Valentinstag 2012

hilal74

Well-Known Member
AW: Valentinstag 2012

Lieb von ihm, dass er Dir 'ne SMS geschickt hat..

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich an dem Tag je irgendetwas bekommen hätte. Außer vielleicht mal 'ner elektronischen Grußkarte von jemandem, der mir nicht viel bedeutete.. oder zumindest deutlich weniger als ich ihm. Für mich persönlich ist es ein Tag wie jeder andere. Zumal ich finde, dass man das ganze Jahr über viele kleine Gelegenheiten hat, Menschen, die man liebt, das auch zu zeigen. Das müssen keine großen Gesten sein. Und dafür braucht's kein festes Datum im Kalender, an dem alle auf Kommando das gleiche tun.

Für mich ist es auch ein Tag wie jeder andere und ich erwarte auch gar nichts. Ich finde es zwar ganz schön ist, wenn andere sich an dem Tag beschenken,es mir aber viel mehr bedeutet,dass ich das ganze Jahr über die Beachtung und Wertschätzung bekomme, die andere vielleicht nur an diesem Tag haben.

therengarenk

Gesperrt

und alle die heute Rosen bekommen haben: Nicht aufregen. Stellt euch mal den indischen Rosenverkäufer vor. Der muss das ganze Jahr mit dem Unkraut durch die Gegend laufen.

luxi72

Well-Known Member

Hab vorhin ein Armband bekommen. Keine Klunker, also nichts soo wertvolles, aber total schön. V. a. echt mein Geschmack. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und das ist einfach schön.

Ne Geste, ohne ein bestimmtes Datum ist natürlich noch toller, aber man will ja nicht zu anspruchsvoll sein.:wink:

Mein Chef hat heute auch an jede Kollegin ne Rose verteilt. Ich hatte heute frei, ne Kollegin hat es mir erzählt. Auch ne schöne Geste wie ich finde.

#TGOD

Well-Known Member

431639_230197273737226_100002408644339_490220_1461558731_n.jpg

aleynanaz1

Well-Known Member

Wenn man sich liebt und glücklich ist ,wird jeder Tag zum Valentinstag,jeder Tag
zu einem Fest,jeder Tag zu einem Bayram.