hilal74
Well-Known Member
AW: Valentinstag 2012
Für mich ist es auch ein Tag wie jeder andere und ich erwarte auch gar nichts. Ich finde es zwar ganz schön ist, wenn andere sich an dem Tag beschenken,es mir aber viel mehr bedeutet,dass ich das ganze Jahr über die Beachtung und Wertschätzung bekomme, die andere vielleicht nur an diesem Tag haben.
Lieb von ihm, dass er Dir 'ne SMS geschickt hat..
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich an dem Tag je irgendetwas bekommen hätte. Außer vielleicht mal 'ner elektronischen Grußkarte von jemandem, der mir nicht viel bedeutete.. oder zumindest deutlich weniger als ich ihm. Für mich persönlich ist es ein Tag wie jeder andere. Zumal ich finde, dass man das ganze Jahr über viele kleine Gelegenheiten hat, Menschen, die man liebt, das auch zu zeigen. Das müssen keine großen Gesten sein. Und dafür braucht's kein festes Datum im Kalender, an dem alle auf Kommando das gleiche tun.
Für mich ist es auch ein Tag wie jeder andere und ich erwarte auch gar nichts. Ich finde es zwar ganz schön ist, wenn andere sich an dem Tag beschenken,es mir aber viel mehr bedeutet,dass ich das ganze Jahr über die Beachtung und Wertschätzung bekomme, die andere vielleicht nur an diesem Tag haben.