Urlaubsbekanntschaft

Steff1797

New Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

Vielen Dank erst mal für eure Meinungen.
Zu eurer Erläuterung, wenn wir telefonieren sprechen wir Englisch.

Ich glaube, das ganze ist vielleicht jetzt auch etwas falsch rüber gekommen.
Es ist mit Sicherheit nicht so, dass ich nur noch zuhause sitze, nicht mehr weggehe und nur noch an ihn denke.
Ich lebe eigentlich mein Leben so weiter, wie bisher.
Für mich ist die Sache hier, eine Abwechslung von meinem restlichen Alltag. Ich weiß auch nicht, wie lange das ganze noch geht - keine Ahnung.
Aber darüber mach ich mir derzeit auch keine Gedanken.
Ich finde es auch total lieb von euch, dass ihr euch schon überlegt hattet mir mal zu schreiben. Dazu kann ich nur sagen - das könnt ihr jederzeit machen - keine Scheu :)!
Hab mir vorhin als ich eure Beiträge gelesen hab, auch mal npaar Gedanken über das ganze gemacht. Natürlich ist das alles richtig, was ihr sagt.
Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich etwas falsches daran finde, was ich tue. Schließlich schreiben wir uns ja nur Nachrichten und telefonieren. Ich habe ihm ja nicht gesagt, dass ich ihn liebe, in ihn verbliebt bin oder dass ich mir Gedanken über heiraten usw. mache; was ich auch mit Sicherheit nicht tun werde. Ich schreibe einfach nur mit ihm. Natürlich werden die Nachrichten irgendwann persönlicher, das ist mir auch klar, aber ich habe ihm zu keiner Zeit etwas versprochen.
Und wenn wir uns wirklich in meinem nächsten Urlaub wieder sehen würden, und es wäre so, dass wir uns toll finden, dann kann ich mir immer noch über alles weitere Gedanken machen.

Als naiv würde ich mich mit Sicherheit nicht bezeichnen. Wie gesagt, kommt wahrscheinlich nicht so rüber jetzt.
Aber so dramatisch wie es die beiden letzten Beiträge sehen, sehe ich das nicht.

pittik

Gesperrt

Najaaaaaaaaaaaa,sie hat vorhin geschrieben das sie nicht naiv sein Gelaber glaubt. Sie hat nur spaß an dem Gefühl,begehrt zu werden :razz:

ach du heilige kacke.:lol:naja, wenn man es wirklich nötig hat, begehrt zu werden, okay,jde frau will begehrt werden, aber doch nicht so.:lol:diese typen würden auch einen pferd begehren, wenn sie davon vorteile hätten.

Steff1797

New Member

denke ich auch.8)geht in meine dämliche birne nicht rein, wie kann man als eine erwachsene frau auf so einen sch... reinfallen.:icon_eyecrazy:

Als reinfallen würde ich das mit Sicherheit nicht bezeichnen. Bin mittlerweile aber auch der Meinung, dass ich mir diesen Beitrag hätte auch sparen können. Aber nun ja...
Will mich ja nicht aufregen. Bin ja selbst schuld, dass ich dachte dies einfach rein sachlich zu diskutieren.
Wüsst auch nicht, für was ich mich rechtfertigen muss (bezüglich eurer Meinung dumm und naiv; diese Frauen gehören einfach verarscht...), es hat eben jeder seine eigene Meinung.

Brunhilde82

Forumskönigin

ach du heilige kacke.:lol:naja, wenn man es wirklich nötig hat, begehrt zu werden, okay,jde frau will begehrt werden, aber doch nicht so.:lol:diese typen würden auch einen pferd begehren, wenn sie davon vorteile hätten.

och manchmal.. tut das einem richtig gut... wenn ich es so revue passieren lasse...:oops: aber solange es beim genießen bleibt, ist alles easy