Urlaubsbekanntschaft

Kedi08

Active Member
AW: Urlaubsbekanntschaft

War das nicht Chaya?
Oder Oxactionbunnyxo etwa auch? Ich blicke nicht mehr durch bei so vielen Geschichten, wie kann man sich das alles merken? :icon_eyecrazy:

Wir sollten wohl doch mal häufiger die Kalender-Funktion nutzen für wichtige Eintragungen.
Dann kann auch jede vorher abchecken, wie weit sie sich mit ihren Postings aus dem Fenster lehnen kann oder ob sie/er ....oooops...besser mal schweigt.:lol:

Kedi08

Active Member

Muss man diese " Strandspaziergänge" wirklich schon mal erlebt haben? Warum? :rolleyes:

:-?Diese Frage habe ich mir beim Lesen auch gestellt. Meine erschütternde Antwort wurde bereits von einer Leidensgenossin in Worte umgesetzt:

Ich gehe jetzt in mich....:roll: ist es my way of life -oder mein Alter...:roll:

oxactionbunnyxo

New Member

War das nicht Chaya?
Oder Oxactionbunnyxo etwa auch? Ich blicke nicht mehr durch bei so vielen Geschichten, wie kann man sich das alles merken? :icon_eyecrazy:

ich war das nicht :) ich kannte zwar einen süzzen Animateur mit dem ich auch am Strand war aber hatte mit ihm nichts in meiner Urlaubszeit...
bei dem Flugluftikus wie ihr so schön sagtet war ich 1 Monat!!
war eine sehr schöne Zeit :wink: wenn ich die zeit zurück drehen könnt würd ich es wieder machen nur ohne GEFÜHLE!!!!

oxactionbunnyxo

New Member

Liebe Landsfrau!
Nanuf ist im Moment..."indisponiert"
Ich erlaube mir, in ihrem Namen zu antworten.
Deine Geschichte ist ja hier nachzulesen. Unverständlich, dass gerade du den Zeigefinger moralisch schwingst..
Wie kann man nur...tztztz ..sich einlassen...tztztz:

wenn du alle beträge gelesen hast wirst du sicher auch gesehen haben das ich ihr geschieben hab das ich normaler weiße immer sage.. geniese die zeit!
(ich habs ja auch getan u bin froh darüber)
aber ihre gefühle muss sie weg sperren...

du kannst mir echt nicht sagen das du das nicht selbst für mist hälst wenn ein typ gleich ohne das er dich wirklich kennt oder richtig gesehen hat "ich liebe dich will dich heiraten" sagt :roll: