Urlaubsbericht von Belek :)

cafedelsol

Gesperrt
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

der scheiß, den du hier versuchst anzuzetteln, ist überflüssig. marion und sie, sind mehr oder weniger befreundet und wenn dann hätte marion sich darüber aufregen sollen... such dir eine andere baustelle um deinen hass loszuwerden.

ich denke nicht das du in der position bist mir hier irgendwas zu unterstellen.... kann sein das die beiden befreundet sind. Was hab ich damit zu tun?
hass? weil ich die wahrheit sage?
ich finde es einfach nicht in ordnung von ihr das sie über ander leute herzieht. Die offen gesagt auch noch zu den attraktiven menschen gehören. Ich weiss nicht was sie damit bezwecken will?
 
K

K Lilly

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

allen ist jedenfalls klar, was du bezweckst.. und das ist nix gutes. und hiermit halte ich mich auf andreas wunsch hin raus.... viel spaß.
 
T

taiga

Guest
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

allen ist jedenfalls klar, was du bezweckst.. und das ist nix gutes. und hiermit halte ich mich auf andreas wunsch hin raus.... viel spaß.

was soll sie bezwecken?......

ich habe mich selbst auch über den auspruch von kleo geärgert...

in ihrem bericht...

und nicht nur die ausage, bezüglich meines typen, der tatsächlich hammer aussieht..
sondern auch die stichelige art und weise ihn schlecht darzustellen..
gab es keinen grund für, das zu tun..

auch ist die geschichte ein wenig anders abgelaufen, in den empfindungen..

beim juwelier zum beispiel...klar war der typ zotig und zum ende, dank reichlich raki, sehr unangenehm in seiner wortwahl..
aber seine beiden türkischen kollegen, haben dann schon dafür gesorgt, das er ruhig wurde..
es war längst nicht so dramatisch wie kleo es dargestellt hat..
sondern im grunde sogar richtig nett..bis eben der typ dank alkohol ein wenig die fassung verloren hat..
das passiert aber vielen menschen im leben mal..

und ich weiss auch nicht, was dieses nachtreten dann sollte...

so schreiben keine freundinnen.....

und cafedesol.....DANKE, für deine freundschaft und deine offene kritik, an aussagen, die in ihrer art unfair sind..

lg marion
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Also Leute ıch weıss gar nıcht was hıer los ıst.... Hıer habt das ganze aus dem Satz herausgezogen... und dıe Sıtuatıon beım Juwelıer war mır persoenlıch unangenehm und hıer wuerde keın Mann mıt mır so reden...

Und das ıch ueber O. geschrıeben habe... ıch habe das ueberhaupt nıcht negatıv gemeınt.... aber jeder hat natuerlıch eıne andere Sıchtweıse.... ıch habe hıer ledıglıch meınen Geschmack darlegt... sonst regt ıhr euch auch nıcht ueber Offenheıt auf..

Aber ıhr koennt euch ruhıg weıterhın darueber aufregen.....
 

Kleopatra

New Member
AW: Urlaubsbericht von Belek :)

Und Marıon wenn ıch dıch verletzt habe, dann tut es mır sehr aufrıchtıg leıd und ıch entschuldıge mıch hıer.
 
Top