Urlaubsliebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alteglucke

Moderator
AW: Urlaubsliebe

Dann ist ja alles fein. Ich finde auch, dass es reicht, wenn du ihr Grüße überbringst (von uns allen natürlich :lol:), es muss ja nicht jeder zufällige Leser hingehen, um sie anzuschauen. :wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Urlaubsliebe

Hallo Hasu,

also dass deine Liebste auf einem in Kumkoy ist sieht fuer mich eher so aus dass sie ganz schnell von Seite der Familie in eine andere Stadt verfrachtet worden ist weil sie wie man es im Tuerkischen sagt "ihren Namen/Ruf weghat". Das machen viele konservative Familien wenn sie wollen dass die Leute die Sache so schnell wie moeglich vergessen sollen. In der Zeit wird das Maedchen zu eine/r Verwandte/n geschickt. Und das wird besonders gerne gemacht wenn das Maedchen schwanger ist. Da bekommt sie in Ruhe ihr Kind und niemand aus ihrem Dorf weiss dass sie ein Kind hat.
Dass sie dich nicht so oft konktaktiert weil es Ramadan ist, klingt fuer mich auch nicht logisch. Was hat denn Ramadan bitte schoen damit zu tun dass man jemanden nicht so oft anruft?? Schliesslich isst ja das Telefon nicht auf. Und sogar hier in Bodrum sind fast alle Hotels halbleer und die Angestellten chatten gelangweilt im Net herum weil es so wenig zu tun gibt. Dann kann ja wohl das mit dem vielem Arbeiten auch nicht so richtig angehen.
Dass du dich im letzten Moment entschlossen hast nicht beschneiden zu lassen finde ich goldrichtig. Du wirst deiner Mutter spaeter einmal wirklich dankbar sein. Nicht falsch verstehen, eine Beschneidung finde ich nicht falsch, aber ich faende sie falsch wenn man so etwas machen laesst damit die Liebste dich ansonsten nicht anerkennt. Soll sie dir doch zu Liebe etwas machen!
Sie soll es ihren Bruedern erzaehlt haben sagst du, fuer mich aber klingt es so als ob es die Brueder durch irgend jemanden erfahren haben.
Aber ich wuensche dir trotzdem alles Gute und hoffe dass ich falsch liege mit meinen Vermutungen.

Gruss
Elvin
 

Mimmi

New Member
AW: Urlaubsliebe

jaja komischerweise war sie weg.......

hmmmm Hasu, ich habe so den eindruck das sich deine hormone so langsam wieder in die aklimatisierungs-phase kleckern....!!

bis zum ersten Glühwein auf ´m Weihnachtsmarkt (den du GARANTIERT deiner Mutti spendierst) ist dann alles wieder gut! nur Geduld!:)
 

hasu07

New Member
AW: Urlaubsliebe

Ach Leute, ich bin gerade total am verzweifeln... :-?

Weiß nicht was ich tun bzw. nicht tun soll. Die Sache wächst mir so langsam über den Kopf...

Auf der einen Seite bereue ich es, dass ich kurz vor der OP noch abgesprungen bin, auf der anderen denke ich mir: Wenn es ihr wirklich so wichtig ist, warum fängt sie dann erst was mit einem Deutschen an??
Jedoch machen mir manche hier im Forum ein schlechtes Gewissen, da sie einen großen Schritt gewagt hat und es ihrer Familie gebeichtet hat. Sie behauptet auch mittlerweile an einem Deutschkurs teilzunehmen.
Wer tut nun mehr von uns beiden? War ihre Reaktion auf die nicht-Beschneidung nun doch richtig und ich bin der BuhMann?
 
A

alsadaha

Guest
AW: Urlaubsliebe

Sie behauptet auch mittlerweile an einem Deutschkurs teilzunehmen.
Wer tut nun mehr von uns beiden? War ihre Reaktion auf die nicht-Beschneidung nun doch richtig und ich bin der BuhMann?


Müssen die Waagschalen gleich sein?

Ich finde es gut, dass Du Dir mit diesem Schritt der Beschneidung noch Zeit lassen willst.
Du wirst noch viel Zeit haben, diese OP nachzuholen, wenn Du es noch möchtest- rückgängig machen, solltest Du es bereuen, könntest Du es jedoch nie.
Also überlege es Dir lieber gut.

Zweifelst Du an ihrem Deutschkurs?
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Urlaubsliebe

Ach Leute, ich bin gerade total am verzweifeln... :-?

Weiß nicht was ich tun bzw. nicht tun soll. Die Sache wächst mir so langsam über den Kopf...

Auf der einen Seite bereue ich es, dass ich kurz vor der OP noch abgesprungen bin, auf der anderen denke ich mir: Wenn es ihr wirklich so wichtig ist, warum fängt sie dann erst was mit einem Deutschen an??
Jedoch machen mir manche hier im Forum ein schlechtes Gewissen, da sie einen großen Schritt gewagt hat und es ihrer Familie gebeichtet hat. Sie behauptet auch mittlerweile an einem Deutschkurs teilzunehmen.
Wer tut nun mehr von uns beiden? War ihre Reaktion auf die nicht-Beschneidung nun doch richtig und ich bin der BuhMann?


Keiner sucht sich vorher aus in wen er sich verliebt. Und wenn dann Amors Pfeil getroffen hat, ist die Nationalität doch egal.
Wichtig ist das man sich liebt

Und warum muss, wie alsadaha schon fragte, die Waagschale immer gleich sein?
Wichtig ist das Bilanz stimmt und nicht jeder Zug gegeneinander angerechnet wird.
Ich z.B. habe nicht eine Minute drüber nachgedacht ob ich mehr für unsere Beziehung tue als ich ausgewandert bin. Es war einfach so und gut ist.
Du solltest auch nie vergessen das es für ein türkisches Mädchen noch schwieriger ist im Umfeld wenn es sich in einen Deutschen verliebt, noch dazu wenn eine Fernbeziehung zu führen ist.

Hasu, was erwartest du jetzt von ihr???
 

babe78

Active Member
AW: Urlaubsliebe

Wie ist denn der Stand momentan hasu, versteht sie Deinen Rücktritt wenigstens etwas? Konntest Du ihr erklären, dass es kein definitives NEIN zur Beschneidung war sondern Du Dir noch Zeit lassen möchtest?

Kann verstehen, dass Du verwirrt bist. Allerdings finde ich auch wie alsadaha schon sagt, die Waagschalen müssen nicht immer gleich sein.
Ich würde auch in die Türkei gehen meinem Freund zuliebe ohne drüber nachzudenken, was er im Gegenzug dafür tut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top