Urlaubsbericht von Belek :)

Kleopatra

New Member
Hallo,

möchte euch zuerst einmal sagen, dass ich gut angekommen bin. Die Wireless-Lan Leitung hält leider nicht immer gut.

Die Anreise war ein wenig lange und um 2 Uhr bin ich hier im Hotel angekommen..

Aber mal von vorne:
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Guten Morgen liebe Marion..

Ich sag dir das war was.

Also ich bin in den Flieger eingestiegen und jedenfalls sind neben mir 4 Ärzte gesessen aus Ankara, die auf einem Kongress waren in Prag :) Jedenfalls irgendwann kommen wir zum Reden, besser gesagt ich musste während des ganzen Fluges nach Istanbul türkisch lernen :) Nüsse wurden gereicht, geplaudert es war sehr nett.

Jedenfalls haben mich die Herren am Flughafen noch auf einen Tee eingeladen und Zigarillo musste ich auch noch rauchen.

Man hat mich noch bis zu meinem Gate gebracht, damit ich mich ja nicht verlaufe am Atatürk Flughafen.... War jedenfalls sehr nett. Und ich hatte schon meine erste Nummer. (Na super 2 Stunden in Türkei und schon die erste Nummer). Jedenfalls angekommen dann einmal um 23.45 in Antalya und auf einmal schreibt mir Askim... ich fahre jetzt erst weg.. na super..

Ich stehe dort und stehe dort und setzt mich hin.. und nach vielen SMS und einem bösen Telefonat und er schickt mich durch den ganzen Flughafen ....

Haben wir uns erst nach 1 Stunde getroffen. Na da war ich angefressen. Also haben wir uns zuerst wieder einmal angeschnauzt :-? . Die Fahrt war auch dementsprechend. Hab ihm gesagt, dass er mich ins Hotel bringen soll. Mir war den ganzen Flug schlecht.. (war ein wenig holprig).

Im Hotel voll gut... Ich bekomme für die ersten Tage eine große Suite (100 m²) mit Geschoß und 3 große Betten, Küche... alles was das Herz begehrt. Kaum am Zimmer läutet das Telefon... Hey Claudia.. I heard that you are in the hotel. If you feel boring... call me.

Na super ... 4 Stunden hier und der zweite !!!

Und Marion nicht hier :)
 
M

marion42

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Guten Morgen liebe Marion..

Ich sag dir das war was.

Also ich bin in den Flieger eingestiegen und jedenfalls sind neben mir 4 Ärzte gesessen aus Ankara, die auf einem Kongress waren in Prag :) Jedenfalls irgendwann kommen wir zum Reden, besser gesagt ich musste während des ganzen Fluges nach Istanbul türkisch lernen :) Nüsse wurden gereicht, geplaudert es war sehr nett.

klasse..lach..so muss es sein..von anfang an in guten händen.

Jedenfalls haben mich die Herren am Flughafen noch auf einen Tee eingeladen und Zigarillo musste ich auch noch rauchen.

bestimmt hattest du zu dem zeitpunkt auch keine kopfschmerzen mehr...

ich find es einfach nur gut..

Man hat mich noch bis zu meinem Gate gebracht, damit ich mich ja nicht verlaufe am Atatürk Flughafen.... War jedenfalls sehr nett. Und ich hatte schon meine erste Nummer. (Na super 2 Stunden in Türkei und schon die erste Nummer). Jedenfalls angekommen dann einmal um 23.45 in Antalya und auf einmal schreibt mir Askim... ich fahre jetzt erst weg.. na super..

räusper..grins..nummer?..du meinst bestimmt telefonnummer...

Ich stehe dort und stehe dort und setzt mich hin.. und nach vielen SMS und einem bösen Telefonat und er schickt mich durch den ganzen Flughafen ....

Haben wir uns erst nach 1 Stunde getroffen. Na da war ich angefressen. Also haben wir uns zuerst wieder einmal angeschnauzt :-? . Die Fahrt war auch dementsprechend. Hab ihm gesagt, dass er mich ins Hotel bringen soll. Mir war den ganzen Flug schlecht.. (war ein wenig holprig).

na den hätt ich..von wegen eine stunde warten..ich hätt mir ein taxi genommen und ihn am flughafen versauern lassen..


Im Hotel voll gut... Ich bekomme für die ersten Tage eine große Suite (100 m²) mit Geschoß und 3 große Betten, Küche... alles was das Herz begehrt. Kaum am Zimmer läutet das Telefon... Hey Claudia.. I heard that you are in the hotel. If you feel boring... call me.

geiles zimmer...( ich glaub ich komm doch....)

Na super ... 4 Stunden hier und der zweite !!!

Und Marion nicht hier :)



ich seh schon..du brauchst mich..lach...

auf jeden fall verspricht es ein spannender urlaub zu werden....grien
 

Hasret

Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Guten Morgen Keoprata.... tolles Hotel.... bin ab 21.9. auch in Belek dicht bei Kadrye in einem Golfhotel... bist du direkt in Belek???? :wink:
 

MemoSan

Active Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Na super ... 4 Stunden hier und der zweite !!!
Und Marion nicht hier.

Marion ?? Ich glaub Du brauchst jemand ganz anderen der mal auf Dich ein bißchen aufpasst.
c032.gif

Kann man Dich nicht einmal alleine verreisen lassen ??
c038.gif


Bin ja mal gespannt wieviele neue Thread Du nach
Deinem Urlaub eröffnen wirst.
 

babe78

Active Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Na das fängt ja gut an Kleo! :mrgreen:
Ich wäre auch mit dem Taxi gefahren, ist zwar teuer...aber das er Dich da ewig warten lässt, ist jawohl die Höhe. Zahl es ihm heim *lach*
Auf jeden Fall hast aber ja ein tolles Hotel (Zimmer) und was die Männer angeht, die wirst Du Dir schon vom Hals halten können.
Marion und wir anderen helfen Dir!

LG babe
 
S

simonehai

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Kleo... warum hast Du am Flughafen noch gewartet? Ich hätte mich auch verdrückt und ihn mal brav da antanzen lassen. Idiot!

Besser ´ne Nummer vom Arzt als von weiteren typischen Askims. :biggrin:

Wie sieht Dein heutiger Tagesplan aus?
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Ich bekomme für die ersten Tage eine große Suite (100 m²) mit Geschoß und 3 große Betten, Küche... alles was das Herz begehrt. ..........
Na super ... 4 Stunden hier und der zweite !!!

ich glaube, von Dir werden wir noch viel interessantes zu lesen bekommen.:-D
Und das, wo Du doch gar keine Lust auf Urlaub hattest- oder habe ich das falsch in Erinnerung?:-D

Wie kommt man denn an solch eine tolle Suite? Hast Du das so gebucht?

Ich wünsche Dir weiterhin ganz tolle, ereignisreiche Tage.:-D
 
Top