Urlaubsbekanntschaft

G

Gast

Guest
AW: Urlaubsbekanntschaft

Also dumme Anmache sehe ich das nicht an, aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.
Ok, dass er sagt er liebt mich und mich heiraten will, obwohl wir uns kaum kennen, darauf gebe ich nicht viel. Gesagt ist vieles schnell.
Wie gesagt, wenn wir noch ne Weile Kontakt haben, ok, und wenn nicht dann eben nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Und solange ich mir daraus nichts erhoffe, wo liegt dann das Problem?
Meinen Verstand habe ich schließlich nicht verloren!!!

du bist aber auf dem weg dahin.

Annie

Active Member

Das kann man aber auch mit mehr Taktgefühl machen.

Das war auch mein Gedanke!! Sobald hier in letzte Zeit eine Geschichte gepostet wird, wird verbal "zugeschlagen". Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, manches kann auch ich nicht verstehen, aber alle Aussagen sollten immer mit Respekt getätigt werden. Denn man kennt nie die ganze Geschichte, den ganzen Menschen, sondern nur Bruchstücke. Frage mich manchmal, ob man im real life, wenn man die Leute direkt vor sich stehen hat, auch solche Kommentare bringen würde. Ich denke eher nicht :icon_eyecrazy:

oxactionbunnyxo

New Member

Vielen Dank erst mal für eure Meinungen.
Zu eurer Erläuterung, wenn wir telefonieren sprechen wir Englisch.

Ich glaube, das ganze ist vielleicht jetzt auch etwas falsch rüber gekommen.
Es ist mit Sicherheit nicht so, dass ich nur noch zuhause sitze, nicht mehr weggehe und nur noch an ihn denke.
Ich lebe eigentlich mein Leben so weiter, wie bisher.
Für mich ist die Sache hier, eine Abwechslung von meinem restlichen Alltag. Ich weiß auch nicht, wie lange das ganze noch geht - keine Ahnung.
Aber darüber mach ich mir derzeit auch keine Gedanken.
Ich finde es auch total lieb von euch, dass ihr euch schon überlegt hattet mir mal zu schreiben. Dazu kann ich nur sagen - das könnt ihr jederzeit machen - keine Scheu :)!
Hab mir vorhin als ich eure Beiträge gelesen hab, auch mal npaar Gedanken über das ganze gemacht. Natürlich ist das alles richtig, was ihr sagt.
Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich etwas falsches daran finde, was ich tue. Schließlich schreiben wir uns ja nur Nachrichten und telefonieren. Ich habe ihm ja nicht gesagt, dass ich ihn liebe, in ihn verbliebt bin oder dass ich mir Gedanken über heiraten usw. mache; was ich auch mit Sicherheit nicht tun werde. Ich schreibe einfach nur mit ihm. Natürlich werden die Nachrichten irgendwann persönlicher, das ist mir auch klar, aber ich habe ihm zu keiner Zeit etwas versprochen.
Und wenn wir uns wirklich in meinem nächsten Urlaub wieder sehen würden, und es wäre so, dass wir uns toll finden, dann kann ich mir immer noch über alles weitere Gedanken machen.

Als naiv würde ich mich mit Sicherheit nicht bezeichnen. Wie gesagt, kommt wahrscheinlich nicht so rüber jetzt.
Aber so dramatisch wie es die beiden letzten Beiträge sehen, sehe ich das nicht.

jetzt schreibst du es noch locker... und wenn es wirklich so bleiben würde wärs e in ordnung nurrrrrrrrrr leider bleibt es doch nicht bei dem!!
ich hab noch keinen erlebt der sich nicht mit der Zeit ein wenig vergugt wenn nicht noch mehr! du schreibst ja selber "ürgendwann wird es persähnlicher die nachrichten" u was dann???????

kannst du dan noch so locker NEIN sagen...
ich glaub eher das du selber in deinen Träumen nachdenkst wie es wär mit ihm verheiratet zu sein!!!

er hat sich in dich verliebt besser gesagt er liebt dich :lol::lol::lol: ist ja lustig

oxactionbunnyxo

New Member

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich dumm angemacht wurde?
So etwas habe ich nie gesagt.
Aber danke für deine Entschätzung. So nötig habe ich es auch nicht.
Hab das ganze wohl versucht zu knapp zu erzählen, und damit eher das Gegenteil bewirkt.
Aber wie schon gesagt, war wohl ein Fehler diese Diskussion zu führen.

viel mehr gab es ja e nicht zum erzählen den viel mehr habt ihr ja e nicht gemacht als wie euch kurz gesehen u ein wenig geredet!!!
ihr hattet ja nicht mal mehr zeit das standes gemässe Strandspazieren untern sternen himmel gg :tongue: aber hey das kommt sicher noch!

ich finde es gut das du deine kurze geschichte geschildert hast auch wenn ich es nicht verstehen kann warum du dich auf so was ein lässt!

L

LaNuF

Guest

viel mehr gab es ja e nicht zum erzählen den viel mehr habt ihr ja e nicht gemacht als wie euch kurz gesehen u ein wenig geredet!!!
ihr hattet ja nicht mal mehr zeit das standes gemässe Strandspazieren untern sternen himmel gg :tongue: aber hey das kommt sicher noch!

ich finde es gut das du deine kurze geschichte geschildert hast auch wenn ich es nicht verstehen kann warum du dich auf so was ein lässt!

Urlaub!!!!!! Und wie/warum war das damals bei dir ??????:icon_eyecrazy:

Sunlight84w

New Member

Erstmal finde ich es echt der Hammer. Denn gewisse Leute vergreifen sich echt ständig im Ton. Aber nun gut.
Stef1797 Ich rate dir pass auf jeden Fall auf. Ich kann deine Sitution nur zu gut verstehen. Aber ich denke er verarscht dich. Ich hab da so meine Erfahrung gemacht. Hab ich hier auch gepostet. Allerdings hatten wir uns länger gesehen und es war wohl intensiver. Er hat nie gesagt das er mich liebt oder so. Trotzdem kam raus was er wirklich wollte.
Ich meine ganz ehrlich. Kannst du denn einen Mann ernst nehmen, der gleich sagt er liebt dich und er will dich heiraten obwohl ihr euch kaum kennt? Wer weiß die wivielte du bist. Ich bin normal immer dafür abzuwarten und alles auf einen zukommen zu lassen. In deinem Fall ist es aber leider mehr als eindeutig.
Pass auf jeden Fall auf dich auf und gib gut acht. Ich weiß wie sie einen einwickeln können. Auch wenn du sagst das du nicht so naiv bist. Ich war es eigenltich auch nicht.

H

hatira

Guest

Liebe Landsfrau!
Nanuf ist im Moment..."indisponiert".:roll::lol:
Ich erlaube mir, in ihrem Namen zu antworten.
Deine Geschichte ist ja hier nachzulesen. Unverständlich, dass gerade du den Zeigefinger moralisch schwingst...8)
Wie kann man nur...tztztz ..sich einlassen...tztztz:lol: