Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Davidoffherb

New Member
Hallo, habe folgende Frage. In meinem letzten Urlaub habe ich eine Türkische Frau kennengelernt, damit wir uns besser kennenlernen habe ich vom 1.10-15.10.2010 ein Hotelzimmer für 2 Personen gebucht. Nun habe ich von Bekannten gehört, dass es Probleme beim einchecken geben könnte da ich das Zimmer von Deutschland gebucht und nicht angegeben habe dass die zweite Person aus der Türkei ist. Für mich fehlt da jede Logik, denn ob ich aus Deutschland mit zwei Personen anreise oder alleine und die andere Person kommt aus der Türkei, was macht dass für einen Unterschied ?
Denn bezahlt wird das Zimmer und nicht die Personen.
Für eine kurzfristige Antwort vielen Dank im vorraus
mfg. Davidoffherb:confused:
 
S

sigute

Guest
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Ich glaube nicht dass es ein großes Problem geben wird.

Oftmals lehnen Hotels dt.Freundinen mit ihren türk.Schatzi ab, da sie nicht in Verruf kommen und als Bordell enden wollen.

Denn zwangsläufig wäre es so dass die Gigolos sich immer in dem selben Hotel mit ihren wechselnden Damenbekanntschaften einmieten würden.

Da dies aber mit türkischen Frauen nicht so verbreitet ist gibt es denke ich kein Problem...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Aber mal ehrlich, du hast im letzten Urlaub (wann??) ne Türkin kennen gelernt und die macht jetzt "zum Kennen lernen" direkt 2 Wochen Urlaub zusammen mit dir in einem Hotelzimmer??

Ich kenne ja eigentlich nur meine eigene Freundin (auch Türkin) und finde sie schon recht locker, aber so ein Verhalten wäre bei der nie drin gewesen.
Wenn ich so bedenke, wie lange ich an ihr dran war bis sie dem ersten Treffen zugestimmt hat....
 
S

sigute

Guest
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Aber mal ehrlich, du hast im letzten Urlaub (wann??) ne Türkin kennen gelernt und die macht jetzt "zum Kennen lernen" direkt 2 Wochen Urlaub zusammen mit dir in einem Hotelzimmer??

Ich kenne ja eigentlich nur meine eigene Freundin (auch Türkin) und finde sie schon recht locker, aber so ein Verhalten wäre bei der nie drin gewesen.
Wenn ich so bedenke, wie lange ich an ihr dran war bis sie dem ersten Treffen zugestimmt hat....

Ich wollte auch schon was dazu sagen, aber das war ja nicht seine Frage, also schon OT-grenzwertig, oder? :biggrin:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Aber mal ehrlich, du hast im letzten Urlaub (wann??) ne Türkin kennen gelernt und die macht jetzt "zum Kennen lernen" direkt 2 Wochen Urlaub zusammen mit dir in einem Hotelzimmer??

Ich kenne ja eigentlich nur meine eigene Freundin (auch Türkin) und finde sie schon recht locker, aber so ein Verhalten wäre bei der nie drin gewesen.
Wenn ich so bedenke, wie lange ich an ihr dran war bis sie dem ersten Treffen zugestimmt hat....

ich finde eine solche antwort, noch dazu von einem moderator, ziemlich unangemessen.

niemand kennt die beziehung von david zu dieser frau und noch dazu obendrein, war nicht die bewertung seiner freundin oder der beziehung die frage, sondern ob es beim einchecken im hotel probleme geben könnte....

widermal keine glanzleistung...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

hallöle david...

jetzt meldet sich mal ne " lockere " türkin!

die sache kommt mir nicht koscher vor, aber es kann natürlich auch sein, dass wir uns irren.

ich an deiner stelle würde die sache mit vorsicht genießen!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

hallöle david...

jetzt meldet sich mal ne " lockere " türkin!

die sache kommt mir nicht koscher vor, aber es kann natürlich auch sein, dass wir uns irren.

ich an deiner stelle würde die sache mit vorsicht genießen!

wie ich das bei leo neulich nachlesen konnte, hat das dort auch jeder getan...

und sie sind heute glücklich verheiratet...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

wie ich das bei leo neulich nachlesen konnte, hat das dort auch jeder getan...

und sie sind heute glücklich verheiratet...

gibt solche und solche..

ich kann die auch andere sachen erzählen, bei denen es NICHT geklappt hat.

man kann es nicht pauschaliesieren, aber dennoch sollte man IMMER vorsichtig sein, oder?

ich selber bin kein kind der traurigkeit gewesen, aber diesen schritt hätte ich never ever getan.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

gibt solche und solche..

ich kann die auch andere sachen erzählen, bei denen es NICHT geklappt hat.

man kann es nicht pauschaliesieren, aber dennoch sollte man IMMER vorsichtig sein, oder?

ich selber bin kein kind der traurigkeit gewesen, aber diesen schritt hätte ich never ever getan.

klar, vorsicht ist die mutter der porzellan-kiste, aber lassen wir doch david erstmal erzählen, falls er das will, wie sich alles zugetragen hat. aber er ist uns keine rechenschaft schuldig.
 
Top