Urlaubsbericht von Belek :)

T

taiga

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Also Leute ıch weıss gar nıcht was hıer los ıst.... Hıer habt das ganze aus dem Satz herausgezogen... und dıe Sıtuatıon beım Juwelıer war mır persoenlıch unangenehm und hıer wuerde keın Mann mıt mır so reden...

Und das ıch ueber O. geschrıeben habe... ıch habe das ueberhaupt nıcht negatıv gemeınt.... aber jeder hat natuerlıch eıne andere Sıchtweıse.... ıch habe hıer ledıglıch meınen Geschmack darlegt... sonst regt ıhr euch auch nıcht ueber Offenheıt auf..

Aber ıhr koennt euch ruhıg weıterhın darueber aufregen.....

nein kleo...es geht nicht um die offenheit...

klar hast du eine andere sicht der dinge, du bist auch ein anderer mensch als ich..

ich habe in meiner geschichte vieles weggelassen, was ich an dem abend empfunden habe..
einfach aus taktgefühl, dir gegenüber, habe ich es nicht in der öffentlichkeit geschrieben..

es geht auch nicht darum, ob er dein typ ist oder nicht....

aber warum hast du es überhaupt erwähnt..
warum musstest du es überhaupt sagen?.....

er hatte doch, mit deiner geschichte gar nichts zu tun...
du hättest nett schreiben können ich habe o kennengelernt und bin dann gefahren..

das wäre für mich die korrekte art gewesen....

so hab auch ich in der türkei das ganze gelesen....konnte mangelns account noch nicht mal antworten..und ich fühlte mich dabei schon auf den schlips getreten..er im übrigen auch...

ich denke einfach es wird ne gedankenlosigkeit gewesen sein, von dir...

und deswegen finde ich diese debatte darüber gar nicht so verkehrt..

ob o nun dein typ ist oder nicht ist mir eigentlich egal, denn mein typ ist er auf jeden fall....und ich stehe zu meinen typen....das mag ich dann nicht, wenn er in der öffentlichkeit schlecht dasteht und noch ein wenig verspottet wird, das er zu feige sei, nach istanbul zu fahren...sorry, das war auch son nachtreter...

und ich mag so etwas einfach nicht..
vor allem, weil du mich paralel dazu in deine geschichte mit einbeziehst, und ich mich dann sogar noch vor anderen rechtfertigen muss, warum ich kritische worte übe....

lg marion :)
 
T

taiga

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Und Marıon wenn ıch dıch verletzt habe, dann tut es mır sehr aufrıchtıg leıd und ıch entschuldıge mıch hıer.

das weiss ich auch und nehme deine entschuldigung auch an....:)

ich habe gemerkt an dem abend, das wir völlig verschiedene menschen sind.
ich denke auch nicht, das wir dieselbe wellenlänge haben werden..irgendwann..

aber ich schätze an dir durchaus, deine kritikfähigkeit und ich mag es, mit der klare worte reden zu können...

in dem sinne, versuchen wir doch einfach uns nicht zu verletzen und alles ist ok..

ich werd dir auch weiter in den hintern treten..lach..wenn ich meine es tun zu müssen..

und du darfst auch gerne zurücktreten....

ich denke so kommen wir beide gut miteinander zurecht...ohne deswegen gleich freundinnen sein zu müssen....:)


bist du schon zuhause? oder noch in istanbul?

guten morgen :)
 
I

inakemal

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Hallo Kleo
habs jetzt auch geschafft mich durch deine Geschichte zu lesen. Nur hier fehlt noch jede Menge:-(
Oder gehts woanders weiter???
Was ist denn aus dem Visum geworden?? Und wie war es in Istanbul mit seiner Familie?? Hat er dich denn in Prag besucht?? Würde mich freuen wenn alles positiv für dich verlaufen ist :)

Es gibt hier so viele spannende Geschichten, nur werden sie nie fort gesetzt:-(
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Hallo Kleo
habs jetzt auch geschafft mich durch deine Geschichte zu lesen. Nur hier fehlt noch jede Menge:-(
Oder gehts woanders weiter???
Was ist denn aus dem Visum geworden?? Und wie war es in Istanbul mit seiner Familie?? Hat er dich denn in Prag besucht?? Würde mich freuen wenn alles positiv für dich verlaufen ist :)

Es gibt hier so viele spannende Geschichten, nur werden sie nie fort gesetzt:-(


Hallo..... Nein.. wir haben uns getrennt. Es war im Endeffekt aber besser so, denn dann man nicht von Liebe sprechen. Ich habe mir dann noch des längeren anhören können, dass ich alles zerstört habe, etc. etc. etc.......

Ich habe dann nur gemeint... wenn ein Mann gleich wegen sowas davon läuft.. dann ist das sowieso keine Beziehung...:|

Das Visum hat er bekommen - das klebt jetzt wahrscheinlich für Ewigkeiten in seinem Pass und nein nach Prag ist er nicht gekommen..... Er hat mir ja auch immer seinen Unmut über Europa mitgeteilt und ich wollte ihm zeigen, dass Europa.. nicht ein Übel ist.. aber was solls...

Was ich positives daraus gezogen habe, war das durch diese Geschichte die Beziehung zu meinem wieder Lebensgefährten gestärkt wurde. In unserer Beziehung ist es letztes Jahr durch viele Ursache (wir sind beide recht starke Persönlichkeiten und haben einen dementsprechenden Dickkopf), dass wir gesagt haben wir trennen uns und haben uns auch wenig gesehen und auch nicht gehört und wie ich damals nach Istanbul geflogen bin, war er bei mir am Flughafen (wir waren ja noch immer Freunde)-hat er mich noch gebeten nicht hinzufliegen.. da war ich schon bereits unsicher... und ich wurde einfach darin bestätigt und durch diese Geschichte habe ich persönlich eingesehen, was mir wichtig ist: Loyalität und die Gewissheit, dass mich jemand so nimmt wie ich bin. Auch mit meinen Fehler und auch mit meinem Ehrgeiz.

Natürlich ist nicht alles einfach und ich habe mich auch ein wenig ändern müssen..... aber das weiß ich jetzt....
 
I

inakemal

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Ja das ist eben das Problem der anfänglichen Verliebtheit. Der Wunsch endlich den Partner fürs Leben zu finden, Zeit und Geld zu investieren und voreilig Zukunftspläne zu schmieden und über Hochzeit etc zu träumen obwohl der Verstand warnt und sagt lieber etwas langsamer angehen lassen.
Aber es freut mich für dich das die Geschichte doch noch gut ausgegangen ist, dir die Augen geöffnet hat und du darin bestärkt wurdest, dass doch der wieder Lebensgefährte die richtige Wahl der richtige Mann ist. Wünsche euch alles Gute und Glück für die Zukunft und wer weiß vielleicht gibt es ja doch bald mal Hochzeitsbilder von euch beiden zu sehen:) :wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Ja das ist eben das Problem der anfänglichen Verliebtheit. Der Wunsch endlich den Partner fürs Leben zu finden, Zeit und Geld zu investieren und voreilig Zukunftspläne zu schmieden und über Hochzeit etc zu träumen obwohl der Verstand warnt und sagt lieber etwas langsamer angehen lassen.
Aber es freut mich für dich das die Geschichte doch noch gut ausgegangen ist, dir die Augen geöffnet hat und du darin bestärkt wurdest, dass doch der wieder Lebensgefährte die richtige Wahl der richtige Mann ist. Wünsche euch alles Gute und Glück für die Zukunft und wer weiß vielleicht gibt es ja doch bald mal Hochzeitsbilder von euch beiden zu sehen:) :wink:

Danke... aber ich glaube bis das passiert, bin ich alt und grau...8) ...... aber wir haben uns sicherlich fürs Leben gefunden.... und das ist das wichtigste....
 
Top