Verarscht oder nicht

-euphoria-

New Member
AW: Verarscht oder nicht

seine ganze familie wohnt in der tr. ich kann schon verstehen dass er sie sehen will und auch nicht nur 3 wochen mit ihnen verbringen will. wirklich alle wohnen dort. hier in d leben nur zeitweise seine eltern. nein, das ist schon ok. letztes jahr war ich mit ihm dort, 2 wochen. sehr schön dort. aber dieses jahr geht es nicht, das hat aber einen anderen grund. den ich auch verstehe. nein, das ist alles schon in ordnung so. und er will auch mit seinen verwandten zusammen sein, da würde ich nur stören und mich auch nicht besonders wohl fühlen. ich die einzige die kein türkisch spricht in einer familie wo nur türkisch gesprochen wird. das ist schon ok so.

ähm, das müsstest du ja so oder so irgendwann mal kennen lernen. Die Familie lernt bestimmt kein deutsch für dich, damit du dich wohler fühlst.

Sein Verhalten ist deutlich gegen dich.

*ich*

New Member

@kleo, was mir diese beziehung bringt, ganz ehrlich darauf kann ich dir keine antwort geben. ich liebe ihn und habe mir vorgenommen die schöne zeit einfach nur zu genießen ohne an morgen zu denken. das gelingt mir zwar nicht immer aber ich versuche dennoch die gedanken dass er irgendwann eine türkin heiraten wird weit weg zu schieben. man hat nie gewißheit. egal ob er mich heiraten würde oder nicht. wie viele ehen werden geschieden oder der mann/frau betrügt den anderen. ich sehe es vllt aus einer anderen sicht, weil mein vater meine mutter nach 30 (!!!) ehejahren wegen einer anderen verlassen hat. meine eltern haben 3 kinder, haben sich ein sehr gutes leben aufgebaut. konnten sich viel leisten, rundum ging es ihnen gut. aber trotzdem hat er sich verlassen. weißt du was ich damit sagen will? meine mutter hatte diese "gewißheit", sie war verheiratet (ist es immer noch) und jetzt mit 50 jahren steht sie vor den trümmern ihrer ehe. eine freundin sagte mal zu mir, dass man die schönen stunden mit dem mann den man liebt einfach nur genießen sollte und nicht an die zukunft denken darf. je mehr man denkt, desto höher werden die erwartungen und desto eher wird man enttäuscht

Catsili

Active Member

Nachtrag: Also wenn Du mit ihm in TR warst, in seinem Dorf, bei seiner Familie, würde ich die Beziehung schon als ernsthaft bezeichnen.....:shock:

Kleopatra

New Member

@kleo, was mir diese beziehung bringt, ganz ehrlich darauf kann ich dir keine antwort geben. ich liebe ihn und habe mir vorgenommen die schöne zeit einfach nur zu genießen ohne an morgen zu denken. das gelingt mir zwar nicht immer aber ich versuche dennoch die gedanken dass er irgendwann eine türkin heiraten wird weit weg zu schieben. man hat nie gewißheit. egal ob er mich heiraten würde oder nicht. wie viele ehen werden geschieden oder der mann/frau betrügt den anderen. ich sehe es vllt aus einer anderen sicht, weil mein vater meine mutter nach 30 (!!!) ehejahren wegen einer anderen verlassen hat. meine eltern haben 3 kinder, haben sich ein sehr gutes leben aufgebaut. konnten sich viel leisten, rundum ging es ihnen gut. aber trotzdem hat er sich verlassen. weißt du was ich damit sagen will? meine mutter hatte diese "gewißheit", sie war verheiratet (ist es immer noch) und jetzt mit 50 jahren steht sie vor den trümmern ihrer ehe. eine freundin sagte mal zu mir, dass man die schönen stunden mit dem mann den man liebt einfach nur genießen sollte und nicht an die zukunft denken darf. je mehr man denkt, desto höher werden die erwartungen und desto eher wird man enttäuscht

Natürlich verstehe ich, aber trotzalldem muss auch eine Beziehung Fortschritte zeigen, wie z.B. zusammen zu wohnen.

*ich*

New Member

nein, sein verhalten ist nicht gegen mich. das hat seine gründe warum ich dieses jahr nicht mit ihm gemeinsam in die tr fliege. das sind auch gründe die standfest sind. und türkisch lernen würde ich sehr gerne, allerdings gebe ich mir nicht die mühe um eine sprache zu lernen wenn ich nicht weiß wofür ich es tue. aber das ist eine andere geschichte. wie gesagt, das mit dem urlaub ist völlig ok. das rede ich mir auch nicht schön. davon abgesehen ist familienurlaub bei der familie meines freundes auch kein wirklicher urlaub. urlaub möchte ich mit meinem freund machen und nicht mit der ganzen sippe (generell) ich fahre auch mit meiner mum und schwester zusammen, aber wenn mein freund mitkommt dann fliegen wir alleine. sonst ist es kein urlaub.

*ich*

New Member

@catisili, genau aus diesem grund sehe ich die beziehung ja auch als etwas ernstes an und aus diesem grund denke ich auch nicht dass er mich verarscht. ich war in seiner "heimat". dort wo alle sehen konnten, das er eine freundin hat, die deutsche ist. ich habe seine brüder kennengelernt, seinen cousin, seine schwägerin und schon das ist denke ich mal ein zeichen, dass er es ernst meint.

engelchen

New Member

@catisili, genau aus diesem grund sehe ich die beziehung ja auch als etwas ernstes an und aus diesem grund denke ich auch nicht dass er mich verarscht. ich war in seiner "heimat". dort wo alle sehen konnten, das er eine freundin hat, die deutsche ist. ich habe seine brüder kennengelernt, seinen cousin, seine schwägerin und schon das ist denke ich mal ein zeichen, dass er es ernst meint.
Würde ich gar nicht so sagen! Kann zwar sein, was schön wäre, aber muss eben nicht.
Und würde er dich jetzt mit zu der "Sippe" mitnehmen, dann wäre das eher ein Beweis für die Ernsthaftigkeit!