vegetarisch/vegan Kochen - fleischlose Alternativen

Sophia2

Well-Known Member
"Vegan Streaky Bacon", soso.
Hartzi-tauglich ist das ganze fertige Fleischimitatzeugs aber nicht.

Hier berichten ein paar Hartzis aus Anlass des neunmalklugen, man kann auch sagen, höhnischen Ausspruchs von Jens Spahn, wie sie über die Runden kommen.
Toast und Tafel sind der Renner. Nicht Seitan.

http://www.sueddeutsche.de/leben/hartz-iv-toastbrot-cent-reicht-fuer-zwei-tage-1.3919241
Machst Du die Augen auf und sofort Politik? Hast Du kein Leben? Jeder Thread ist politisch bei Dir
 

Sophia2

Well-Known Member
Du musst nicht gleich rumzicken. Es gibt doch genug undzwar mehr als genug Politthreads hier. Da tummelst Du Dich doch genug rum. Was hat vegane Ernährung und deren Alternativen damit zu tun?
Das Forum sollte ein Austausch sein und ist kein Politforum. Es sollte eine Begegnungsstätte sein. Deshalb hab ich mich hier auch angemeldet.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wer hat denn hier nach zwei Tagen und anscheinend ohne den weiteren Verlauf des Threads gelesen zu haben, angefangen vollkommen OT rumzuzicken? Ich kann auch nicht dafür, dass
-das Wetter scheiße ist
-die U-Bahn zu spät kommt
-ein unparfümierter Obdachloser drinsitzt (zutreffendes bitte ankreuzen)
oder dir sonst eine Laus über die Leber gelaufen ist. Aber vielleicht kann ich mit diesem heiteren, gänzlich unpolitischen Lied ein wenig aufmuntern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Wer hat denn hier nach zwei Tagen und anscheinend ohne den weiteren Verlauf des Threads gelesen zu haben, angefangen vollkommen OT rumzuzicken? Ich kann auch nicht dafür, dass
-das Wetter scheiße ist
-die U-Bahn zu spät kommt
-ein unparfümierter Obdachloser drinsitzt (zutreffendes bitte ankreuzen)
oder dir sonst eine Laus über die Leber gelaufen ist. Aber vielleicht kann ich mit diesem heiteren, gänzlich unpolitischen Lied ein wenig aufmuntern:
Das nehme ich dir übel, also Heino und seine SS-Lieder texte :mad:

Ich hatte zwei Eier im Glas und Brötchen mit Butter und Honig, ah sorry bin hier falsch.
 
Top