann also behaupten im ersten Semester zu studieren.

Wenn man keine Ahnung hat, Finger still halten.
Ich habe nicht angezweifelt, dass Du dass behaupten kannst. Aber es prestigeträchtig vor Dir her zu tragen ist angesichts der Tatsache, dass Du noch weder eine richtige Vorlesung noch eine Prüfung gesehen hast, ziemlich charakteristisch für Dein Auftreten hier.
Das erinnert etwas an kleine Kinder, die nicht sagen "Ich bin fünf" sondern "Ich bin schon fast sechs".
Ist mir zwar schon etwas zu off-topic geworden, aber ich möchte Dir nicht den Rat vorenthalten, eine etwas gelassenere Einstellung zu den eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich habe Dir ehrlich zum Abitur gratuliert, weil ich den Abschluss mit 1,2 für eine
äußerst anerkennenwerte Leistung halte, die nur wenigen vorbehalten ist.
Du wirst jedoch selbst erkennen, dass das kaum jemand mehr ernst nimmt und würdigt, wenn Du das mit einem ausgesprochen substanzlosen und lachhaften Auftreten in die Öffentlichkeit transportierst.
Außerdem wird Dir diese Einstellung - sofern Du sie auch gegen dich selbst richtest - in den nächsten Jahren deines Studiums erheblichen unnötigen Stress bereiten, von der Außenwirkung mal abgesehen.
LG TheCore, der sich freiwillig zu sdosts psychologischem Dienst meldet 8)