Unterhemden

G

Genevieve

Guest
AW: Unterhemden

ach du meine güte neshe, wo ist der denn ausgebrochen:icon_eyecrazy: ?

Hermine

New Member

Hallo,

schlagt mich tot aber ich finde unter ein Hemd gehöhrt ein Unterhemd oder ein T-Shirt alles andere geht gar nicht.

Und sie heißen Unterhemden....solange man sie nicht solo trägt ist das doch okay. Übrings oute ich mich, ich trage auch diese unmöglichen weißen feinripp Unterhosen aus dem dreier Pack bei der Arbeit..sie sind praktisch, saubequem und wer schon mal im Tourismus gearbeitet hat weiß auch da muß es untendrunter einfach atmungsaktiv und hautfreundlich sein....die sind unschlagbar.....man kann ja auch schöne Unterwäsche haben für die Zeit wenn man nicht arbeitet...habe ich ja auch ;)......meine Exfreunde haben sich zumindest nie beschwert....zumindest nicht über meine Unterhosen....wie nannte mein Opa sie noch......Schinkenbeutel

A

alkim

Guest

mädels nun muss ich aber mal sagen/schreiben,das ich echt froh bin das sich die zeiten der unterhemden so gut geändert hat.stellt euch mal eure männer in solcher unterwäsche vor.ich glaub das wäre ein scheidungsgrund.:icon_eyecrazy:

Den Anhang 901 betrachten

C

cild1

Guest

Aber alkim, das Material schaut nach Qualitätsware aus, wenn auch etwas sonderbar was die Form anbetrifft.
Altmodisch wäre noch geschmeichelt.