Unter Beobachtung ?

Sophia2

Well-Known Member
Aber das wissen wir doch alle, daß Erdogan sich das TT übersetzen läßt, weil er hier endlich in Erfahrung bringen kann, wie er die Türkei besser zu führen hätte? o_O – Nein, im Ernst: Doris’ Post war ein Scherz :D

Daß den Beobachteten großer Schaden entstehen könnte, leider nicht :(

Den Beobachteten, nicht den Beobachtern könnte grösserer Schaden entstehen.
 

univers

Well-Known Member
Aber das wissen wir doch alle, daß Erdogan sich das TT übersetzen läßt, weil er hier endlich in Erfahrung bringen kann, wie er die Türkei besser zu führen hätte? o_O – Nein, im Ernst: Doris’ Post war ein Scherz :D

Daß den Beobachteten großer Schaden entstehen könnte, leider nicht :(

Den Beobachteten, nicht den Beobachtern könnte grösserer Schaden entstehen.
sagt ihr beide nicht dasselbe, wenn ja, warum die Wiederholung, Sophia?
 

Zepelin

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass dieses Forum von türkischer Seite beobachtet wird. Das, was hier so geschrieben wird, kann gar nicht übersetzt werden, das ist schon auf deutsch verschwurbelt teilweise

Natürlich wird dieses Forum beobachtet und ich bewundere den Mut von einigen hier
unverblümt ihre Meinung zu sagen.
Das Geschriebene zu übersetzen sollte kein Problem sein.
Ob man damit irgendwann mal jemanden einen Strick drehen könnte ?
Ich glaube nicht.
Im großen und ganzen finde ich die Diskussionen von allen Seiten in Ordnung, auch von den Erdoganverstehern. Jedenfalls was ich bis jetzt gelesen habe.
Wenn auch bei dem ein oder Anderen Empörung ausgelöst wird.So sollte es meiner Meinug nach auch sein.
Pro und kontra ist wichtig.

Aber Sogar Merkel hat mal gesagt das sich Leute täuschen wenn sie meinen sie könnten
im Netz unentdeckt ihre Hetzparolen loslassen.
Es sind auch schon einige verknackt worden.
 

beren

Well-Known Member
Natürlich wird dieses Forum beobachtet und ich bewundere den Mut von einigen hier
unverblümt ihre Meinung zu sagen.
Das Geschriebene zu übersetzen sollte kein Problem sein.
Ob man damit irgendwann mal jemanden einen Strick drehen könnte ?
Ich glaube nicht.
Im großen und ganzen finde ich die Diskussionen von allen Seiten in Ordnung, auch von den Erdoganverstehern. Jedenfalls was ich bis jetzt gelesen habe.
Wenn auch bei dem ein oder Anderen Empörung ausgelöst wird.So sollte es meiner Meinug nach auch sein.
Pro und kontra ist wichtig.

Aber Sogar Merkel hat mal gesagt das sich Leute täuschen wenn sie meinen sie könnten
im Netz unentdeckt ihre Hetzparolen loslassen.
Es sind auch schon einige verknackt worden.



Ich weiß nur von Geldstrafen in Deutschland.
 

beren

Well-Known Member
Ich finde, dass wir hier eher harmlos sind. Die paar Ausdrücke hier, die zu Sperren führen, kann man überlesen. Sind eh nur Wiederholungen und Zeichnen für Argumentlosigkeit. Man kann auch kein Post alleine betrachten, finde ich, da einiges auch extra provoziert wird.
 
Top