Urlaubsliebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hediye

Guest
AW: Urlaubsliebe

Hasu, wenn du dir jetzt schon unsicher bist in sachen Liebe und mit deiner Freundin, dann kannst du es ganz bleiben lassen! Weil auf euch werden bestimmt noch größere Schwierigkeiten zu kommen! Entweder ihr meistert das jetzt zusammen oder ihr lasst das!
 

Hatice

Active Member
AW: Urlaubsliebe

Ich finde es lobenswert, dass sie einen Deutschkurs macht, aber sie arbeitet in einer Touristengegend, den kann sie immer brauchen und auch beruflich ist er ihr von sehr großer Hilfe, also denke ich nicht, dass sie das nur wegen dir macht!
Du widerum machst das mit der Beschneidung nur für sie!
Und ich frage mich wie man einen Deutsch-Kurs mit einer Beschneidung vergleichen kann.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Urlaubsliebe

Hasu, wie geht es dir bei dem ganzen Durcheinander ?

Hast du jetzt mehr Antworten auf deine Fragen oder meldet sich deine Verlobte nicht mehr, weil du die Beschneidung abgesagt hast?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Urlaubsliebe

Halloechen,

ich weiss immer noch nicht wie man sich hier fuer einen Beitrag bedankt. Kann mir jemand helfen???:-(
Ich gebe Hediye Recht. Was hat denn bitte schoen ein Deutschkurs damit zutun was sie fuer dich macht? Wenn man in der Tourismbranche arbeitet braucht man mehr als nur eine Fremdsprache ansonsten verliert man ganz schnell seinen Job wenn da jemand kommt der mehr als nur eine Fremdsprache beherrscht.
Sorry aber Hasu, ich glaube immer noch nicht dass, wenn sie diesen Kurs auch wirklich besucht, sie es fuer dich tut. Und mich wuerde es wirklich mal interessieren wohin sie fuer diesen Deutschkurs geht. Frag doch mal nach dem Namen.
Und bitte sei nicht verunsichert wegen der Beschneidung. Im Moment hast du das Beste fuer dich getan. Warte doch ab was die Zeit dir alles zeigt. Wenn du dich erst dann beschneiden laesst nach dem der Termin fuer eure Hochzeit feststeht wird doch nichts an eurer Liebe aendern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top