Unter Beobachtung ?

beren

Well-Known Member
ja, eben, vor Straßenhunds Kommentar sahst du noch anders aus, oder was?
So greift Straßenhunds Theoriem

nicht mehr, denn du..dein Avatar ähnelt nunmehr stark an eine gewisse Person, nur verstellt und gerade deshalb das Gegenteil von StraßenH. ist der Fall.



Wenn es nach Avatar geht, bin ich ja immer noch der Meinung, @Skeptiker ist weiblich und @Almancali über 130 kg leicht. Ich erinnere mich an beide Profilbilder von 2015.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn es nach Avatar geht, bin ich ja immer noch der Meinung, @Skeptiker ist weiblich und @Almancali über 130 kg leicht. Ich erinnere mich an beide Profilbilder von 2015.
haha ja Skeptiker der kleine Gothic Teenie :D
Aber Almancali hatte schon deutlich mehr als 130kg auf den Rippen. Also wirkt Almased offenbar erstaunlich gut! Sogar wenn man es ewig lang nicht zu sich nimmt :D

*edit
Ich guck mal ob ich einen Scan von meiner armen Sau hab...macht sich vllt auch ganz gut...oder mein spiritanimal der Skizzen..Alles besser als die eigene Handschrift zu veröffentlichen :eek: :eek:
 

Zepelin

Well-Known Member
Merkel : wie war das denn in ihrem Vorleben als Frau ?
Erdogan : ich sagte, ich warne sie !!

:D und grieg ich jetzt ne Anzeige?
 

alterali

Well-Known Member
..........

Solange man nicht mit seinem Klarnamen auf Facebook oder hier unterwegs ist, sollte man schon auf der sicheren Seite sein. An die echten Daten eines Alis, Rüdigers, Reginas oder Schnucki88 ranzukommen, braucht es schon richterliche Beschlüsse, so einfach geht das nicht.

Will sagen: Der Grad der Anonymität hängt natürlich auch von der eigenen Geschwätzigkeit ab.
es braucht keine richterlichen beschlüsse, wenn man eine Hackergruppe oder ein paar Denunzianten hat.
und wenn hier jemand aus seiner vita erzählt, dann mag das seine Anonymität verringern, ich hab das hier oft als in high-light empfunden.
 
Top