Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

vanararat1966

Moderator
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

....
Zu ihrem Geburtstag im Oktober hat sie mich eingeladen und angeboten in der Zeit bei ihr zu Wohnen, was ich erst einmal sehr schmeichelhaft fand.
Aufgrund meiner Unsicherheit und schlechten Erfahrungen buchte ich aber lieber ein Hotel ca. 2 Km von Ihrem Arbeitsplatz entfernt.
Vor 2 Tagen fragte sie mich warum ich denn das Hotel gebucht habe und nicht bei ihr Wohnen wolle? Natürlich wäre mir dass einerseits lieber aber dafür sind meine Zweifel noch zu groß....

Hallo Davidoffherb
Ich würde schon - trotz aller Sehnsucht - Deinem Bauchgefühl folgen und das Hotel buchen - für Dich alleine.
Du kannst es ihr gegenüber ja damit begründen, dass Du Dich in der Zwischenzeit intensiv mit Land und Kultur auseinander gesetzt hast (weil Du ja interessiert bist) und Du ihren Ruf berücksichtigst.

Somit kann sie nicht beleidigt sein und Du hast die Möglichkeit, weiter Zeit mit ihr zu verbringen und sie besser kennen zu lernen.

Alles Gute
Gruss, VanArarat
 

Aylin2009

Active Member
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Vielleicht können wir schon bald auch ein Rankin für weibliche Askims machen :biggrin:

*duck und weg*
 

Aylin2009

Active Member
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Also mal im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme beim Einchecken gibt. Nicht nur, weil sie Türkin und Du Deutscher und nicht verheiratet, sondern vor allem wegen des großen Altersunterschieds. Ich war noch nie in Antalya, aber ich habe Erfahrungen in diese Richtung in Istanbul gemacht (ohne sichtbaren Altersunterschied). Ich könnte mir gut vorstellen, dass es weniger problematisch ist, wenn ein türkischer Mann mit einer deutschen Frau im Hotel absteigt als andersherum (obwohl schon das oft schwierig ist)....religionsbedingt werden da doch noch starke Unterschiede gemacht....
Ich würde das wirklich vorher abchecken oder vielleicht mal die Dame fragen, wie sie es einschätzt.

Aber wenn alles schief geht, kannst du ja auch bei ihr schlafen :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Also ich habe auch schon von Deutschland aus ein Hotelzimmer gebucht für 2 Personen und habe mich dann dort mit einer türkischen Freundin getroffen. Probleme hatten wir keine damit. War allerdings in Istanbul.

Inwieweit deine Bekannte es ehrlich meint, ist natürlich eine andere Frage. 25 Jahre Altersunterschied halte ich für eher bedenklich. Klingt nach Sugardaddy ;)

Ohne ihr oder dir was böses zu wollen, lies bitte mal bei 1001Geschichte die Nummer 156 von Horst durch. Da wundert man sich schon was für kriminelle Energie eine Frau entwickeln und noch mehr, wie dämlich man als Mann sein kann.

Viel Glück wenn sie es ehrlich meint, aber das Gegenteil kommt halt auch mal vor.
 

Melanie_84

New Member
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

oha sher interessant o_O

ich lese die geschichten und die Kommentare...bis jetzt dachte ich nur das wir Frauen opfer unserer Gefühle sind ;)

(also nicht speziell jetzt auf Davidoffherbs ursprünglichen Post einzugehen)

Das Frauen in der Türkei gerne mal Ausgetrickst werden war mir klar aber das es den männern auch so ergehen kann war mir total neu...

gruß
Melle
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Bei Männern kommt das ausgetrickst werden natürlich auch vor, ist halt schwierig, MEHRERE Körperteile gleichzeitig durchbluten zu lassen. Und ich denke, es haben zum Beispiel in Thailand garantiert auch eine Reihe von Männern ordentlich Geld und vielleicht sogar Gefühle gelassen.
 

Lousyl

New Member
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

ich finde jetzt nichts schlimmes daran ,wenn sich eine jüngere Frau für einen etwas älteren Mann interessiert ,aber trotzdem sollte da nichts überstürzt werden.Um herraus zu finden ,ob echte Gefühle da sind oder doch nur der eigene Vorteil gesucht wird,sollte man sich Zeit geben. Ich bin der Meinung,eine Beziehung auf Dauer ,mit diesem Altersunterschied hat wenig Chancen,wenn der Partner nicht entsprechend situiert ist. Hier habe ich eher den Eindruck ,sie sucht eine Möglichkeit nach Deutschland,da ja ihre anderen Geschwister hier leben,aber muß nicht sein. Als außenstehender lässt sich hierzu wenig sagen weil man ja die andere Person nicht kennt. Die Liebe geht heute schon manchmal ungewöhlich Wege ,aber ein Maß an Geduld und Vorsicht, ist nie verkehrt.

Lg Lousyl
 

YarimElma

New Member
AW: Urlaub in der Türkei mit Türkischer Freundin

Ohje... :confused:
na da stellen sich bei mir die Lauscher auf. Zum einen der grosse Altersunterschied. Mag sein dass es ihr wirklich nichts ausmacht (was ich sehr schwer glauben kann), kann aber auch nur als Mittel zum Zweck dienen.

Zum anderen die Situation an sich. Wie kommt diese Dame darauf dich gleich zu sich einzuladen? Ich finde das Merkwürdig. Und wenn du doch schon so vorrausschauend geplant hast, warum dann doch plötzlich der Hotelaufenthalt zuzweit? Du kannst doch im Hotel bleiben und sie zuhause? Das verstehe ich nicht ganz.
 
Top