Urlaubsliebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

imrece

Guest
AW: Urlaubsliebe

Rebel, ich kenne leider die traditionellen Hintergruende nicht die Du hier ansprichst- koenntest Du diesen Punkt vielleicht ein wenig erlaeutern? Ich sehe immer nur Ekel - Ekel gegen diejenigen die Schweinefleisch essen - nun Ekel gegen Unbeschnittene- wie soll man da jemals auf einen Nenner kommen?

jo ich weiß beim besten willen nicht wie ich das erlären soll.
also erstmal ist beschneidung ja keine erfindung des islams, das wurde in den arabischen staaten schon lange vorm islam gemacht, auch bei frauen, daher ja auch die berühmte hadith im bezug auf frauenbescneidungen "schneide ihnen ein wenig ab, aber nicht zu viel" um es sich nicht mit der arabischen tradition komplett zu verschärzen. aber hat grad wenig mit dem thema zu tun.
das mädchen kommt letzlich aus einer familie, in der werder ein unbeschnittener lebt, ausser unter umständen angeheiratete verwandtschaft, noch war irgendein mann ihrer ahnen, lassen wir die ganz frühen mal raus, unbescnitten. sie lebt in der türkei und bis auf die touris hatte sie auch wohl nie kontakt zu einem.
verstehst du ne vorhaut gehört eben nicht zu ihrer welt. man merkt ja sie wollte immer nen beschnittenen mann, hoffen wir für hasu das es auch wirklich liebe ist und nicht der pass, jetzt ist es eben doch nicht passiert.
die meinung unbeschnitten = unrein wird eben weiter gegeben bei dem einem mehr bei dem anderen weniger.
meine beste freundin beispielsweise ist nicht religiös, aber schwein findet sie trotzdem eklig, das kann man dann wohl als nen traditionellen ekkel unabhängig von der religion ansehen.
 

hasu07

New Member
AW: Urlaubsliebe

....sie hat gesagt sie hätte mit ihren Eltern geredet, sicher ist das nicht. Sicher ist nur, dass ihre Schwester bescheid weiß.....das ist Fakt!

Hasu ich hoffe du kannst es klären.....oder soll ich Freitag mal ins xxx gehen und ein ernstes Wörtchen mit ihr reden?:wink: (ist natürlich nur ein Scherz)

Sie arbeitet inzwischen nicht mehr im xxx. Komischweise hatte sie dort aufgehört als ich in Türkei erschienen bin. Nachdem ich wieder weg war, fing sie bei ihrer Schwester in Kumköy an.
 
I

imrece

Guest
AW: Urlaubsliebe

Aber nichts anderes habe ich doch im Prinzip gesagt. Meiner Meinung nach ist das wesentliche Problem, das jetzt akut wird, nicht, dass die beiden nicht bereit sind, etwas füreinander zu tun, sondern dass sie sich nicht genug über die Bedeutung der einzelnen Schritte geredet haben und im Klaren sind. Genauso, wie du sagst, "nur eine Beschneidung, mehr nicht", könnte ich sagen "sie hat mit ihren Eltern geredet, na und?" Für jeden der beiden ist der Schritt aber offenbar größer, als die andere Seite es weiß.

ich sage ja nur, dass sie den schritt gegangen ist und er nicht mehr nicht.
aber lassen wirs gut sein. kein grund hier weiter zu diskutieren meiner meinung nach.
 

Aylin06

Active Member
AW: Urlaubsliebe

Sie arbeitet inzwischen nicht mehr im xxx. Komischweise hatte sie dort aufgehört als ich in Türkei erschienen bin. Nachdem ich wieder weg war, fing sie bei ihrer Schwester in Kumköy an.


hasu, ich frage das, weil ich ab montag im xxx bin. ich kenne durch meinen mann sehr viele hotels in kumköy, und es würde mich wirklich interessieren, wo sie gerade beschäftigt ist. vielleicht kann ich dir ja irgendwie weiterhelfen, direkt vor ort
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top