Jenna09
New Member
Guten morgen ihr Lieben...
Ich strebe mit meinem Lebensgefährten die Vaterschaftsanerkennung zu unserem gemeinsamen Kind an.
Die Botschaft in Ankara hat bereits alle Dokumente (die auf denen ihrer Homepage) stehen erhalten und nerven mich nun mit weiteren gewünschten Dokumenten. Wie zur Zeit:
- Aus den übersandten Dokumenten geht nicht hervor, ob sich der
Putativvater bereits in Deutschland aufgehalten hat oder dass Sie in die
Türkei gereist wären. Bitte reichen Sie entsprechende Unterlagen nach.
Gesagt - getan
Ich habe ihn in der Türkei kennengelernt und bei jedem Aufenthalt seine Familie besucht...
Dann kam jetzt die nächste Anfrage, an der ich hängen bleibe:
- Sofern Sie mit Ihrem Pass eingereist sind, übersenden Sie bitte eine Kopie/Fax der Seiten mit den entsprechenden Ein- und Ausreisestempeln oder
sonstige sachdienliche Nachweise, z.B. eine Ein- und
Ausreisebescheinigung der türkischen Sicherheitsbehörden.
Da ich nicht mit Pass, sondern Personalausweis immer geflogen bin, habe ich meine weißen Visumszettel aller Aufenthalte geschickt. Heute kam jetzt diese Antwort:
- hier gab es wohl ein Mißverständnis, gefragt waren sachdienliche
Unterlagen zu Ihren Ein- und Ausreisen und diese sind hier bisher nicht
eingegangen.
Nun meine Frage an euch:
Was wollen die von mir, wenn nicht diese Belege???
Ich strebe mit meinem Lebensgefährten die Vaterschaftsanerkennung zu unserem gemeinsamen Kind an.
Die Botschaft in Ankara hat bereits alle Dokumente (die auf denen ihrer Homepage) stehen erhalten und nerven mich nun mit weiteren gewünschten Dokumenten. Wie zur Zeit:
- Aus den übersandten Dokumenten geht nicht hervor, ob sich der
Putativvater bereits in Deutschland aufgehalten hat oder dass Sie in die
Türkei gereist wären. Bitte reichen Sie entsprechende Unterlagen nach.
Gesagt - getan
Ich habe ihn in der Türkei kennengelernt und bei jedem Aufenthalt seine Familie besucht...
Dann kam jetzt die nächste Anfrage, an der ich hängen bleibe:
- Sofern Sie mit Ihrem Pass eingereist sind, übersenden Sie bitte eine Kopie/Fax der Seiten mit den entsprechenden Ein- und Ausreisestempeln oder
sonstige sachdienliche Nachweise, z.B. eine Ein- und
Ausreisebescheinigung der türkischen Sicherheitsbehörden.
Da ich nicht mit Pass, sondern Personalausweis immer geflogen bin, habe ich meine weißen Visumszettel aller Aufenthalte geschickt. Heute kam jetzt diese Antwort:
- hier gab es wohl ein Mißverständnis, gefragt waren sachdienliche
Unterlagen zu Ihren Ein- und Ausreisen und diese sind hier bisher nicht
eingegangen.
Nun meine Frage an euch:
Was wollen die von mir, wenn nicht diese Belege???