Völkermord an Armeniern (ehem. Türkei droht Frankreich)

HayatGüzel

Active Member
@HayatGüzel Wenn du nicht auf der Stelle einen normalen Ton ohne Beleidigungen hinbekommst, bist du wieder weg.
Skeptiker war anders als ich?? Warum beschützt du deine Landsleute?.. Wenn du meinst, du musst die Deutschen unterstützen, obwohl die das gleiche tun mach das.... Gerechtigkeit kriegt nicht jeder hin alteglucke. du auch nicht in diesem fall... die haben mich die ganze zeit provoziert, und ich habe zurück provoziert. Dass du nur meine beiträge sieht zeigt dass du keine ahnung von Gerechtigkeit hast. Und wer nicht Gerecht ist, in so einem forum bleibe ich sowieso nicht..... ihr seit so komische menschen, dass ihr gleich schreiben würdet ; dann Tschüss. wenn du gehen willst , tschüss.... aber Ich als Muslim würde erst richtig gucken, ob Skeptiker anders war, ob provoziert wurde?? das macht ihr nicht, denn ich habe Islam gelernt , ihr habt ungerechtigkeit gelernt... Warum du mein name gleich geschrieben hast, ist wegen dein Islamhass... tut mir leid, aber ihr beschützt immer die nicht Muslime.. Weiter so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top