Skeptiker
Well-Known Member
AW: Vater ließ Sohn (8) heimlich beschneiden
Lale, man muß hier, wie ich es getan habe, zwischen großer und kleiner Beschneidung unterscheiden! Die große, wie ich es ebenfalls schrieb, ist ohne Vergleich und absolut Grausam. Die kleine Beschneidung unterscheidet sich hingegen nicht sehr von der Beschneidung eines Mannes, wenn "nur" die Klitorisvorhaut entfernt wird..........
Das es einige Männer freiwillig machen, ist ihnen überlassen. Erfolgt die Beschneidung aber an einem Kind, ist es für mich Verstümmelung und ein Verbrechen!
der Skeptiker
P.S. Wie gesagt, ich bin gegen jegliche fremdbestimmte Beschneidung!
Da gibt es einen großen Unterschied, bei der Frau wird die Klitoris entfernt oder sie wird zugenäht, damit sie keinen Geschlechtsverkehr führt, ich könnte jetzt noch mehr in die Details gehen, wie Qualvoll es im Gegenteil zur "männlichen beschneidung der Vorhaut" ist. Viele Männer machen es sogar freiwillig, wegen der Ästhetik, es ist nichts aussergewöhnliches.
Lale, man muß hier, wie ich es getan habe, zwischen großer und kleiner Beschneidung unterscheiden! Die große, wie ich es ebenfalls schrieb, ist ohne Vergleich und absolut Grausam. Die kleine Beschneidung unterscheidet sich hingegen nicht sehr von der Beschneidung eines Mannes, wenn "nur" die Klitorisvorhaut entfernt wird..........
Das es einige Männer freiwillig machen, ist ihnen überlassen. Erfolgt die Beschneidung aber an einem Kind, ist es für mich Verstümmelung und ein Verbrechen!
der Skeptiker
P.S. Wie gesagt, ich bin gegen jegliche fremdbestimmte Beschneidung!