Urlaub mit Folgen..♥

• Ersteller des Themas honeymoon♥
  • Erstellungsdatum
H

honeymoon♥

Guest
AW: Urlaub mit Folgen..♥

oh sry ich wollte nicht 2006 schreiben sonder 2007..tippfehler..sry

clausthalstar

New Member

pinocchio:-D

Seit ein paar Monaten schreibe ich hier gar keine Nachricht aber heute habe ich wieder die gleichen komischen Geschichten gesehen. Also wieder ein türkischer gut aussehender von den Chefs mit Absicht gewählter Kellner und ein keinen Freund habendes deutsches Fräulein, erst ein komischer (sorry romantischer) Blick und dann eine dünne Stimme und ein altes komisches (sorry romantisches) Gedicht und dann das Zusammenschlafen auf einem Einzelbett :-D

Dann ein paar SMSs und dann noch mehr Gedichte und dann ein bisschen Geld rüberschicken bis das nächste keinen Freund habendes deutsches Fräulein kommt !!! popcorn

Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick,, es gibt nur Geld und Seks. Das ist die Wahrheit.

Anja_H

New Member

Hallo verliebte Honeymoon!

So viel kann ich zu deiner Geschichte eigentlich noch gar nicht schreiben, da sie ja noch völlig in den "Kinderschuhen" steckt.
Das mit dem Verlieben geht immer schnell... besonders im Urlaub. Und wenn man sich dann noch in so einen charmanten Barkeeper/Kellner "verguckt"?
Ja, ja... Da kommen Erinnerungen hoch :wink:

Ich kann dir lediglich schreiben, dass ihr euch besser kennenlernen müsst, um auch nur irgendetwas abzusehen. Das wird natürlich durch die Armee erschwert, wenn er denn da gerade ist.
Mit dem Kontakt ist es da sicher nicht einfach, aber wenn man will - wie einige ja schon schrieben - gibt es da Mittel und Wege.

Du musst dich wohl einfach gedulden und sehen wo das ganze hinführt.
Es wäre aber schön, wenn du dir dessen bewusst wirst, wieviel man in so eine "Beziehung" investieren muss, um überhaupt jemals etwas ernten zu können.

Ich wünsche dir von meiner Seite aus viel Geduld, noch viel mehr Gelassenheit und am meisten die Stärke, dich nicht gleich in die "große Liebe" zu verrennen und nicht unüberlegt zu reagieren.

Würd gern ab und an lesen wie es sich bei euch weiterentwickelt.
Du hast ja sicher im Forum schon so einige interessante Themen/Threads entdeckt, die man einfach mal gelesen haben muss.

Wir lesen uns dann wieder denk ich,

LG Anja

Crazybebeq

New Member

Hi liebe Honeymoon ich finde deine geschichte total süß und wünsche dir für deine liebe natürlich alles gute!!! Das mit dem millitär kann ich nachvollziehen ich war gerade noch in msn und habe mit mienem canim geschrieben und jetzt ist er weg und morgen ganz früh gehts zum milliär!!! Das ist so schlimm ich muss mir so das heulen verkneifem!! deine geschichte hat mich sehr berührt , denn bei mir war es zwar nich liebe auf den ersten Blick doch liebe ich ihn von ganzem herzen, deine geschichte hat mich so an miene erinnert auch wenn sie nicht unbedingt übereinstimmen eigentlich fast nicht aber ich weiß nicht war einfach schön sie zu lesen und jemandem zu finden der auch so fühlen kann (ich habe hier schon mehrere solcher netten Menschen getroffen, den es ähnlich geht es ist einfach schön zu wissen das man mit so etwas nicht alleine ist)und dann kam auch noch das mit dem millitär und da wollte ich dir jetzt einfach schreiben!!! Ich wünsche dir alles alles gut und grüße dich ganz lieb crazybebeq:wink: