engelchen
New Member
AW: Verarscht oder nicht
Du wirst es schon alles besser wissen wie wir. Wir kennen euch nicht. Aber ich kann dir eins versichern, du bist nicht die erste die so gedacht hat und doch auf die Nase gefallen ist.
Da ich selbst nicht so über die Zukunft mit meinem Schatz rede, denn gewisse Angst schwingt mit, verstehe ich dich irgendwie. Aber ich hab nichts wo ich mich so drauf aufhängen könnte um mir unsicher zu sein (zumindest jetzt nicht mehr).
Naja, letztendlich ist es dein Leben und du wirst dann doch das tun, wo du meinst, dass es das beste für dich ist.
Trotzdem würde ich mich mal zusammen reißen und das Thema versuchen anzusprechen.
Ich will dir nicht den Mut nehmen aber auch keinen geben.danke engelchen, nimm mir den mut:wink: ich kann meinen freund schon richtig einschätzen. er hat genauso angst vor dem was kommt, wie ich. nur wir können aus irgendwelchen gründen nicht offen darüber sprechen. warum auch immer. irgendwas hemmt uns. er ist nicht der typ der sich mal eben verheiraten lässt oder eine frau nimmt, die er nicht genaustens unter die lupe genommen hat. jedenfalls nicht für eine ehe. das kann ich beschwören. allerdings weiß ich auch nicht, warum wir nicht offen darüber reden können. ich glaube jeder hat angst sich etwas zu vergeben, aus angst verletzt zu werden. oder falscher stolz. keine ahnung.
vllt wollte er mit seiner antwort auch nur meine reaktion testen, so wie ich es eigentlich auch wollte mit meiner "frage", die mehr oder weniger eine aussage war....?!
Du wirst es schon alles besser wissen wie wir. Wir kennen euch nicht. Aber ich kann dir eins versichern, du bist nicht die erste die so gedacht hat und doch auf die Nase gefallen ist.
Da ich selbst nicht so über die Zukunft mit meinem Schatz rede, denn gewisse Angst schwingt mit, verstehe ich dich irgendwie. Aber ich hab nichts wo ich mich so drauf aufhängen könnte um mir unsicher zu sein (zumindest jetzt nicht mehr).
Naja, letztendlich ist es dein Leben und du wirst dann doch das tun, wo du meinst, dass es das beste für dich ist.
Trotzdem würde ich mich mal zusammen reißen und das Thema versuchen anzusprechen.