Völkermord an Armeniern (ehem. Türkei droht Frankreich)

HayatGüzel

Active Member
Wie meinen?
Hier geht es nicht um Firlefanz, sondern um Völkermord, der allerdings schon viele Jahrzehnte zurück liegt und alle daran beteiligten, Opfer wie Täter, sind seit langem tot.
Lesen und verstehen ist eine Voraussetzung, die man haben sollte, um sich an einem Forum zu beteiligen. Ich hoffe du bekommst das noch hin.
Oder gehen dir einfach nur die Argumente aus?
Du hasst die gemeint die später in die Türkei gekommen sind... jetzt lügst du wieder rum...
 

Skeptiker

Well-Known Member
Du musst echt aufpassen was du schreibst.... Erdogan hat keinen einzigen Armenier angefasst die nach ihm in die Türkei gekommen sind...du bist eine große lügnerin, deine Linke hat dir nichts anderes beigebracht als rum zu lügen.... Bevor mann sich mit dir unterhaltet muss mann sich auf kotzen vorbereiten , denn du bist zum Kotzen mit deinen Lügen....
Bevor dubin deinen Kotzrythmus verfällst, ersteinmal daa gelesene verstehen........ach,was schreib ich, du willst dich ja nur auskotzen.....
 

László

Active Member
Das Wünsche ich für euch... sie hat genau das gemeint was ich geschrieben habe. also nicht heulenn

Ein freundschaftlicher Rat von mir ... ich kenne seitens der üblichen Verdächtigen ... sind eigentlich nur 3 mit wenigen Claqueuren ... eine gut geübte Vorgehensweise ... Dich so lange provozieren, bis Du Dir eine richtige Entgleisung leistest und man die Moderation auffordern kann Dich aus dem Forum zu entfernen.

Gönne ihnen den Spaß nicht.
 
Top