Urlaubsbekanntschaft

Steff1797

New Member
Hallo zusammen!
Jetzt hätte ich mal eine kleine / große Frage an euch.
Versuche mal, so kurz und gut es geht euch die Situation zu erklären:
Ich war im August für eine Woche in der Türkei im Urlaub.
Dort hat mich an meinem vorletzten Tag ein Kellner meines Hotel angesprochen, ob wir uns abends an der Bar wieder sehen und so.
An meinem letzten Tag hat er mich dann gefragt, ob wir uns nicht noch vor dem Hotel treffen könnten. Ich habe aber abgelehnt und bin nach Hause geflogen. Da wir unsere E-Mail Adressen ausgetauscht hatten, habe ich ihm von zu hause einfach mal geschrieben. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt etwas zurück kommt.
Er hat dann gleich geschrieben, ich soll wieder zurück kommen, und dass er mich so vermisst,...
Jetzt schreiben wir uns eben seit meinem Urlaub fast täglich. Er schreibt eben, dass er mich vermisst, dass er mich liebt, dass er sich Gedanken über eine Heirat macht, fragt mich was ich von seinen Zukunftsplänen halte usw.
Für mich war / ist das noch ziemlich unverständlich, wie man solche Sachen sagt bzw. über solche Sachen Gedanken macht, wo wir uns ja so gut, wie nicht kennen.
Ich habe aber hier im Forum schon öfters gelesen, dass die Türken in solchen Aussagen recht schnell sind.
Er wollte auch, dass ich im Winter in die Türkei komme, was ich aber abgelehnt habe. Da es mir zum Einen nicht möglich wäre, ich zum anderen aber auch nicht alleine in die Türkei fliegen würde.
Durch die E-Mails, die wir uns eben dauernd schreiben versuchen wir uns nun besser kennen zu lernen. Wie wir uns Beziehungen, unser Leben oder so vorstellen.
Er möchte, dass ich weiß, dass es für ihn nur noch mich gibt, dass er auf mich wartet, dass ich ihm eben einfach vertrauen soll. Mir fällt das aber ziemlich schwer. Vor allem, weil er mich auch erzählt hat, dass er viele Mädchen / Frauen hatte, mit denen er "nur" Sex hatte, dass dies mit mir aber etwas total anderes wäre, da er mich lieben würde.

So, und jetzt würde ich mal gerne wissen, was ihr darüber denkt.
Wenn ich mir jetzt das ganze so durchlese, klingt das alles schon ziemlich seltsam. Ich weiß auch nicht.

Freu mich, über eure Meinungen :)!

Viele Grüße

Sabine

Well-Known Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

Hallo Steff,

das klingt genau so seltsam wie in 99,9% aller anderen Geschichten hier im Forum, wo der Mann sofort die große Liebe schwört.

Lies Dir mal diesen Link durch, wenn Du es nicht schon hast -->

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Wenn Du meinst, daß Du Deine Zeit in eine Fern"beziehung" investieren willst, die eigentlich noch gar keine ist, dann ist das Deine Sache. Empfehlen würde ich Dir allerdings, lieber was in Deiner Nähe zu suchen. Ist für Deinen Seelenfrieden sicher die bessere Alternative.

LG, Sabine

Nicht ganz O.T.:
Im Übrigen bitte ich die anderen User(innen) in diesem Thread bitte sachlich zu bleiben und nicht wieder so auszuticken wie bei Nadine3770 (oder so ähnlich).

Farina

Well-Known Member

Ich hatte schon einige deiner Ü.wünsche gelesen, ohne den Hintergrund zu kennen. Nun stelle ich fest, dass ihr euch noch weniger gut kennenlernen konnte als ich dachte. Da war quasi nichts an Treffen, Gesprächen etc., nur die ausgetauschten SMS.

Ich kann deine Zweifel verstehen, ich hätte sie sicher auch.

suri44

Member

. Vor allem, weil er mich auch erzählt hat, dass er viele Mädchen / Frauen hatte, mit denen er "nur" Sex hatte, dass dies mit mir aber etwas total anderes wäre, da er mich lieben würde.

So, und jetzt würde ich mal gerne wissen, was ihr darüber denkt.

Aha,bei dir soll es also anders sein, er kennt dich nicht mal wirklich u. spricht aber schon von Liebe, da läuten doch schon die Alarmglocken....
Ich würde ihn in den Wind schießen, ersparst dir bestimmt ne Menge Ärger :lol:

Steff1797

New Member

Ja, wir haben eigentlich nur an meinen beiden letzten Tagen mit einander geredet, und eben jetzt die sms zw. unsere Telefonate ein mal in der Woche.
Hab mir jetzt eben auch mal den Link, den Sabine eingefügt hat, durchgelesen.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr.

Und was würdest du jetzt an meiner Stelle machen farina?
Ich frag mich halt, was bringt es ihm wenn er mich dauernd anruft, sein ganzes Geld verbraucht, nur damit ich vielleicht nächstes Jahr wieder dorthin komme, um dort Urlaub zu machen?
Das erscheint mir dann doch etwas unlogisch, oder nicht?

YaseminS

Active Member

Ich frag mich halt, was bringt es ihm wenn er mich dauernd anruft, sein ganzes Geld verbraucht, nur damit ich vielleicht nächstes Jahr wieder dorthin komme, um dort Urlaub zu machen?
Das erscheint mir dann doch etwas unlogisch, oder nicht?

Nein, das könnte er einfach erstmal als Investition in seine Zukunft ansehen.

Und was würdest du jetzt an meiner Stelle machen farina?

Du hast selber schon sehr berechtigte und gesunde Zweifel.
Betrachte es so, wie du es auch in deinem Thread- Titel beschrieben hast- als Urlaubsbekanntschaft, mehr nicht!

Z

-Zarife-

Guest

Das er jetzt schon über liebe und heirat redet heisst eigentlich mehr oder weniger das er nach deutschland möchte,ist jetzt mal meine meinung dazu!

Ihr habt kaum oder gar keine zeit miteinander verbracht ,wie kann man dann über heirat und liebe nachdenken ?

Halt augen und ohren offen ,lass dich nicht von Liebesschwüren einwickeln!

Alles Gute!

Farina

Well-Known Member

Nein, das könnte er einfach erstmal als Investition in seine Zukunft ansehen.

Du hast selber schon sehr berechtigte und gesunde Zweifel.
Betrachte es so, wie du es auch in deinem Thread- Titel beschrieben hast- als Urlaubsbekanntschaft, mehr nicht!

Mein TT-Zwilling hat schon geantwortet. :)

Selbst wenn man im günstigsten Fall annimmt, dass er tatsächlich nach seinen oberflächlichen S*-Beziehungen jetzt was Ernstes sucht. Überleg mal, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr euch näher kennenlernt und dann feststellt, dass es doch nicht das Richtige ist. Willst du darauf dein Leben ausrichten?

Steff1797

New Member

Selbst wenn man im günstigsten Fall annimmt, dass er tatsächlich nach seinen oberflächlichen S*-Beziehungen jetzt was Ernstes sucht. Überleg mal, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr euch näher kennenlernt und dann feststellt, dass es doch nicht das Richtige ist. Willst du darauf dein Leben ausrichten?

Natürlich nicht. Ihr bzw. du hast ja recht.
Und ich habe es auchals "Bekanntschaft" angesehen, aber mittlerweile, habe ich mich schon fast daran gewöhnt, dass es jemand gibt, der Interesse an mir hat.
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie ist es so.
Ich denke mir Sicherheit nicht darüber nach in die Türkei zu fliegen, um ihn zu heiraten - ganz den Verstand habe ich dann doch noch nicht verloren.
Aber es ist irgendwie eine Ablenkung vom Alltag. Dass das ganze in der Realität eigentlich keine Zukunft hat, ist mir auch klar.
Aber dass ich es jetzt beende - soweit bin ich dann doch nicht.
Klingt nbissl plemm, plemm :), mh?

YaseminS

Active Member

Ich weiss, Steffi hat eigentlich dich gefragt- aber mir fiel auch etwas dazu ein. :oops::tongue:

Und ich habe es auchals "Bekanntschaft" angesehen, aber mittlerweile, habe ich mich schon fast daran gewöhnt, dass es jemand gibt, der Interesse an mir hat.
....
Aber es ist irgendwie eine Ablenkung vom Alltag. ...
Aber dass ich es jetzt beende - soweit bin ich dann doch nicht.

Das birgt dann aber schon die Gefahr, dass du dich nach und nach von seinem Liebes- Gesülze einlullen lässt und irgendwann denkst, auch so etwas wie " Liebe" zu empfinden.

Sorry für meinen Ausdruck " Liebes- Gesülze", aber mehr ist es für mich nicht. All seine Worte klingen für mich einfach unehrlich, da Ihr Euch so gut wie gar nicht kennt. :-?